19 Jährige......

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgendes Problem:

Hab eine 19 Jährige in der Disco klar gemacht.

Kannten uns zuvor nur vom sehen....Scheinbar hatt sie mich noch gut in Erinnerung gehabt.

Angeblich war ich an ihrer freundinn sehr interessiert.

Habe sie X wieder gesehen in der Disco und startete einen Versuch......

Lief alles soweit ganz gut ...Händchen halten , leider keinen Kiss..... Nummern ausgetauscht.

Am gleichen Morgen noch anch der Disco geschrieben. Sie fing an zu schreiben....Gleich nachdem ich aus der Disco war....

Wir waren was trinken..... Startete verführung....KC, Händchen halten .....

Sie änderte ihren FB Status und wattsapp Status.....

Hatt scheinbar wenig Zeit obwohl nur 20 Min weg.....

Hatt ahlt keine Kohle da noch in Ausbildung......

Hab nen fehler

gemacht und sie sah meinen Wattsapp Gallerie verlauf wo ich Ex freundinnen bildchen zugesendet hatte...Teils pikante....

Sie war entsetzt das ich diese nicht gelöscht hatte...Ist dann natürlich sauer heimgefahren.

Habe

mich entschuldigt, aber es hinterließ wohl Narben da sie sehr

Gefühlskalt geworden ist und schreibt....... Will nicht zuviel Kontakt

mit mir da es ihr zu eng wird (Obwohl wir uns nichtnal 2-3 mal die Woche

sehen) Ist angeblich immer unterwegs bis Spätabends......

Wollte jetzt 2 male das Handtuch schmeißen....Dann wieder doch nicht nachdem sie feststellte das es mir relativ egal war :-)

Sie wohnt noch bei den Eltern.

Wie gehe ich jetzt weiterhin vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eh!!!

Also wenn du ein HB schon an dein Handy lässt, dann entschuldige dich doch nicht dafür was drinsteht. Damit verlierst du Value. Sie hat durch deine Entschuldigung gemerkt, dass du umkippst sobald man dich an den Eiern packt. Klar verliert sie da Bock auf dich, mach das nächste mal auf frech. A la: Ich bin wie ich bin, wenn's dir nicht passt, bye.

Ein bisschen wenig Information lieferst du. Ihr seid nur bis zum KC gekommen? Seht euch trotzdem regelmäßig?

Wenn du sie bumsen willst, reiss dich am Riemen und geh etwas auf Abstand. Vorerst.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Date und sie ändert ihren Status auf "In einer Beziehung"? Bist du die Beziehung mit ihr eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Müssen geschätze 100000 Punkte nach jedem Satzende wirklich sein? Bitte achte in Zukunft darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Liegt es an der Uhrzeit oder ist dein Thread so verwirrend geschrieben.

So richtig schlau werde ich daraus nicht. Auf was hat sie ihren Status geändert?

Dein Handy geht sie einen Scheiss an.

Hat sie geflaked oder wie äussert sich das mit der "nicht viel Zeit"?

Bitte versuch deinen Beitrag noch einmal verständlicher zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen? Ach nein, ist ja nicht mehr nötig:

Ich brauch mich nciht irgendwo in Pickup einzulesen habe 2 Bücher gelesen und mache das seit 6 Monaten mit großem Erfolg...

Nachdem ich mich mal ein bisschen in deine Karriere hier im Forum eingelesen habe, würde ich dir empfehlen, die Frau in Ruhe zu lassen, weil:

Und da ich ein Beziehungsmensch bin suche ich noch einer Traumfrau die meinen Erwartungen mehr oder weniger entspricht.

Glaube kaum, dass sie deine Erwartungen erfüllen kann. Und außerdem wollen wir doch nicht, dass ihr das widerfährt:

Letztenendes führte ich eine doppelbeziehung und lügte alle beide an ich fühlte mich so schlecht was ich den beiden angetan habe ..Ich hatte gehofft eine baut Scheiße und ich gehe zur anderen.....

da du ja auch noch eine ander am Start hast. Siehe hier.

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe

mich entschuldigt, aber es hinterließ wohl Narben da sie sehr

Gefühlskalt geworden ist und schreibt....... Will nicht zuviel Kontakt

mit mir da es ihr zu eng wird (Obwohl wir uns nichtnal 2-3 mal dieWoche

sehen) Ist angeblich immer unterwegs bis Spätabends......

Wollte jetzt 2 male das Handtuch schmeißen....Dann wieder doch nicht nachdem sie feststellte das es mir relativ egal war :-)

Sie wohnt noch bei den Eltern.

Erster grober Fehler: "Habe mich entschuldigt". Wofür?

Du zerbrichst dir HBs Kopf, und spekulierst nur.

So so, sie will nicht allzuviel Kontakt...und will dieses und jenes.

Vielleicht will sie dich, nur deine Needyness Attitude hält sie davon ab über dich her zu fallen.

Würde mich an deiner Stelle, mit der "gut" ausgeprägten AFC Haltung auseinandersetzen, aber in schnell!

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Editier' erstmal deinen Post. Das ist absolut grausam. Zweitens machst du mal ein paar Sätze daraus, dieses Kauderwelsch versteht hier keiner. Das hier ist ein Forum und nicht WhatsApp. Sollen wir deine Gedanken und Ansichten erraten?

Etwas präziser:

Was ist dein Problem? Außer dass du ziemlich unsicher bist und die Babes genau das spüren?! Da kannst du zehnmal schreiben, dir wäre es egal, wie sie reagiert. Wäre das so, würdest du hier nicht Gedanken im Schleudergang präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden