Kommilitonin verführen nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 25

Dates: 1

Etappe der Verführung: Kino

Beschreibung des Problems:

Nachdem meine Freundin und ich uns doch getrennt haben (), bin ich nach einem Monat nachdenken und ablenken wieder am Frauen gamen.

Es gibt eine Kommilitonin, welche ich schon immer extrem heiß fand. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, war ich öfters mit ihr feiern. Sie hatte ziemlich großen Invest gezeigt, da sie teilweise alleine mit mir und meinen Freunden mitkam ohne dass wir uns richtig kannten. Sie wusste dass ich vergeben war und außer dass wir zusammen getanzt haben lief da nichts. Um sie zu beschreiben: Sie ist sehr selbstbewusst und unabhängig, scheint nun bereits seit mindestens etwa einem jahr Single zu sein und auch keine One Night Stands zu haben, wie ihre Mitbewohnerin andeutete. Sie kommt mir ein wenig unnahbar vor, ist allerdings sehr lustig drauf, lacht viel und hat viele Interessen.

Jetzt bin ich Single und will diese Frau haben (ob als FB oder GF weiß ich noch nicht). Nachdem wir uns drei Monate nicht gesehen haben und nur wenig Textkommunikation hatten, habe ich mich gestern mit ihr getroffen ("Lass mal Treffen, was futtern und hören, was bei jedem in der letzten Zeit so abging"). Wir waren zuerst in einem Kaufhaus wo ich sie als Beraterin für ein Hemd mitnahm, danach waren wir Pizza essen und in zwei Kneipen, danach noch kurz spazieren. Alles in allem gute 5 Stunden, in denen wir viel Spaß hatten. Ich ließ zu Beginn des Abends beiläufig fallen, dass meine Freundin und ich uns getrennt haben, was sie dann mit einem "Krass, du und deine Freundin haben sich getrennt?!" kommentierte. Offensichtlich genoss Sie jedenfalls die Zeit, denn sie hätte auch können früher gehen.

Ich wollte eigentlich eskalieren, hatte dann aber irgendwie eine Blockade und schreckte davor zurück (Erst vorgestern hatte ich ein zweites Date, bei dem ich bis zum KC normal durcheskaliert habe, ich kann es also schon). Auf der einen Seite weiß ich, dass ich sonst recht schnell auf der BF-Schiene landen könnte aber ich habe das Gefühl, dass es bei dieser Frau ein wenig mehr Zeit brauchen könnte, als bei anderen. Schnelles Eskalieren könnte sie verschrecken, gerade wenn sie noch bis eben angenommen hat, dass ich ein einer glücklichen Beziehung sei (soviel zu meinen LBs). Zudem ist sie für mich so extrem heiß, dass ich um ehrlich zu sein tatsächlich ein wenig Schiss habe es bei dieser selbstbewussten Frau zu verkacken.

Kurz vor der Umarmung als Verabschiedung habe ich gesagt, dass wir nächste Woche einen Film kucken können, den sie mir empfohlen hat ("Nächste Woche Lord of War? Hast dun DVD Player?!"). Sie meinte ja.

Mein Plan: Wenn sie darauf eingeht und das Treffen steht (wollte am WE anrufen und Treffen für Di oder Mi ausmachen), eskaliere ich dann durch. Oder hab ich schon verkackt und hätte das heute durchziehen müssen?! Ich bin mir irendwie auch noch nicht 100% sicher, ob es von Ihrer Seite vielleicht sowieso nur freundschaftlich ist?!

Danke für die Tips!

Noch ein Gefühl von mir: Ich glaube, dass ich solche Probleme hatte zu eskalieren, weil ich den Wechsel von der freundschaflichen Schiene (als wir uns kennen lernten und ich noch vergeben war) und der Date Schiene gestern nicht richtig hinbekommen habe. Außerdem sehe ich sie oft und wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis (LB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ach was. Du hattest das Problem, weil du sie richtig scharf findest und nicht nur naja. Aber auch sie findet Kerle interessant, die wissen was sie wollen und danach handeln. Von daher, ja probier es. Nachher bist du schlauer als hier zig Leute im Forum zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Du nicht eskalierst, wirst Du sie nicht bekommen ("No escalation, no pussy"). So einfach ist das. Du hättest eskalieren können und müssen.

Aber egal. Jetzt trefft ihr euch auf einen DVD-Abend. Kino hochfahren, KC, BJ, FC, was immer Du willst, aber mache etwas. Folgendes Gedankenspiel:

Wenn Du eskalierst, riskierst Du einen blow-out. Ok. Aber du hast auch eine gute Chance, dass es klappt. Wenn Du dagegen nach diesem Date nach Hause gehst, ohne sie geküsst zu haben - oder es zumindest versucht zu haben - dann wird sie nicht wissen, dass Du an ihr interesiert bist. Deine Attraction sinkt gegen unendlich und Du wirst in der LJBF schiene landen bzw. bleiben. Es ist also deine einzige Chance. Du musst bereit sein, sie ganz zu verlieren. Es klingt banal, ich weiß. Viel Erfolg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! Danke für eure Tips! Ich habe am Wochenende angerufen und ein Treffen für diese Woche ausgemacht (Kochen und DVD). Habe nach Smalltalk und C&F gesagt, dass ich sie gerne sehen möchte. Ihre Reaktion darauf: Kurzes Schweigen, ein Lachen und schließlich "Ja, können wir machen, ich geh mal gerade meinen Terminkalender holen". Das Mädchen ist echt lustig :D und tatsächlich auch vielbeschäftigt.

Ich habe ihr dann zwei Tage zur Auswahl gegeben, von dem einer bei ihr gepasst hat. Immerhin fährt sie extra eine halbe Stunde zu meiner Stadt, damit wir uns sehen können. Außerdem bringt sie Essen mit :)

Hat jemand irgendwelche Ideen für den Abend? Sollte eigentlich laufen wenn ich eskaliere, oder? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden