Nicht an irgendwas "ernsthaften" interessiert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende Situation:

Ich:19

Sie:17

Ich habe Luisa auf einem Seminar kennen gelernt. Wir verstanden uns gut und hatten viel zu lachen. KC an mehreren Tagen. Jetzt, nach 3 Tagen nach dem Seminar gab es ein Nachtreffen. Wir hatten uns die Tage nicht gesehen und auch nicht geschrieben. Die Situation bei dem Treffen würde ich als "komisch-angespannt-locker" beschreiben, es kam zu keinem KC.

Ich habe Sie gefragt ob irgendetwas los sei..., Sie umging die Frage.

Als Sie wieder Zuhause war darauf hin kam folgende Nachricht:

"Nein, du hast nichts falsch gemacht :) aber ich bin im Moment eigentlich nicht an i-was ernsthaften interessiert, tut mir leid :( hab dich trotzdem lieb, wir sehen uns :)"

Sie ist ab jetzt auch 1 Woche auf Studienfahrt und danach eine Woche auf Sylt im Urlaub.

1.Wie kann ich das Steuer rumreißen? bzw. sie zu etwas "ernsthaften" bewegen?

2.Spielt der Urlaub eine Rolle bzw. die lange Abwesenheit?, da wir uns noch nicht lange kennen?

3.Wie kann ich es "locker" weiter führen, spaß haben ohne dieses "ernsthafte"?

4.Was lässt sich am besten drauf antworten?

5.Jmd. schonmal eine ähnliche Situation gehabt? wie seid ihr damit umgegangen?

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten, die auf die Situation eingehen. Alle Antworten mit: Lies dich besser ein, such dir ne neue, immer diese Oneitis, du hast verkackt, könnt ihr euch sparen.

Vielen Dank, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie zu etwas ernsthaftem bewegen möchtest, muss eine attraction vorausgehen! nachdem ihr bereits einige KCs hinter euch habt, kann man sehr wohl von einer attraction ausgehen...

ich an deiner stelle würde ersma nen ordentlichen freez einlegen... wenn sie wahrlich interesse an dir hat, wird sie sich melden! tut sie es nicht, nexten! :-)

p.s.: und fall ja nicht in die "needy" rolle, das gibt deinem stellenwert bzw. deiner attraction nen gewaltigen dämpfer! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO, schauen ob sie wieder ankommt.

HBs knutschen gerne mal fremd rum um sich auszuprobieren (gerade auf Urlaub, Kârneval, Fahrten irgendwohin wo sie nachher wieder abhauen könnnen und sie keiner kennt), muss noch nicht heissen das wirklich was läuft (wenn sie ach so locker drauf gewesen wäre, wäre auch mehr als KC drinnen gewesen auf Sêminar...oder du hast nach dem KC nicht weiter eskaliert zum FC)

Kann auch sein dass Du eine Prise zu viel cômfort gegeben hast, gibt nicht wenige HBs die normale pre- oder post-sex-Höflichkeit (kuscheln, mal was nettes sagen usw.) sofort als "AFC-Klammerangriff-Hilfe-Beziehung" auslegen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Zurzeit beschäftige ich mich mit NLP und da merke ich was für NLP-Künstler Frauen sind:

Als Sie wieder Zuhause war darauf hin kam folgende Nachricht:

"Nein, du hast nichts falsch gemacht :) aber ich bin im Moment eigentlich nicht an i-was ernsthaften interessiert, tut mir leid :( hab dich trotzdem lieb, wir sehen uns :)"

2.Spielt der Urlaub eine Rolle bzw. die lange Abwesenheit?, da wir uns noch nicht lange kennen?

Die HB hat dich mit einem einzigen Wort betaisiert!! NLP pur.. Sie sagt sie will nichts "ernsthaftes" UND Zack du fängst an dir etwas ernsthaftes zwischen euch beiden vorzustellen OBWOHL du bevor sie dies sagte überhauptnicht so weit über euch gedacht hattest.

Die Situation bei dem Treffen würde ich als "komisch-angespannt-locker" beschreiben, es kam zu keinem KC.

Ich habe Sie gefragt ob irgendetwas los sei..., Sie umging die Frage.

In Zukunft deinen Teil als Mann erledigen:

1. gute Laune, egal wie es ihr geht, sie ist nicht deine LTR! Nur ein Kerl dessen Gefühle sich nicht übereilt von Frauenschwankungen beeinflussen lassen, ist ein stabiler und damit attraktiver Kerl.

2. Kein Pussy Diagnose Modus. Statt ihre komische Art zu hinterfragen, rede mit ihr (achte auf deine Körpersprache, diese muss locker sein damit die HB sich lockern kann!), wenn es stockt, kümmere dich um redewilligere Menschen oder tu was anderes.

Sie ist ab jetzt auch 1 Woche auf Studienfahrt und danach eine Woche auf Sylt im Urlaub.

4.Was lässt sich am besten drauf antworten?

5.Jmd. schonmal eine ähnliche Situation gehabt? wie seid ihr damit umgegangen?

Das bedeutet du wirst dich während sie weg ist nicht melden! Schreibe ihr auf ihre SMS zurück, und zwar folgendes: "Mama mia :-), ist meine charmante Art so falsch gedeutet worden? Egal, alles locker, genieße deine Studienfahrt und vor allem den Urlaub. Bye Olly" - Vergiß bei deiner SMS den Smiley nicht!

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe deinen SMS Vorschlag einfach mal so abgesendet, da ich ihn sehr treffend formuliert fand.

Naja, es kam auch direkt eine Antwort, habe jetzt nicht geantwortet, da ich denke, das egal was ich schreibe es nur needy wirkt.

Die SMS ist auch sehr suggestiv geschrieben:

"Tut mir alles wirklich leid :( danke, bin schon in kroatien. Bist du wütend auf mich?

Gute arbeit. Sie hält mit ihren Fragen den Kontakt aufrecht. Was dir 3 möglichkeiten gibt.

a) Ignorieren und sie in ihrer Abwesenheit im unklaren lassen

b) irgendwas schreiben womit du deine Position gefährdest

c) irgendwas schreiben womit du deine Position stärkst.

Du siehst ich habe mit absicht nicht davon gesprochen, dass deine Position gebessert wird! Dies funktioniert per Text-Game selten bis gar nicht, und wenn dann erst in der LTR. Die Tatsache, dass sie sich dafür interessiert wie dein eGefühle sind BEWEIST dass du bereits in einer guten Position bist!!!

Merke: Frau meldet sich bei dir = du hast Attraction, EGAL was sie schreibt! Sogar wenn es negativ ist. Mit dieser Grundregel kannst du selbstbewusst alles zu deinen Gunsten reframen und biegen.

Was kannst du also zurückschreiben was deine Position bestätigt?

Ein Tip, sie steht auf irgend ein Charaktermerkmal das sich bis jetzt in eurer "Beziehung" zueinander immer wieder bestätigt wurde. Schreib uns also was DU auf ihre Frage zurückantworten würdes und was du damit eventuell bewirken würdest. Falls du nicht zurückschreiben willst, dann begründe deine Ansciht.

Mein Ziel ist, das sie nicht den Gedanken: entweder Beziehung oder gar keinen Kontakt verinnerlicht. Kann man nicht einfach Spaß haben ohne direkt an Beziehung zu denken? Aber Frauen denken da bestimmt anders :/. Ich möchte nicht der komplizierte Typ sein, der sich an Sie klammert. Es möchte es eher locker weiter führen, so wie wir es hatten. Vill. entwickelt sich später was "ernsthaftes" aber das hat meiner Meinung nach Zeit.

Danke für deine Antwort!

Frauen verbringen mehr als den halben Tag mit Selbt-Gehirnwäsche und als Kerl kannst du schnell auf sowas reinfallen. Während sie total attracted ist zu dir, wird sie dir Dinge erzählen die dich als Mann dazu bewegen Sachen zu tun damit sie attracted bleibt, OBWOHL sie das bereits ist, sich also schon Sex mit dir vorstellen kann und jetzt nur noch in die richtige Richtung gelenkt werden muss. Du denkst zum Beispiel sie bräuchte eine Beziehung damit mehr aus euch wird obwohl sie mit ihren Beziehungsansichten eigentlich nur versucht eine Situation zu rechtfertigen in dem sie sich Wohl fühlen würde dir hemmungslos zu verfallen.

In deinem Fall, erkennt man dass du bereits ein Alphamerkmal besitzt, nämlich dich schlecht zu fühlen so viel für Einzusetzen. Sehr gut!!! Was meinst du wieviele AFCs darauf reinfallen und dann alle Energie in Richtung Beziehung setzen nur um an ihre Pussy zu kommen? Du zum Glück nicht! Vertraue weiter deinen Instinkten mein Freund.

Ein anderes Problem bei ihrer Gehirnwäsche ist, dass sie zwar attracted ist, aber durch ihre Forderungen bringt sie dich in eine Situation wo du Value verlieren kannst! Denn plötzlich fängst DU an Dinge zu tun um sie in Bett zu bewegen obwohl sie bereits soweit ist und eigentlich nur noch verführt werden braucht. Als PUA ist es deine Aufgabe ihren Kopf von ihrer Gehirnwäsche (die von unserer Gesellschaft zum Teil konditioniert ist) abzulenken und sie näher in Einklang mit ihrem sexuellen Instinkt zu bringen.

BSP: Sie glaubt Beziehung sei für Sex wichtig? -> Du eskalierst ( triggerst also ihren Körper!) und spielst Push and Pull (damit sie durch einwenig Verlustangst selbst zu Investieren beginnt -> sie fängt an an dein Game zu klammern, weil sie ja jetzt nicht für nichts Investiert haben will) so geschickt, dass sie heiß wird und anfängt zu hoffen dass du sie einfach isolierst und fickst ohne sie daran zu erinnern dass sie gerade gegen ihre "Prinzipien" verstößt. Fraue lieben das Gefühl das über die Spannung erzeugt wird wenn sie gerade was "schlechtes oder verbotenes" tun. Du musst einfach nur darauf achten, dass sie sich nicht ertappt vorkommt. Dich also einfach dumm stellen als sei es völlig normal mit dir durhzubrennen.

Das war eine etwas ausführliche Erklärung, aber ich glaube es wird dir helfen nicht zu schnell nachzugeben bzw in ihre Frames zu fallen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einfach instinktiv gemerkt, dass Du auf LTR spielst. Das kommt von mehreren Treffen mit Rumgeknutsche. Ficker hätten hier versucht zu eskalieren und sie nackt zu machen, Du warst schon zufrieden und glücklich mit dem, was sie Dir gegeben hat, obwohl das nichts war. Das turnt ab.

Und von sowas will sie nicht in ihremUrlaub gehemmt werden. Also den abwarten, danach treffen und weiter verführen und vor allem eskalieren. Wenn sie nochmal mit sowas anfängt, auslachen und fragen, was sie immer mit ihrem "ernthaften" hat, Du willst schließlich nur ne coole Zeit und knattern...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tipp, sie steht auf irgend ein Charaktermerkmal das sich bis jetzt in eurer "Beziehung" zueinander immer wieder bestätigt wurde. Schreib uns also was DU auf ihre Frage zurück antworten würdest und was du damit eventuell bewirken würdest. Falls du nicht zurückschreiben willst, dann begründe deine Ansicht.

Meine Intuition sagt mir, das ich nicht antworten soll.

Ich werde auch nicht antworten. Sie ist momentan im Urlaub, soll Sie ihn auch genießen.

Würde ich auf die Frage "Bist du wütend auf mich?" mit "Ja" antworten bedeutet dies, das ich die Kontrolle über mich abgebe. Also das andere für meine Gefühle verantwortlich sind. Andere sind vielleicht Auslöser, aber im Endeffekt bin ich selber dafür verantwortlich, wie es mir geht, wie ich mich fühle und was ich denke.

Würde ich mit "Nein" antworten heißt es, das ich voll "needy" alles mit mir machen lasse. Oder Sie geht davon aus, das ich Gefühle unterdrücke?!

Naja, so viel Gehirnfickerei hier. Soll Sie erstmal wiederkommen. Vill. sollte ich das Eskalieren bei ein paar anderen mal üben. (Nachholbedarf)

Aber ihr habt Recht, das ich auf eine LTR aus bin bzw. schon sehr lange nach einer passenden Suche.

bearbeitet von Olly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: Inhaltlich garnicht antworten.

Möglichkeit a) "Moment mal, was hat das denn mit der Villa zu tun?"

Möglichkeit b) "---" (<-- das ist das Geräusch von Stille/nix sagen/schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, so viel Gehirnfickerei hier. Soll Sie erstmal wiederkommen. Vill. sollte ich das eskalieren bei ein paar anderen mal üben. (Nachholbedarf)

Sehr gut, tu das!

Aber ihr habt Recht, das ich auf eine LTR aus bin bzw. schon sehr lange nach einer passenden Suche.

Das ist ja auch in Ordnung. Ich vertrete nicht die Ansicht, dass man sich keine Hoffnungen machen darf. Es ist vollkommen OK ein Mädel gut zu finden und sich auch mehr vorstellen, ABER es ist als Mann wichtig vorher deine Pflichten zu erledigen!

Meine Intuition sagt mir, das ich nicht antworten soll.

Ich werde auch nicht antworten. Sie ist momentan im Urlaub, soll Sie ihn auch genießen.

Würde ich auf die Frage "Bist du wütend auf mich?" mit "Ja" antworten bedeutet dies, das ich die Kontrolle über mich abgebe. Also das andere für meine Gefühle verantwortlich sind. Andere sind vielleicht Auslöser, aber im Endeffekt bin ich selber dafür verantwortlich, wie es mir geht, wie ich mich fühle und was ich denke.

Würde ich mit "Nein" antworten heißt es, das ich voll "needy" alles mit mir machen lasse. Oder Sie geht davon aus, das ich Gefühle unterdrücke?!

Perfekte Intuition :-). Dann halt dich jetzt an deinen selbsterstellten FRAME! Sobald der Monat um ist und du glaubst sie sei wieder im Lande, schreibe sie kurz an und erkundige dich wie es ihr auf Reisen gefallen hat. Damit solltest du wieder im Game sein.

Viel Spaß nun mit den anderen HBS

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perfekte Intuition :-). Dann halt dich jetzt an deinen selbsterstellten FRAME! Sobald der Monat um ist und du glaubst sie sei wieder im Lande, schreibe sie kurz an und erkundige dich wie es ihr auf Reisen gefallen hat. Damit solltest du wieder im Game sein.

Danke, diese Motivation tut gut!

ABER es ist als Mann wichtig vorher deine Pflichten zu erledigen!

Welche Pflichten meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER es ist als Mann wichtig vorher deine Pflichten zu erledigen!

Welche Pflichten meinst du genau?

1. Führungspower (Eskalieren, Isolieren, Sex)

2. Möglichst Eigenständig (von ihr) - Also auch andere Freunde, Lebensziele und Hobbies

3. Unneedyness

4. Sie nicht ernst nehmen, besonders nicht wenn du sie noch nicht mehrmals gelayed hast (siehe deine Situation)

5. Sich von ihr Kleinigkeiten erledigen oder machen lassen (um Vertrauen und Rapport zu beschleunigen!!)

Das sind für mich die wichtigsten 5 Pflichten die sich auch in einer LTR kaum verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden