CANDIDA ? What the heck?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo PUForummember,

ich hab letztens mehrfach was über Candida gelesen und das der shit weiterverbreitet ist als viele glauben.

Symptome sind von Verdauungsstörung, Essstörungen , Depressionen ,Gelenkschmerzen , Muskelschmerz (!) , Mundgeruch ,starkes Schwitzen , Akne . Also jede Menge unangenehmer Sachen.

Ich hab gelesen ,dass man sich selbst testen kann :

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/candida-test.html

Was ist davon zuhalten? Und v.a. wird das durch bulking verstärkt,interessiert sicher manche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Yo PUForummember,

ich hab letztens mehrfach was über Candida gelesen und das der shit weiterverbreitet ist als viele glauben.

Symptome sind von Verdauungsstörung, Essstörungen , Depressionen ,Gelenkschmerzen , Muskelschmerz (!) , Mundgeruch ,starkes Schwitzen , Akne . Also jede Menge unangenehmer Sachen.

Ich hab gelesen ,dass man sich selbst testen kann :

http://www.zentrum-d...ndida-test.html

Was ist davon zuhalten? Und v.a. wird das durch bulking verstärkt,interessiert sicher manche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

1595201-oh_look_its_this_thread_again_super.jpg

Ich wär ja auch dafür, den Thread mit lustigen Bildchen zuzumüllen, aber dafür ist das Thema zu ernst. Meines Wissens hat fast jeder Amalgam-Träger eine erhöhte Konzentration an Candida. Leider kann man die Dinger (ich meine den Pilz) nicht einfach bekämpfen, sondern muss vor einer Therapie das Amalgam entfernt bekommen. Denn die Pilze sorgen wohl dafür, dass das Quecksilber, das vom Amalgam in den Körper gelangt, nicht zu einer Schwermetallvergiftung führt. Also zuerst Amalgam raus, und dann die Dinger mit schönen Algen bekämpfen. Problem ist, dass die Krankenkassen das nicht zahlen, sofern du eine Schädigung nicht nachweisen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zuerst Amalgam raus, und dann die Dinger mit schönen Algen bekämpfen. Problem ist, dass die Krankenkassen das nicht zahlen, sofern du eine Schädigung nicht nachweisen kannst.

Du willst Candida mit Algen bekämpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser ionisieren könnte man auch mal versuchen :lol:

Chlorella oder wie das Zeug heißt schreibt man ja schon eine gewisse Entgiftungswirkung vor, auch jenseits von solchen Zentrum_der_gesundheit-Opfern. Aber alleine schon der Zusammenhang von Amalgam (Was gewisse Kreise für anscheinend ALLES verantwortlich machen, ist ja auch schön einfach...) zu Hefen ist natürlich komplett aus der Luft gegriffen.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amalgambelastung beim Entfernen der Füllungen ist um ein Vielfaches höher, als wenn ihr sie einfach drin lassen würdet. Wir haben im Studium gelernt, dass es absolut sinnfrei ist intakte Amalgamfüllungen entfernen zu lassen. Da verdient nur euer Zahnarzt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstärkt wird das insbesondere durch den Konsum von zu vielen Kohlehydraten, vor allem von Zucker, Traubenzucker, Fruchtzucker und Malzzucker. Damit bulken Candidae.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulation mit kommerziellem Hintergrund. Hier werden Ängste geschürt und der "Shop"-Button mit den dazu passenden Mittelchen ist gleich daneben. Natürlich sind wir alle krank, wie der Selbsttest ja "beweist". Jeder ist in "Gefahr" und die Symptome passen auch auf fast Jeden.

Bei wirklichen Beschwerden ab zum Arzt, Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Da trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlicher Mist der Test. Candidasporen finden sich auch bei gesunden Menschen in höherer oder geringerer Konzentration im Speichel, aber auch z.B. im Darm. Mit gesundem Immunsystem macht das aber gar nix. Wenn man Beschwerden bekommt, dann sollte man ab zum Arzt gehen, der ein Antimykotikum verschreibt. Ansonsten besteht kein Handlungsbedarf. Die gepostete Seite ist mal wieder Geldmacherei mit Ängsten vor angeblichen Gesundheitsrisiken.

Shao hat recht, Zucker/Kohenhydrate begünstigen das Wachstum von Hefen. Das bedeutet aber nicht, dass das ein Hauptrisiko für Candida-Infektionen ist. Meistens sind Candida-Infektionen ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem sehr geschwächt ist. Auch deshalb: ab zum Arzt damit!

UPDATE: Hab mir eben die Seite angeschaut und aaaaaaargh!!!!!!!

Immerhin habe ich gerade ganz neue Dinge gelernt, zum Beispiel, dass Krebs überhaupt nicht durch genetische Einflüsse entsteht. Die Erkenntnisse der Medizin dazu sind natürlich ales falsch und überhaupt gibt es eine riiiiiiiiesige Verschwörung, die die echten Ergebnisse zur Krebsentstehung unterdrückt. Ja, zum Glück gibt es noch solche Internetseiten, die für teures Geld echte Wahrheiten verkaufen.... Natürlich nicht um aus der Not und den Ängsten von Betroffenen Profit zu schlagen... :bad:

http://www.zentrum-d...t.de/krebs.html

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden