Einfache Openers auf Deutsch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Ausländer und normalerweise benutze ich direkt Openers, ich kann Deutsch aber habe ich kein "Gefühl" darüber, kann jemand mir sagen, wie sagt man "I think you are cute/adorable" auf Deutsch. Ich meine richtig Deutsch, keine Übersetzung.

Wenn ich die Sätze einfach übersetzen, klingt es irgendwie komisch. vielleicht habe ich nicht oft genug gehört?

konkreter, ist "niedlich/ süß" nur für klein Mädchen, das zB. minderjährige ist; sagt man "du siehst wunderschön aus"? Auf Englisch ist es " you look very beautiful", ich finde das Wort "beautiful" ist ein bisschen zu offiziell, auf Deutsch auch so?

bearbeitet von bancesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere sowas wie, "ich finde dich total sympatisch" oder "ich finde dich attraktiv". "Ich finde dich hübsch", also das Äquivalent zu beautiful geht auch.

Welcome to Germany.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nimm einfach genau diese Frage als Opener. Kommt sogar sehr authentisch rüber dann.

2. Oder sags in Englisch kommt megagut an... es können eh die meisten Mädels ein bisschen Englisch, oder direkt einen auf Brite machen oder so ^^ fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit meinem Cousin (halber Ami) die Erfarung gemacht, dass wenn er die Mädchen direkt auf englisch anspricht und dann später mit amerikanischem Akzent auf Deutsch umschwenkt, dass sie das äußerst interessant finden. Mein Tipp: Approach auf englisch, dann irgendwann gebrochenes Deutsch und danach Dir von Ihr bei der Übersetzung einzelner Wörter/Sätze helfen lassen.

Ansonsten die Klassiker:

"Hi"

"Hi, ich hab Dich gesehen und fand Dich sofort sympathisch. Ich möchte Dich kennenlernen."

"Hi, Du bist mir gerade aufgefallen und ich möchte Dich gerne kennenlernen."

"Hi, Du bist süß. Wie heißt Du?"

etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir nichts passendes eingefallen ist habe ich immer diesen benutzt: Und? Wie ist die Stimmung bei dir heute....? Hat bis jetzt immer gehookt und du bist sofort auf der emotionalen Ebene!

Lieber nen einfachen opener mit guter Körpersprache...Hauptsache du kommts in den Redefluss mit der Frau. Opener werden zumeist überbewertet. Hinterher weiß die Frau oft gar nicht mehr wie du sie approached hast.

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden