4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 29

2. Alter der Frau = 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Sehen uns seit Ende 2011 regelmäßig.

Richtige Oneitis für diese Frau entwickelt, hab zwar ein KC hinbekommen Anfang 2012, dann needy ohne Ende, nicht unabhängig genug und auch zu sehr Niceguy.

Erstmal alles ziemlich kompliziert geworden, hab mich seit dem weiterentwickelt und bin bei ihr dran geblieben, Oneitis denken losgeworden.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Seit letzter Woche Sex (3 Mal)

5. Beschreibung des Problems

Im Moment ist das alles eine FB.

Wir sind nicht exklusiv und wir vögeln auch mit anderen, wobei ich den Vorteil habe, dass wir uns schon sehr lange kennen (~10 Jahre+) noch gemeinsame Hobbys haben (z.B. Salsa Tanzen) und in der selben Stadt wohne.

Die letzten Abende liefen nach dem Schema ab, wir gehen Tanzen, machen uns heiß und dann wird bei ihr gevögelt.

Sie will nicht, dass irgendwer davon erfährt, wobei das letzte Mal auch einfach eng getanzt wurde (keiner da, der uns kennt), weil Sie in trauriger Stimmung war und etwas Wärme gebraucht hat.

Der Sex ist jetzt schon richtig gut, Sie ist sehr offen was dieses Thema angeht, macht alles unglaublich einfach und man kann sich gegenseitig in vollen Zügen genießen.

Gibt sich als Frau richtig hin und will harten dominanten Sex, kann damit gut umgehen und weiß wie ich Sie zum Orgasmus bringe.

Nach dem Sex ist sie immer sehr zu mir hingezogen und ich bekomme nachrichten von ihr, dass sie sich wohl fühlt/gut schlafen wird etc.

Part of the Deal ist allerdings keine Übernachtungen, so halten wirs auch.

Ende des Jahres wird Sie ins Ausland gehen, für 3 Monate, danach in der Weltgeschichte verschwinden, das ist zumindest ihr Plan.

So lange und evtl. noch die 3 Monate ist sie relativ leicht erreichbar.

Danach wäre es ein anderer Kontinent und wir würden uns wohl aus den Augen verlieren.

6. Frage/n

Ich mache mir hier gar keine zu großen Hoffnungen, weiß selber, dass ich sie wahrscheinlich loslassen muss eines Tages.

Das kann ich auch, solange genieße ich die Zeit mit ihr in vollen Zügen.

Allerdings werde ich sicher nichts unversucht lassen mehr rauszuholen, weil ich mir mehr mit dieser Frau vorstellen kann.

Jemand Erfahrungen gemacht wie man damit umgeht? Erfahrung mit dem Schritt von FB zu LTR?

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erfahrungen? Klar, hab ich.

Du erwartest ein Wunder. Hier gibt es keine Heiligen, die dir helfen könnten, nur jede Menge Sünder, also hab mit ihr eine schöne Zeit und such' dir Alternativen.

Sorry, eine andere Antwort gibt es nicht. Sie weiß das, du musst das nur noch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema kann ich Dir ein Lied singen...aber ich lasse es. Sie wird weg sein, also tu Dir selbst den Gefallen und nimm dir Alibis Tipp zu Herzen. Sonst gehst du daran kaputt.

Zeit genießen und unabhängig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit genießen und unabhängig bleiben war schon immer der Plan, werde mich daran halten und schauen was am Ende dabei rauskommt.

Mehr als mich von meiner besten Seite zeigen, alles locker halten und die Zeit maximal genießen ist vlt. einfach nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden