LastActionHero 3261 Beitrag melden September 27, 2012 erstellt Guten Morgen zusammen !Ich hab aktuell das Problem, dass mein Po ziemlich gut auf das Beintraining anspringt, jedoch die Beine nicht sonderlich mitziehen.In manchen Hosen sieht das sehr krass aus, da hab ich nen richtig fetten Arsch drinnen.Aktuell mach ich nicht einmal sonderlich viel für die Beine, aber das Problem besteht weiterhin.Habt ihr eine Idee, wie ich die Beine möglichst isoliert rannehmen kann, ohne groß den Po zu belasten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Fokus auf die Quads legen? HB Squats, Front Squats, Leg Extensions, Leg Curls? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Fokus auf die Quads legen? HB Squats, Front Squats, Leg Extensions, Leg Curls?+ abnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Guten Morgen zusammen !Ich hab aktuell das Problem, dass mein Po ziemlich gut auf das Beintraining anspringt, jedoch die Beine nicht sonderlich mitziehen.In manchen Hosen sieht das sehr krass aus, da hab ich nen richtig fetten Arsch drinnen.Aktuell mach ich nicht einmal sonderlich viel für die Beine, aber das Problem besteht weiterhin.Habt ihr eine Idee, wie ich die Beine möglichst isoliert rannehmen kann, ohne groß den Po zu belasten ?Erstmal nen Foto machen, ob deine Wahrnehmung nicht einfach nur fürn Eimer ist.Dann: Front Squats machen, Extensions und Beinpresse reinnehmen.Ansonsten: Man the fuck up. Die Glutes sind eine der wichtigsten und stärksten Muskelgruppen deines Körpers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Besser großer Hintern als zu dicke Beine, alleine schon so hosentechnisch ist die Kombination doch schon viel vorteilhafter. Mit schmaler Hüfte/kleinem Hintern und kräftigen Beinen ist doch Hosenkauf einfach_nur_scheisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Im Ernst: Ich hatte schon immer dem big glutez. Durchs Training wurde mein Arsch noch größer. Und diverse Frauen haben offen zugegeben, dass sie meinen großen, muskulösen Arsch geil finden. Passt. Mir doch scheißegal, ob irgendwelche sportfernen Alkis das für einen Fettarsch halten. Schau dir mal Sprinter beider Geschlechter an. Solange dein Arsch nicht in Konkurrenz zum besten Körperteil von Watermelon Woman (oder Mulher Melancia, googlen!!) steht, gibt es keinen Grund zur Sorge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet dicke Glutes zerstören euch die komplette X Form,die ein BB anstrebt, sprich starke Beine, schmale Mitte, breite Schultern.Das zu verhindern ist relativ leicht.Man arbeitet zuerst mit Vorermüdung. sprich Beinstrecken etcund geht dann in die Multipresse und macht enge Frontkniebeugen mit engem Stand.Oder man macht KB in einem WDH Bereich von 20-12. Arnie Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Totaler Schmarn. Quelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Anworten wurden bereits gegeben: weniger KB/Beinpressen, mehr Leg Extensions. Vielleicht ist es auch ein Wahrnehmungsproblem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Nur wird er mit Beinstrecken sicherlich keine dicken Quads aufbauen. :)Frontkniebeugen wären schon eher eine Option. Ich auch bei Gelegenheit einen Artikel von tnation raus. Dicke Glutez verbreitern NiCht die Hüfte, weil die Fasern in eine andere Richtung hypertrophieren als Gironda und Broscientists denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Ich bin zufrieden mit meinen Leg-Extensions-gestählten Quads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Genetixx?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Nee, meine Quads sind nicht gut. Ich habe allerdings von Natur aus dicke Oberschenkel (früher Fetti) und mein Fokus liegt nun auch sicher nicht auf den Beinen. Im Moment sieht aber alles noch proportional aus würde ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Bei mir sind die Quads definitiv schwächer als die Glutes.Man merkt aber z.B. auch bei den Kniebeugen, wo die Schwachstelen liegen.Unten komm ich immer problemlos raus, es wird aber ab der Mitte extrem hart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Dickes Glutes verbreitern nicht die Hüfte,das wäre ja auch quatsch.Schwere Kniebeugen und Kreuzheben verbreitern dir jedoch die Hüfte,genau so wie seitliche Crunches usw. Der Druck auf die Körpermitte ist hierbei einfach zu hoch und so wird es wohl oder übel zu einer breiteren Mitte kommen. Wie genau sich das auswirkt,ist bei jedem anders.Jedoch gibt es genug Leute,die durch schwere KB,Kreuzheben usw breite Hüften/Taillen bekommen haben.Schau dir alleine mal Crossfitter,Strongmens etc an. Deren Körpermitte ist oft riesig.Wo du den Kram herhast ,dass die Fasern anders verlaufen,frag ich mich gerade auch. Das ist schlichtweg blödsinn. Bzw die Frage ist eher,welche Fasern meinst du genau?Weiter verbreitern KB/KH nicht nur die Hüfte,sondern lassen die Obliques wachsen,auch das sorgt für eine breitere Mitte!Der Arsch wächst,wie du auch schon zugabst bei KB überudrchschnittlich,auch bei mir.Seitdem ich sie weglasse,auf FKB umgestiegen bin und mit Vorermüdung arbeite,hat sich meine Form zum poisitiven verändert.Weiter gibt es in vielen Foren ellenlange Oldchoolberichte,in welchen Leute von ihren Vorher/Nacher KB,KH Erfahrungen berichten.Schau dir mal die Oldschools BBs an, Gironda, Larry Scott, Reeves usw.Sie alle hatten eines gemeinsam, eine schmale Körpermitte und die typische X Form,sowie eine schöne V-Form (Teres Major).Selbst Arnie hatte noch recht schmale Glutes,lag wohl daran,dass er mehrere Jahre von Gironda trainiert wurde. Arnie trainierte lange seine KB im WDH Bereich 20-12. (Volumendynamik)Klar klassische KB sind exzellent für gigantische Beine, aber auch exzellent für den hässlichen Entenarsch,auch wenn der KFA niedrig ist.Sry,dass ich jetzt erst schreibe,aber hier in dem Board kann man ja nur alle 3600Sekunden einen Beitrag schreiben.Hört das ab einer bestimmten Beitragszahl auf? Das ist ziemlich nervig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Ab 20 Beiträgen kannst du unlimitiert posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Arnold trainiete reguläre Kniebeugen und reguläres KreuzhebenSteve Reeves trainiert zwar v.a. mit Frontbeugen, aber auch (rumänisches) Kreuzheben.Reg Park trainierte KB und KH:Sergio Oliva trainierte KB und KH:Serge Nubret trainierte kein KB aber schwere reguläre KB:Frank Zane führte mit damals noch gesunden Knien reguläre Kniebeugen und haufenweise Kreuzheben durch, trainierte häufig wie ein Powerlifter:Aus der Moderne, Brian Whitacre trainiert häufig schwere Beugen und Kreuzheben (jenseits der 200 kg):Dave Goodin trainiert schwere Beugen und hebt schwer:Wo sind jetzt die breiten Körpermitten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Er hat recht, die Obliques zu trainieren macht die Taille/das Becken breiter.BBler zu posten bringt nichts, die sind danach selektiert genetisch eine Wespentaillie zu haben.Genauso bei Top sportlern z.b. Elite Crossfittern und Powerlifter/Strongmen. Man muss sich die Auswirkungen im Individuum anschauen.Bleibt aber dabei, dass häufig ein fetter Hintern für einen muskulösen gehalten wird. Sub 10%KFA sieht das oft anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet Er hat recht, die Obliques zu trainieren macht die Taille/das Becken breiter.BBler zu posten bringt nichts, die sind danach selektiert genetisch eine Wespentaillie zu haben.Genauso bei Top sportlern z.b. Elite Crossfittern und Powerlifter/Strongmen. Man muss sich die Auswirkungen im Individuum anschauen.Bleibt aber dabei, dass häufig ein fetter Hintern für einen muskulösen gehalten wird. Sub 10%KFA sieht das oft anders aus.Aber wo trainieren denn KH und Kniebeugen die Obliques ordentlich? :DTVA und Rectus check ich noch, aber Obliques? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet Er hat recht, die Obliques zu trainieren macht die Taille/das Becken breiter.BBler zu posten bringt nichts, die sind danach selektiert genetisch eine Wespentaillie zu haben.Genauso bei Top sportlern z.b. Elite Crossfittern und Powerlifter/Strongmen. Man muss sich die Auswirkungen im Individuum anschauen.Bleibt aber dabei, dass häufig ein fetter Hintern für einen muskulösen gehalten wird. Sub 10%KFA sieht das oft anders aus.Aber wo trainieren denn KH und Kniebeugen die Obliques ordentlich? :DTVA und Rectus check ich noch, aber Obliques? :DJa, ist schon faszinierend, nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet Wiki: FunktionEinseitig neigt der Musculus obliquus externus abdominis den Rumpf zur selben Seite und dreht ihn zur Gegenseite. Arbeiten die Muskeln beider Seiten zusammen, so sind sie verantwortlich für die Beugung des Rumpfes und die Hebung des Beckens, weiterhin für die Ausatmung und die Bauchpresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet Er hat recht, die Obliques zu trainieren macht die Taille/das Becken breiter.BBler zu posten bringt nichts, die sind danach selektiert genetisch eine Wespentaillie zu haben.Genauso bei Top sportlern z.b. Elite Crossfittern und Powerlifter/Strongmen. Man muss sich die Auswirkungen im Individuum anschauen.Bleibt aber dabei, dass häufig ein fetter Hintern für einen muskulösen gehalten wird. Sub 10%KFA sieht das oft anders aus.Natürlich ist der Knochenbau genetisch festgelegt.Darum ging es mir auch:Wer breite Schultern und schmale Hüften mitbringt, wird wohl kaum durchs Seitbeugen und Beugen/Heben seine Form verlieren.Wer schmale Schultern und breite Hüften mitbringt, wird ohnehin niemals die Proportionen von Zane & Co haben.Und:Ich habe keine Bodybuilder gepostet. Ich habe Bodybuilder mit perfektem Knochenbau gepostet. Es gibt Bodybuilder mit breiten Hüften, die ebenso trainiert haben wie meine Beispiele von oben, aber natürlich anders aussahen.Warum? Genetixx. Mal Beispiele von 0-100% Juice:Günther Schlierkamp:Marvin Eder:Franco Columbu:Marc Megna:Von wie viel cm reden wir hier eigentlich? Auswirkungen im Individuum ansehen bedeutet letztlich, dass wir uns Einzelfälle anschauen. Wenn wir noch die unterschiedliche Genetik für die Hypertrophie der Bauchmuskulatur miteinbeziehen, wissen wir am Ende nicht mehr als: Muskel wächst, sofern Training gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet Worauf willst du jetzt hinaus?Arnie trainierte KB, jedoch in einem WDH bereich von 20-12 .Zum Rest wurde alles gesagt. Es muss jeder selber wissen,ob er schwer beugt oder hebt. Ich beug auch schwer,jedoch nicht frei ,sondern in der Multipresse mit sehr engem stand,extrem aufrecht.Kreuzheben ist mir die extreme Dehnung wichtiger. Deswegen mache ich es von einem erhöhten Stand und mit fast gestreckten Beinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Darauf: Genetixx legen fest, wie dein Schulter-Taille-Verhältnis aussieht, nicht Übungsvarianten.Warum sollten übrigens Kniebeugen mit niedrigen Wh-Zahlen die Rumpfmuckis schwächer wachsen lassen? Mehr Wh, weniger Wachstum? Gilt dann aber auch für Beine und Arsch. Klingt wieder nach einem Mythos.Arnie hat übrIgens in den ersten Trainingsjahren, denen er seine Grundmasse zu verdanken hat, nach einem 5x5 Programm angelehnt an Reg Park trainiert. Oktober 1, 2012 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Hast du das jetzt irgendwie vertauscht?Höhere WDHzahlen ,demzufolge auch deutlich leichteres Gewicht,lassen die Stützmuskulatur nicht so heftig mitwachsen,wie schwere ,wenige WDH.Das liegt daran,dass gerade bei enorm schweren WDH der abdominale Druck um ein vielfaches höher ist und alleine der größte Muskel des Körpers,der Gluteus extrem mitarbeiten muss,um die natürliche Lordose beizubehalten und nicht in ein Ungleichgewicht zu fallen.Bei höheren WDh Zahlen ist es viel leichter,dieses Ungleichgewicht außer Acht zu lassen und sich auf die Muskelgruppe,welche den Reiz erfahren soll, die Beine zu konzentrieren.Es hängt zwar auch einiges von der Genetik ab,jedoch ist es Fatal zu sagen,dass Übungsauswahl dies nicht zu einem positiven Ergebnis beeinflussen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen