2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:help:

Also, die Ruhe mit Frauen zu reden und auch um einiges direkteren Zugang zu finden wird mit der Zeit immer besser, allerdings ist der derzeit größere Punkt mit Männern klarzukommen die gegen einen spielen, in jeder sozialen Hinsicht. Sei es das Social ranking, also Versuche des Bloßstellens sowie Herrausforderrungen, 1n1 talk über irgendein Thema oder das offensichtliche "Hey, ich sehe du flirtest mit einem Mädchen, lass mich dich mit meinem Zeug framen".

Ich glaube ich muss mich noch stark daran bessern die Menschen in meine Welt zu ziehen, allerdings wird es da schwer mit, vorallem mit Männern, da wir nunmal immer recht haben egal wie viel Unfug wir von uns geben, und nur wenige, die starken, geben diese Fehler dann zu.

Bei vielen Männern bekomme ich nur Feindschaft, bei anderen bleibt es oberflächiges, und bei manchen kann man sich wirklich herrlich gegenseitig Social Proof geben. Wobei letzteres mir bisher nur bei meinem Nebenverdienst als Kellner, sowie abunan Unterwegs, passiert ist.

Allerdings bin ich noch etwa 3 Monate in der Schule(2. bildungsweg FHR) bis ich endlich in ein neutraleres Umfeld komme(Praktikum 3D modellierung/programming | haha stereotype, jetzt bitte weiterlesen). Und da bei mir im Kurs sehr viel LSE Menschen rumrennen und die noch alle mein totales AFC-Ich im Kopf haben, fühle ich mich immer wieder in diese Rolle des einsamen Wolfs gedrückt, was natürlich total zum Nachteil ist für mein Inner Game sowie überhaupt meine skills dort zu üben ist.

Also, nachdem ich all das geschrieben habe fällt es mir nun auch leichter meine derzeit stärksten Bedürfnisse zu formulieren:

• Wege wie ich üben kann einen starken Frame zu überdecken(ich bin derzeit sehr stark introvertiert)
  • Wege wie ich den Schalter in meinem Kopf für "Dieser Typ redet totalen Stuss und ich sitz hier und muss mir das anhören" auf "Der Arme junge, lass mich ihn weiter damit füttern, dass die Erde eine Scheibe ist." lege.(bei Frauen scheint es einfacher aber auch noch ein Punkt zu sein)
  • Wege wie ich außerhalb meiner vier Wände einfacher "Out of my Head" komme

Ja, manche Dinge sind nicht sehr nett formuliert, dafür bin ich hier, um nicht der total neeRdy oder Arschloch- typ zu sein. Und ich freue mich darüber, dass sich Menschen hier Zeit nehmen und Gewissenhaft antworten

Das war mein erster Beitrag in der gesammten Community.

Nun erstmal eine Angenehme Nacht :lazy:

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:

• Wege wie ich üben kann einen starken Frame zu überdecken(ich bin derzeit sehr stark introvertiert)
  • Wege wie ich den Schalter in meinem Kopf für "Dieser Typ redet totalen Stuss und ich sitz hier und muss mir das anhören" auf "Der Arme junge, lass mich ihn weiter damit füttern, dass die Erde eine Scheibe ist." lege.(bei Frauen scheint es einfacher aber auch noch ein Punkt zu sein)
  • Wege wie ich außerhalb meiner vier Wände einfacher "Out of my Head" komme

1. Frag dich mal was dich so introvertiert, was ist der Grund seinen Charakter nicht nach außen zu tragen? Angst?

2. Aus welchem Grund? du musst niemandem zuhören dessen Meinung dich nicht interesiert.

3.http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden