baumstark 4 Beitrag melden September 27, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich(29) hatte ein Date mit einer HB(19), mit der ich vorher durch telefonieren(Online Game) schon Comfort aufgebaut habe, fast schon friend zone...Bei einem Date, mit 2 Cafe Besuchen( 6h date ohne pick up skills, rein comfort, einiges an AFC), hab ich die Kino Eskalation erst beim zurückgehen zum Auto versucht, ging vorher nicht Sie hatte die Hände unter dem Tisch, obwohl ich mich dauernd extra nach vorne gebeugt habe, meine Hände auf dem Tisch:Beim Spazieren Gehen Arm um ihre Schulter legen, Sie hat aber ihren Arm nicht um meine Hüfte gelegt, ihre Arme waren vor ihr verschränkt. Also, wenn das eine HB bei mir machen würde, würde ich das reflexartig machen.Kurze Einschätzung von Euch zur Körpersprache, hab ich verkackt? Ich meine absolut schon(die kleine hat ernsthafte psychische Probleme, tick vielleicht nicht normal)Danke Leute September 28, 2012 bearbeitet von baumstark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Sie ist daran schuld, wenn du es nicht gebacken kriegst? So ja nun nicht, werter TE.Wie kann sie die Hände vor dir verbergen? Habt ihr euch etwa gegenüber gesessen anstatt nebeneinander? Und das Arm um einen Menschen legen hat schon etwas von LTR und bei einem Date nichts verloren.Einlesen. Bei der nächsten besser machen und vor allem Hirnwichserei über psychische Schäden abstellen (ganz unabhängig von der Tatsache, dass viele Frauen im Ogame tatsächlich einen Knall haben.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baumstark 4 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie ist daran schuld, wenn du es nicht gebacken kriegst? So ja nun nicht, werter TE.Wie kann sie die Hände vor dir verbergen? Habt ihr euch etwa gegenüber gesessen anstatt nebeneinander? Und das Arm um einen Menschen legen hat schon etwas von LTR und bei einem Date nichts verloren.Einlesen. Bei der nächsten besser machen und vor allem Hirnwichserei über psychische Schäden abstellen (ganz unabhängig von der Tatsache, dass viele Frauen im Ogame tatsächlich einen Knall haben.)Ja, wir waren gegenüber gesessen. Biertisch.Warum ist das "Arm auf die Schultern" legen beim Gehen, bei einem Date nicht angebracht? Man Umarmt sich bei der Begrüssung und Verabschiedung doch auch. September 29, 2012 bearbeitet von baumstark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen