Ich mach nie was draus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ich war lange nicht mehr hier und warum kann ich gleich sagen. Es ist schwer verdaulich, was hier so geschrieben wird. Als ich das Buch vom Neil gelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen und weinen sollte....

Warum komme ich wieder jetzt an, ich fliege für ne Closing Party nach Ibiza am Wochenende und wollte mir positiven Imput holen. Irgendwas aufbauendes, weil ich bin gerade ziemlich deprimiert.

Man kann natürlich meine alten Thread`s ausgraben und sich lustig machen.

Aber was ist, wenn ich mich selber nicht verstehe und auch ein Experte mir net helfen konnte? Die Frau war von gestern, glaubt mir.

Ich brauche eine Gehirnwäsche.

Weil ich nie mal die Bremse gezogen habe, habe ich Angst das es mir egal wird. Man wird ja auch älter.

Letztes Jahr z.B. hatte ich Chancen in Spanien, bei wir ihr so schön sagt hohen Zahlen. -.-

Nicht nur in den (Beach)clubs. Was ist los mit mir, wenn ich z.B. aus folgender Situation nichts mache.

Zum Beispiel tanzte ich 2011 zum F***k Me Im Famous Closing im Pacha. Und zwar so exzessiv, dass ich es geschafft habe, das 3 Frauen zu mir kamen und mein eng anliegendes Shirt ausgezogen haben, ohne dafür sonst was gemacht zu haben.

Daraus gemacht habe ich nichts. Zumal es auch 3 waren.

So streichelte ich 2 von denen über den Kopf und tat dann so, als ob ich alleine genug Spass mit mir selber hätte. Im Inneren hat es mich natürlich gefickt. -.-

Oder die Finnin ein Jahr zuvor, auf der gleichen Party... und und.... HILFE!!!!!!!!!!!!!! =(

Auch die Isländerin letztes Jahr auf der Cocoon Afterhour am Strand. Fotos gemacht, wir fanden uns nett, Name leider vergessen. Die Fotos habe ich immer noch und erkenne diese Ähnlichkeit... aber nach dem Fotos machen, kam von mir nichts mehr, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten sollte. Normalerweise hätte ich mit ihr getanzt, aber sie war ja im knappen Beach Dress.

Weil so was unerwartet kommt, wirke ich dann irgendwie verpeilt..... manchmal meine ich auch, ich wäre einfach zu dumm! Vielleicht seht ihr das ja auch so. Ich suche so was förmlich als Bestätigung, bzw. eine Erklärung.

Es ist keine Schüchternheit, im Eigentlichen. Es ist die Unfähigkeit meinerseits.

Wenn man trotz intimen Rumgetanzte mit dem weiblichen Geschlecht keine Ahnung hat, was man machen sollte.

Vielleicht bin ich auch von mir selber traumatisiert..... es gibt nicht wenige die fragen, ob ich Drogen genommen habe, aber so ist dem nicht.

Und weil das alles so manifestiert ist, glaube ich leider, dass sie nie was ändern wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass mir das PickUp Treiben mir erstmal nur schaden würde.

Mein Träume und das was ich will, ist irgendwie wie in eine Art Gefängnis. Seit so 2-3 Jahren versuchte ich mich damit abzufinden. Also jetzt im Bezug auf Frauen.

Was soll ich sagen, mein Kopf ist einfach nur gefickt bzw. ich könnte echt traumatisiert sein.

Dabei will ich doch nur normale Dinge. Ich brauche nicht unbedingt eine fürs Bett in der Nacht....

Eins ist mir noch aufgefallen. Wenn ich mir die Videos nach den Club Nächten und Events auf YouTube anschaue, merke ich, dass ich vieles gar nicht mitbekommen habe. Vermutlich, weil ich zu sehr mit mir selber - mit meinen Sein - beschäftigt bin.

Aber ich musste halt auch schon viel verdauen, und wenn ich sehe mit was für Frauen andere rumlaufen... verbittet ist das schon nicht mehr. Es ist nichtmal Missgunst, es ist... keine Ahnung! :D Aber gut fühlt sich das nicht an.

Wer das zu erbärmlich findet, muss ja nichts schreiben. Ich kritisiere mich ja selber, ich geb den Frauen natürlich nicht die Schuld!

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum genau schreibst du hier? Schaff dir erstmal die Klarheit was du willst, dann kannste deinen Post so umformulieren, dass ihn auch jmd. komplett liest... der strotzt nur so vor Limit Beliefs, Vergangenheitsgeschwelge und Selbstgedisse...

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir gerne eine Antwort auf deine Frage zu der "Verführungs-Situation" geben, aber ich glaube, damit ist Dir nicht geholfen. Wenn Du trotzdem noch etwas dazu hören willst, kann ich das gerne bei einer späteren Gelegenheit nachholen. Dein Problem - und das bruache ich Dir glaube ich nicht zu sagen - liegt in Dir selbst. Du hast ein massives Problem mit Dir.

Ich weiß nicht, woher deine Probleme kommen (vielleicht waren Frauen die Ursache) aber ich kann Dir sagen, dass Frauen nicht die Lösung deiner Probleme sind. Deine Probleme mit Frauen sind nur ein Symptom deiner Probleme. Wenn Du Dich selbst besser fühlst und mit Dir selbst im reinen bist dann wird der Rest auch von alleine wieder kommen. Ich kann Dir hier wirklich nur raten, dass Du Dir profesionelle Hilfe suchst. Das wird Dir für Dich am meisten helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist bestimmt noch recht jung.

Mach mal ruhig, ich könnte jetzt so einen Scheiss wie trau dich was schreiben ;) Du scheinst das momentan aber garnicht zu wollen, akzeptier doch erstmal dass du auf Frauen/Menschen wirkst, ob du willst oder nicht. Positiv oder Negativ.

Bei dir würde ich sagen, fahr diese Schiene solange weiter, bis sie dich von selber ankotzt und du was ändern willst. den Eindruck machst du nämlich nicht, da du dich hier nur ausheulst. Kannst ja machen, aber werde dir bewusst, dass die Bestätigung, die dir diese Anmachen von den Mädels vermutlich gegeben hat eine Sackgasse ist. Es hat dir kurzfristig einen Kick gegeben, dachtest "Yeah, ich bin der Geilste.", du warst wie im Rausch aber genau das hat dich daran gehindert weiterzukommen.

In deiner Phase ist es vllt am Besten, dass du dich intensiv mit dir auseinandersetzt. Was geht in dir vor wenn sowas wie du beschreibst geschieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden