Fuck! Ich bin grad echt verletzt worden!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch grad mal Beistand. Grundlage war folgende:

Ich hab auf ner Geburtstagsparty ne HB7 klargemacht. Sehr viel c/f, kino, bis sie nachher fast über mich hergefallen ist. Wir sind dann in ihr Zimmer und hatten fast nen FC. Sie hat mir ihre Nr. gegeben. Sie war super heiß und ist fast über mich hergefallen, war super gierig. Das war letzte Woche Do.

Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet weil ich wusste dass wir uns heute, also di abend, wiedersehen.

Sie ist heute zum Vortrinken bei ner Freundin gekommen, ich war c/f wie immer, hab sie nicht zu sehr beachtet. Habe nur einen Kommentar abgelassen in der Richtung dass ich sie gut finde. Ihre Antwort war dass ich nichts groß erwarten soll.

Wir sind dann in nen Club, und später hab ich ihre Mitbewohnerin gefragt was mit X los sei. Sie sagte, X meinte dass ich gut küssen könne, ich aber nicht ihr Typ sei :o . Da ich keinen Bock auf große Diskussionen hatte, hab ich X einfach zu mir hingezogen und zum Kclose angesetzt. Sie hat sich meinem Griff entzogen und ist weg. Warum?

Wir haben uns Do gut verstanden, hammermäßig rumgemacht, sie war geil ohne Ende. Ich fühle mich grad persönlich verletzt dass es jetzt so gekommen ist. Liegt nicht daran dass ich ihr einen besonderen Wert beimesse, sondern dass mich echt getroffen fühle. Klar weiß ich dass ich neue Frauen kennen lerne, eine Woche davor hab ich mit ner hübschen 7 rumgemacht, die leider auch geflakt hat. Das hat mir nichts groß ausgemacht. Ich brauche grad ne Aufmunterung! Was geht ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix geht ab!

Ich hoffe du bist jetzt wieder Nüchtern und liest dir das nochmal durch, was du geschrieben hast, danach darfst du dir selbst die Antwort geben.

Wenn du nicht drauf kommst:

Sie hat dich einfach "missbraucht". Warscheinlich ging ihr es an dem Abend selbst nicht gut, ihr inner Game war im Arsch und das hat sie dadurch gepusht, daß sie dich geküsst hat und einfach mal den Abend genossen hat. Am nächsten Morgen sah die Sache wieder ganz anders aus.

1:0 von Shark muss ich dir ja wohl nicht ans Herz legen und auch muss ich dich nicht bitten die Suchfunktion zu benutzen. Mach doch verdammt noch mal weiter und lass dir von solchen Sachen nicht den State verderben. Denk dir doch einfach, daß du SIE missbraucht hast um deinen State zu festigen. In gewisser weise rieche ich hier eine gewisse Oneitis oder sehe ich das falsch? Du bist gekränkt, weil du mehr wolltest was du nicht bekommen hast. Evtl. hast du auch einfach nur zu lange gewartet, hättest dich vielleicht am Wochenende schon mal melden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch grad mal Beistand. Grundlage war folgende:

Ich hab auf ner Geburtstagsparty ne HB7 klargemacht. Sehr viel c/f, kino, bis sie nachher fast über mich hergefallen ist. Wir sind dann in ihr Zimmer und hatten fast nen FC. Sie hat mir ihre Nr. gegeben. Sie war super heiß und ist fast über mich hergefallen, war super gierig. Das war letzte Woche Do.

Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet weil ich wusste dass wir uns heute, also di abend, wiedersehen.

Sie ist heute zum Vortrinken bei ner Freundin gekommen, ich war c/f wie immer, hab sie nicht zu sehr beachtet. Habe nur einen Kommentar abgelassen in der Richtung dass ich sie gut finde. Ihre Antwort war dass ich nichts groß erwarten soll.

Wir sind dann in nen Club, und später hab ich ihre Mitbewohnerin gefragt was mit X los sei. Sie sagte, X meinte dass ich gut küssen könne, ich aber nicht ihr Typ sei :o . Da ich keinen Bock auf große Diskussionen hatte, hab ich X einfach zu mir hingezogen und zum Kclose angesetzt. Sie hat sich meinem Griff entzogen und ist weg. Warum?

Wir haben uns Do gut verstanden, hammermäßig rumgemacht, sie war geil ohne Ende. Ich fühle mich grad persönlich verletzt dass es jetzt so gekommen ist. Liegt nicht daran dass ich ihr einen besonderen Wert beimesse, sondern dass mich echt getroffen fühle. Klar weiß ich dass ich neue Frauen kennen lerne, eine Woche davor hab ich mit ner hübschen 7 rumgemacht, die leider auch geflakt hat. Das hat mir nichts groß ausgemacht. Ich brauche grad ne Aufmunterung! Was geht ab??

Warum bist du verletzt? Sie hat doch mit nichts angedeutet, dass sie mehr will als Sex. Und ob eine Frau Sex will hängt von ihrer momentanen Stimmung ab.

Vielleicht war sie auf der Geburtstagsparty ja auch betrunken, wer weiß? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ihr habt recht. Ich habs ja auch deshalb in die Jammer-Section geschrieben, weil ich die ganzen logischen Argumente kenne. Deswegen ist in dem Fall auch die SuFu überflüssig. Jeder ist wohl mal schlecht drauf und macht sich nen Kopf, ich finde es absolut ok auch mal emotional zu sein oder sich angepisst zu fühlen.

Ich hatte echt eine gewisse Erwartung an den Abend. Oneitis ist es nicht, da ich dafür zu stolz bin und meinen Marktwert kenne. Wenn ich mit einer Frau an einem Abend was hatte und es mir gut gefallen hat, denke ich halt dass man auch ein zweites Mal oder öfter miteinander Spaß haben kann. Aber das hängt auch immer von der Frau ab, und wer nicht will... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, liest sich ja schon wieder besser!

Ja, natürlich darfst du hier rumjammern so lange du willst. Musst dir halt dann auch solche "Arschtritt" Antworten gefallen lassen. Aber für dich ist es erstmal gut, wenn du dir den Frust von der Seele geschrieben hast.

So, jetzt Köpfchen wieder schön hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und raus ins Field und schön einen auf dicke Hose machen (wollte das jetzt einfach mal schreiben warum weis ich net.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, manchmal verfall ich noch in alte Denkstrukturen. Das ist aber gar nicht so schlecht, denn dadurch bestätigt sich, dass meine neuen Denkweisen mich viel weiterbringen. Man sieht echt dass zwischen der AFC-Welt und der eines PUAs Riesen-Unterschiede sind.

Zudem hat mir das Ganze bewusst gemacht, wie wichtig Comfort ist. Ich hatte an dem ersten Abend viel Attraction und das Mädel war wohl generell spitz. Während wir rumgemacht haben merkte ich wie sie heiß wurde, aber mir gleichzeitig sagte dass das nichts wird mit uns. Hielt das erst für nen Shittest. Im Grunde wars aber der Beleg dafür, dass wir uns kaum kannten und keine Gemeinsamkeiten hatten. In dem Moment, in dem sie dann nicht mehr geil war, gab es wohl sehr wenig, das sie attraktiv fand. War halt nicht nachhaltig. Und im Grunde ist es auch besser als die Mädels, die mit einem rummachen und sich dann selber überzeugen, verliebt zu sein, weil sie ja sonst nicht so weit gegangen wären.

Ob ich nicht ihr Typ bin? Keine Ahnung, sie kennt mich ja nicht :blink: . Wenn ichs nicht bin werd ich mich auch nicht verbiegen.

So, das wars von mir. Bin wieder gut drauf :blink: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft bei so was auch einfach der Gedanke, dass Frauen einen wankelmütigen Charakter haben und sie oft gar nicht planen uns zu verletzen, überraschen, dissen etc etc... Sie können einfach nicht anders, und manchmal ist es auch süß.

Gut, dass es Dir schon wieder besser geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, MLScholli. Kann jemand bitte den Thread löschen, ist mir irgendwie peinlich dass ich da son Fass aufgemacht hab.

Scheiss Suff :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Temptaion,

stress Dich doch nicht. Ist doch alles kein problem. Ich sehe das ähnlich wie fordwolf. Entweder 1:0 oder Du hast Sie in einen sexual State versetzt und sie hatte einfach Lust auf Sex bzw. körperliche Nähe oder sie Dich nur benutzt hat, um ihr Ego zu pushen ist auch eine wahrscheinliche Alternative. Dafür und gegen die Sex-Erklärung spricht, dass viel gelaufen ist, aber am Ende eben nicht bingo-bongo.

Mein 1. Gedanke als ich das gelesen habe war aber: Du hattest Dein Zeitfenster und Du hast es nicht genutzt. ABC – Always Be Closing. Den Fehler habe ich schon so oft gemacht. Es läuft super, sie ist total into you, es fliegen IOIs im Tiefflug – und Du denkst Dir: Ach, die Lady kann ich morgen auch noch haben. Die steht doch total auf mich. Nur damit die Lady beim nächsten Treffen völlig nukleare Reaktionen zeigt, die überhaupt nicht zu dem vorherigen Abend passen.

Das mit den verletzten Gefühlen kann ich voll verstehen. Und ich sehe das anders als andere hier: Ich finde das gut. Es spricht für Dich. Denn es zeigt, dass Du kein Social Robot bist, dem alle Chickas egal sind und der emotional total abgestumpft ist. Versuch es positiv zu sehen. Der Schmerz tut weh. Aber er zeigt auch, dass Du in der Lage bist, Gefühle wie Zuneigung oder Liebe zu empfinden. Und das ist was verdammt Positives und Erstrebenswertes.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur folgendes dazu:

Attraction hält nicht ewig !!

Wenn du dieses Erlebnis am DONNERSTAG hattest, dann wird die Attraction definitiv NICHT bis MITTWOCH halten... das sind SECHS (6) Tage... Du sollst dich ja nach spätestens 3 Tagen melden... sonst kannst du das alles vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, MLScholli. Kann jemand bitte den Thread löschen, ist mir irgendwie peinlich dass ich da son Fass aufgemacht hab.

Scheiss Suff :blink:

Ich überleg mir grad, ob ich den Thread nicht sticky machen soll... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Temptaion,

stress Dich doch nicht. Ist doch alles kein problem. Ich sehe das ähnlich wie fordwolf. Entweder 1:0 oder Du hast Sie in einen sexual State versetzt und sie hatte einfach Lust auf Sex bzw. körperliche Nähe oder sie Dich nur benutzt hat, um ihr Ego zu pushen ist auch eine wahrscheinliche Alternative. Dafür und gegen die Sex-Erklärung spricht, dass viel gelaufen ist, aber am Ende eben nicht bingo-bongo.

Hi Sharkk, danke für deine Antwort. Vielleicht ist das Problem einfach dass ich mich mal wieder richtig verlieben will, mit allem drum und dran. Im Grunde kenn ich das Mädel ja gar nicht, von daher war die Anziehung eher körperlicher Natur. Und heiße Mädels gibts hier genug. Das ist mir klar geworden.

Mein 1. Gedanke als ich das gelesen habe war aber: Du hattest Dein Zeitfenster und Du hast es nicht genutzt. ABC – Always Be Closing. Den Fehler habe ich schon so oft gemacht. Es läuft super, sie ist total into you, es fliegen IOIs im Tiefflug – und Du denkst Dir: Ach, die Lady kann ich morgen auch noch haben. Die steht doch total auf mich. Nur damit die Lady beim nächsten Treffen völlig nukleare Reaktionen zeigt, die überhaupt nicht zu dem vorherigen Abend passen.

Stimmt schon. Dachte ich sehe sie eh bald wieder, da kann ich mich auch einfach mal nicht melden. War wohl etwas zu sehr von mir überzeugt. Hat mich halt gewundert dass sie so gegensätzlich, wie du schon geschrieben hast, reagiert hat. Die Sache ist, ich habe gar keine Lust oder Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Für mich ist die Sache gegessen und nachher gehts raus zum Streetgame :blink: .

Das mit den verletzten Gefühlen kann ich voll verstehen. Und ich sehe das anders als andere hier: Ich finde das gut. Es spricht für Dich. Denn es zeigt, dass Du kein Social Robot bist, dem alle Chickas egal sind und der emotional total abgestumpft ist. Versuch es positiv zu sehen. Der Schmerz tut weh. Aber er zeigt auch, dass Du in der Lage bist, Gefühle wie Zuneigung oder Liebe zu empfinden. Und das ist was verdammt Positives und Erstrebenswertes.

Manchmal wünsche ich mir, nicht so emotional zu sein, damit ich besser mit sowas umgehen kann. Aber so bin ich halt und in vielen Situationen kann es auch hilfreich sein. Steigere mich gerne mal in Sachen rein und dann kommt halt sowas dabei raus :blink: . Worüber ich echt froh bin ist, dass ich nicht immer die Schuld bei anderen suche und nicht andere für meine Unzulänglichkeiten verantwortlich mache. Danke für deinen aufbauenden Post!!

ich sag nur folgendes dazu:

Wenn du dieses Erlebnis am DONNERSTAG hattest, dann wird die Attraction definitiv NICHT bis MITTWOCH halten... das sind SECHS (6) Tage... Du sollst dich ja nach spätestens 3 Tagen melden... sonst kannst du das alles vergessen...

Du hast vollkommen recht. Die Attraction von meiner Seite ist aber jetzt auch ziemlich weg. War im Nachhinein halt ne 7 die ich nicht näher kannte.

Scheiss Suff :lol:

Ich überleg mir grad, ob ich den Thread nicht sticky machen soll... :lol:

Blödmann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Sharkk, danke für deine Antwort. Vielleicht ist das Problem einfach dass ich mich mal wieder richtig verlieben will, mit allem drum und dran

Vorsicht Temptation, hier könnte es ganz schnell passieren, daß du deinen Frame verlierst und Needy wirst. Wenn jetzt eine kommt, die dir Honig ums Maul schmiert wirst du warscheinlich viel zu viel für sie machen, weil du dieses "Ich will jetzt verliebt sein, SOFORT" im Hinterkopf hast.

Versteh mich nicht Falsch, Verliebt sein ist ein schönes Gefühl, dann sollte es aber auch wirklich ein echtes Gefühl sein und nicht irgendwas zu dem man sich selbst gezwungen hat. Setz dich nicht selbst unter Druck, wenn was kommen soll, dann wird es kommen.

Viel Spass noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf:

Deine Bedenken machen Sinn. Ich muss sagen, als ich mich das letzte Mal verliebt habe, hab ich meinen frame ganz gut halten können. Ich habe mich alle 3,4 Tage bei ihr gemeldet, hab ihr nicht hinterhertelefoniert, sondern einfach mein Leben genossen. Sie konnte natürlich auch machen was sie wollte.

Damit bin ich ganz gut klargekommen, ich war, neben viel Zärtlichkeit und Sex, auch gern mal c/f zu ihr und hab mich dominant verhalten. Habe mich damit sehr wohlgefühlt. Ich mochte das Mädel gern, und gleichzeitig habe ich es hinbekommen dass sie sich mir untergeordnet hat. Ist ein angenehmes Gefühl, Herr der Lage zu sein, dann kann man auch liebevoll mit der Frau umgehen. Sie wird es dann nicht als needy ansehen, sondern einen noch mehr dafür mögen.

Ich empfinde recht schnell etwas für Frauen. Bis es allerdings wirklich tief geht, vergeht schon einige Zeit. Und ich kann mich trotzdem noch auf andere Dinge konzentrieren und habe kein Problem, ihr mal zu sagen wenn ich keine Zeit hab etc. Das will ich auch so beibehalten.

Danke auch für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese Pauschalisierung. Da frage ich mich doch, wie Attraction bei meiner ExLTR nach einem 6 monatigen, auf "den Schluss" folgenden, Freezeout überlebt hat... und sie sofort geil auf mich ist. Edit: Sorry, Beispiel ist in dem Zusammenhang wohl nicht sehr sinnvoll & s. shark's thread gabs noch andere Gründe.

Trotzdem bin ich gegen solch allgemeine Pauschalisierungen... Ich sage JA - ES GEHT, Attraction kann mehr als sechs Tage halten.

Hab Dich lieb!

Edit @ 13072007,2148

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da frage ich mich doch, wie Attraction bei meiner ExLTR nach einem 6 monatigen, auf "den Schluss" folgenden, Freezeout überlebt hat... und sie sofort geil auf mich ist.

Dann schau mal bei Sharks Tread "... meldet sich überraschend nach 2 1/2 Wochen" nach, da diskutieren wir genau das, was dir gerade aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für diese Pauschalisierung. Da frage ich mich doch, wie Attraction bei meiner ExLTR nach einem 6 monatigen, auf "den Schluss" folgenden, Freezeout überlebt hat... und sie sofort geil auf mich ist.

Hab Dich lieb!

Eine LTR ist ein bißchen was anderes als jemanden, den man gerade erst kennengelernt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden