Gehen wir zu dir oder zu mir?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lair Raider

Draußen oder in der leeren Wohnung von einer Freundin, der ich angeboten habe, mich um die Blumen und die Post zu kümmern so lange sie im Urlaub ist. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht ihr lieber zu ihr oder zu euch nach Hause? Wovon macht ihr das abhängig?

Guten Abend,

wenn du ein komischer Typ bist der Schaufensterpuppen mit Damenunterwäsche in seiner Wohnung rumstehen hat, dann lieber zu ihr.

Wenn du aber bei "SOS style and home" immer schön aufgepasst hast und dir kein Zimmer mit deiner Mami teilst, dann zu dir. Dann sieht sie auch die Fotos an deiner Wand, wo du auf dem Mount Everest warst und gerade mit dem Yeti und Reinhold Messner nen Tee trinkst bei Lagerfeuer im Basislager auf nepalesischer Südseite.

Verstehst du?

Generell aber lieber dahin wo ihr euch beide, ....

ach ... was laber ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich was näher dran ist.

Gibt aber auch Situationen, wo das eine oder das andere besser geeignet ist. Wenn sie nen anderen Typen zuhause hat, geh ich nicht zu ihr; wenn ich keinen Bock habe, die ganze Nacht mit ihr zu verbringen, geh ich halt zu ihr und mach irgendwann die Fliege (natürlich lass ich sie nicht wie ne billige Nutte da liegen und verpisse mich einfach :rofl: )

Grundsätzlich ist meine Wohnung aber schon über die Zeit so vorbereitet, dass es meinem Game nur hilft, wenn sie bei mir im Haus ist; und generell ist es bei mir eh immer so vorbereitet, dass ich auf alles vorbereitet bin. Man weiß ja nie was die Nacht alles passiert.

Das ist wohl das einzig Wichtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hinsichtlich anderer Dinge (Entfernung, andere Personen, etc.) egal ist, definitiv lieber zu ihr! Dann kann man gehen, wenn man möchte und hat auch sonst weniger Stress. Wenn ich mir sicher bin, dass ich mit der HB die ganze Nacht + Zeit am nächsten Tag verbringen will/kann geht es gerne auch zu mir.

Komischerweise wollen die HB's aber meistens lieber "mitkommen", als mich "mitnehmen". Hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihm. Dann kann ich gehen, wann ich will. Andersherum bekomme ich Männer nie so schnell aus der Wohnung, wie mir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Zu ihm. Dann kann ich gehen, wann ich will. Andersherum bekomme ich Männer nie so schnell aus der Wohnung, wie mir lieb ist.

Hört man selten.

Ich kenne nur den Typ Mann der sich sogar noch Nachts in Unterwäsche aus dem Kellerfenster schleicht und sich die gesamten Beine am Strauch davor aufschneidet, nur um "lautlos" zu "flüchten" :D

Meine Kollegen sind echt die kranksten.

Also ich habe bisher die Frauen immer zu mir mitgenommen. War vielleicht 1 oder 2 mal bei einer Frau zu Hause.

Mag zum kleinen Tail auch daran liegen, dass ich nur furchtbar ungerne in fremde Wohnungen bin. Glaube aber eher, dass es daran liegt, dass ich hier weiß wo alles ist und wenn es zu dem kommt, zu dem es kommen sollte wieso man eine Frau mit nach Hause nimmt, bin ich bestens vorbereitet :D

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir ich hab keine Lust morgens auf nem fremden Klo meine eZeitung zu lesen...

Das ich eine loswerden wollte hatte ich noch nie, hatte keine ONS's bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich eine loswerden wollte hatte ich noch nie, hatte keine ONS's bisher.

Das hat nichts mit ONS zu tun. Ich will sie nicht dauerhaft loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir völlig egal. Was näher ist. Bei mir habe ich gewisse logistische Vorteile (Kontaktlinsenlösung falls man beieinander übernachtet), bei ihr kann ich mich jederzeit verziehen, wenn man doch keine Lust hat beieinander zu übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden