Schüchternes/unsicheres Mädchen in Gruppe approachen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und zwar würde ich (17) gerne ein Mädchen (16/17 schüchtern&unsicher) aus meiner Schule approachen. Die Sache ist die, dass ich sie allerdings praktisch immer nur im Kreis ihrer Freundinnen sehe. Ihre "Mädchen-Clique" hat auch den selben Schulweg wie ich und meine Kumpels.

Jedenfalls habe ich mich nun dazu entschlossen anstatt monatelang auf eine Gelegenheit zu warten sie zufällig alleine anzutreffen, auf dem Nachhauseweg einfach zu approachen während sie sich in ihrer Clique befindet. (Dazu sei gesagt, dass wir uns beide bereits einwenig kennen und ich ihre Freundinnen auch schon von diversen Hauspartys kenne). Mein Plan war jedenfalls auf die Gruppe zuzugehen, sie zu isolieren, sagen sie unter 4 Augen sprechen zu wollen, kurz abseits des Getümmels zu führen, sie nach einem Date fragen, einen KC herbeizuführen ( ich streiche ihr die Haare vom Ohr und flüstere ihr dann ins Ohr, dass sie es nicht nötig hat sich ihre Haarspitzen blau zu färben, was sie aktuell, wahrscheinlich für mehr Aufmerksamkeit, tut).

In der Theorie klingt das ganz gut, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die ganze Gruppe approachen (und sie isolieren) soll ohne als Trottel dazustehen. Irgentwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, wie du die Gruppe approachen sollst, wirst du es wahrscheinlich auch aus Erfahrungslosigkeit verkacken. Geh doch mit deinen Kumpels hin, dann ist es easy und du lernst, wie man sowas macht.

Sag bloß nicht "ich möchte dich unter vier Augen sprechen", dann kannst du ihr nämlich gleich einen Liebesbrief schreiben. Überlege dir lieber einen Vorwand oder pokere hoch, indem du sie am Arm fasst und mit "komm mit" sanft wegziehst (wird etwas peinlich, wenn's schiefgeht. Und selbst wenn sie mitkommt, hat das etwas von "asking out", also Liebesgeständnis). Besser fände ich, wenn du mit deinen Kumpels in die Bar gehen möchtest und die Mädels alle einlädst. Dort kannst Kino fahren, eskalieren oder sie erstmal besser kennenlernen, so dass du sie künftig normal auch in der Gruppe wie eine Freundin ansprechen und isolieren kannst.

Ziel ist erstmal, die Gruppe besser kennenzulernen, so dass Approaches oder ein Datevorschlag nicht mehr seltsam, sondern normal kumpelhaft (bzw. mit Comfort!) wirken. Solange du nicht ewig dafür brauchst und immer etwas sexuell auftrittst, wirst du schon nicht in die Freundschaftsschiene rutschen. Und wenn der erste Approach gut läuft, kannst du auch gleich Kino fahren. Ihr seht euch eh quasi jeden Tag. Sorge dafür, dass sie öfter zu dir rüberschaut oder auch mal ankommt, dann werden ihre Freundinnen auch nicht immer nerven. Und wenn ihr alleine seid, hast du freie Bahn.

Und die Haare kann man sich auch färben, weil's einem (nämlich mir, oder vielleicht auch ihr) gefällt. Also lass den Spruch lieber, er kann nach hinten losgehen.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Hilfe! Das Problem ist nur, dass sie mit dieser Gruppe eigentlich außerhalb der Schule nichts unternimmt, da sie dort nicht gerade gern gesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"meine Musik ist wie schüchterne Frauen,einfach ein Herz fassen und anmachen" -Prinz Pi (nicht der aus'm Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Plan war jedenfalls auf die Gruppe zuzugehen, sie zu isolieren, sagen sie unter 4 Augen sprechen zu wollen, kurz abseits des Getümmels zu führen, sie nach einem Date fragen, einen KC herbeizuführen ( ich streiche ihr die Haare vom Ohr und flüstere ihr dann ins Ohr, dass sie es nicht nötig hat sich ihre Haarspitzen blau zu färben, was sie aktuell, wahrscheinlich für mehr Aufmerksamkeit, tut).

Und wenn sie dir nicht sofort eine reinknallt, bist du zumindest ihr persönlicher Mr.Creepy.

Wenn man sich monatelang nichts getraut hat, dann ist deine Vollgas-Methode komplett fehl am Platz. Geh zu der Gruppe hin und freunde dich mit den Mädels an. Danach kannst du dich gescheit an das Mädel ranmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins ganze Set rein, alle Approachen, Alpha-State und Social proof sichern.

Und am besten dann erst isolieren, wenn es überhaubt nötig ist. Handynummer abkasieren, Comfort aufbauen> Date> eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte mir mal^^

Ja, die Idee ist ja ganz schön und gut, nur hat ihre Macken! So wie ich deine Beschreibung von ihr bekommen hab, funktioniert sowas nicht. Du wirst es wie hier schon gesagt wurde verkacken und dann schämst du dich und wirst dich in nächster Zeit gar nicht mehr getrauen, sie anzusprechen oder sonst was.

Überleg es dir wie du es besser machen kannst, wenn dann immer noch grob fahrlässige Fehler drin sind, kann ich dir ja helfen.

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe Jungs!

@ Sheytan

Hier noch eine kleine Vorgeschichte, die evtl ganz wichtig ist

Vor 3/4 Monaten habe ich sie schonmal auf unserer Kursfahrt approached (sie war gerade alleine, da habe ich mich etwas mit ihr unterhalten), und sie dann später persönlich nach einem Treffen gefragt (ich wusste, dass sie gerade Zigarretten wollte, aber da es die im Hotel in dem wir wohnten keine gab und es schon recht spät war bin ich dann noch zu einem Automaten gedackelt und habe welche gekauft, dann hab ich sie ihr gegeben mit der Bedingung mich mit ihr zu treffen (ja ich weiß, das war etwas Beta, hatte damals nur keine Ahnung von PU)), sie willigte dann ein und gab mir ihre Handy Nr.

Später schrieb ich sie dann an bzgl eines Treffens. Sie sagte dass wir uns treffen könnten, aber dass ich mir nicht zuviel versprechen sollte. Ich bat sie darum mir einen Termin für ein Treffen zu geben (ja, das war ein Fehler), weil sie zu der Zeit ziemlich im Stress war. Ich hörte dann aber nie wieder von ihr. Ich deutete das als IOD, aber ein natural Frauenaufreisser/Alpha sagte mir letztens, dass sie wahrscheinlich wegen ihrer laufenden Schüchternheit/Unsicherheit kein Treffen vorschlug und ich hartnäckig bleiben solle.

bearbeitet von KingA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fehlender Attraction hilft es m.E., kurzfristig einen harten, sexuellen Frame aufzulegen und sich dann wieder aus dem Staub machen. Sie ist dann erstmal verunsichert, kommt aber nach einigen Tagen drauf klar und wird neugierig/feucht. Funktioniert natürlich nur, wenn man sich eh ständig sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die anderen Mädels schon von diversen Hauspartys kennst sollte es doch nicht so schwer sein zu approachen. Sie darf nur nicht merken dass du eigentlich nur wegen ihr da bist dann wirkts needy.

Du willst sie kurz unter 4 Augen sprechen und dann gleich küssen? Wenn sie mega schüchtern ist lässt sie sich bestimmt nicht darauf ein...

Blaue Haarspitzen? War da nicht schonmal was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sorry ich scheine einfach für den ganzen Scheiß zu unfähig zu sein.

Da ich sie nicht im RL approachen kann werde ich da auch nie Comfort erzeugen können.

Ihre Nummer hat sie mir ja gegeben, soll ich versuchen durch texten mit ihr Comfort zu erzeugen? Oder soll ich mit ihr (über SMS) ein Treffen ausmachen und dann beim Treffen Comfort erzeugen, oder kommt das zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.