BornToDie 0 Beitrag melden September 27, 2012 erstellt Servus Leute!Bin seid längerem auf diese Seite hier unterwegs und habe mich mittlerweile in viele FAQ´s reingelesen,habe im PU allerdings relativ wenig Erfahrungen,möchte dies jedoch verändern und entschuldige mich vorweg,falls es zur falschen Begriffsbenutzung oder Ähnlichem kommt.Bevor ich zu meiner Problemstellung komme will ich nur kurz meine Geschichte schildern:Bis zum Alter von ca. 16 Jahren konnte ich aus diversen Gründen keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen,zu fett,keine Freunde usw.Mit der Zeit fing sich das jedoch,habe mich selbst in Form gebracht,das Aussehen und Auftreten etwas geändert und erzielte so sehr selten(aber immerhin) einige kleinere Erfolge.Habe dann vor ca. 3 Jahren eine Party besucht,auf der ich mit einem Typen den ich vom sehen kannte ein Gespräch begann.Kurz darauf stellte er mir dann seine Freundin vor.Wir verstanden uns gut,es kam zum NC,nichts besonderes halt.Jedenfalls habe ich mehr gesucht und wollte den Kontakt zur Frauenwelt erheblich intensivieren,wurde dann aber durch meine Unerfahrenheit zum allergrößten AFC der Weltgeschichte,etliche Male in der Friendzone gelandet,Körbe an den romantischsten Orten bekommen usw. alles sehr schmerzhaft.Dies alles geschah in der Zeit als ich mich mit der Frau auf jener besagten Party damals langsam angefreundet hatte,machten ab und zu mal was nettes,haben uns gut verstanden und fertig.Nach den vielen harten Erfahrungen gelangte ich nun ziemlich schnell in die RAFC-Schiene und wollte so nicht mehr weitermachen,änderte also auf der Erfahrung basierend meine Verhaltensweisen und feilte noch etwas am Aussehen und Auftreten,und oh Wunder,es klappte tatsächlich.So lernte ich es IOI´s zu erkennen und zu deuten (nach Möglichkeit),KINO wurde zur Normalität,es kam immer häufiger zu KC´s und hin und wieder zu FC´s,das aber eher seltener.Kurz und knapp gings meinem Inner game halt um einiges besser.So viel mal zu meiner Vorgeschichte,nun das eigentliche Thema:Mit der Frau von der Party traf ich mich dann ab und zu immer noch,nur auf Freundschaftsbasis(die im Übrigen extrem gut war/ist) jedoch bemerkte sie natürlich die Veränderungen meines Aussehens und Auftretens recht schnell.Vorweg sei gesagt:Natürlich hat sie ihren Freund von damals bis heute behalten,und genau da liegt das Problem...Unsere Treffen intensivierten sich dann mit der Zeit,so kam es dazu das wir auch immer häufiger alleine was unternommen haben,bis sie dann letztendlich zu meinem target wurde.Trotz vieler Unterhaltungen,auch über sehr ernste Dinge achtete ich sehr dadrauf nicht wieder zum AFC zu werden und das klappte auch relativ gut,sodass es immer häufiger zu IOI´s kam,später dann auch immer zu KINO ihrerseits,was ich natürlich erwiderte.Generell hat sie auch wenn wir alleine sind eine extrem positive Einstellung,die sich aber schlagartig negativiert sobald die Anwesenheit ihres Freundes hinzukommt.Von sicheren Quellen weis ich dass sie mit genau diesem Freund eine reine AFC-Beziehung führt,diese geht bist zur extremen Manipulierbarkeit von ihm.Ich habe ihr auch bereits klar gemacht das ich kein Bock auf LJBF-Scheiße mit ihr habe,trotzdem blockt sie nicht ab und trifft sich weiter mit mir,jedoch weis ich das sie sehr treu ist und sich niemals auf andere Männer einlassen würde.Anfangs hielt ich sie für ein HB 6-7 mittlerweile nachdem wir uns so gut kennen ist sie allerdings schon auf 8-9 hochgerutscht,was das ganze für mich nicht gerade einfacher macht.Es nervt mich einfach so dass sie optimale Signale sendet und Reaktionen aufweist,und dass ich genau weiß was ihr in ihrer Beziehung fehlt und ich es ihr geben möchte,trotzdem hab ich keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll,vielleicht bin ich dafür ja auch zu unerfahren und sollte einfach Gras drüber wachsen lassen(schwere Sache)?Hoffe aufn paar Ratschläge und danke fürs Lesen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Ratschläge:Nach Interpunktion ein Leerzeichen verwenden.Weniger Selbstbewusstsein über die Anerkennung anderer Leute aufbauen.HB-Skala vergessenDir darüber klar werden wieviel dir die kleine wert ist und wieviel Zeit und Energie du da noch reinstecken willst.Überprüfen, ob du wirklich versucht hast zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Oneitis?!Alternativen schaffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BornToDie 0 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Oneitis würde ich das eigentlich nicht nennen...ich übe mich weiterhin im PU von anderen Frauen in Diskos,Bars oder auch bei alten Kontakten,das weis sie selbst ja auch.Von allem was ich im Moment "am Start" habe ist sie mir halt das wichtigste,reinstecken würde ich also einiges.Das mit dem eskalieren bei ihr ist sone Sache,bei anderen hätte ich das schon längst gemacht,hatte aber noch nie was vergebenes,und irgendwie ist sie so mega zurückhaltend was das angeht,verteilt aber trotzdem IOI usw. am laufenden Band.Auf einen Korb wie:" Da hast du wohl was falsch verstanden,ich bin vergeben und liebe meinen AFC-Freund über alles,blablabla" kann ich gut verzichten,vielleicht habe ich deshalb auch so Probleme mich dazu zu überwinden.Oder aber ich werde einfach nur selbst verarscht,kann natürlich auch sein,ich weis es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen