Nummer geholt, schlechtes Text-Game und jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir: 18 Jahre alt, war bis jetzt immer stiller Leser im Forum (seit 6 Monaten ca.). Habe vergangenes Wochenende meinen ersten Worksshop absolviert. Direkt am 1. Tag 4 NCs in 3 Stunden Workshop. Will jetzt weiter am Ball bleiben, hat super viel Spass gemacht.

zur Situation: NC in der City (HB9 und ich übertreibe definitiv nicht, mein Coach ist ausgerastet vor Freude). Einen Tag danach angeschrieben. Kurz rumgealbert, Sie hat nach Facebook gefragt, ausgetauscht. Dann weiter SMS geschrieben und auf ein Treffen an einem bestimmten Tag gedrängt (Treffen Donnerstag 17:00 Cafe). Sie meinte Sie hätte Zeit aber nicht an diesem Tag eher am Wochenende. Allerdings war Sie unsicher, weil Sie zwischendurch auch gesagt hatte, Sie könne vielleicht doch Donnerstag. Deshalb habe ich immer weiter auf das Treffen an diesem Tag gedrängt bis Sie ein bisschen böse meinte: Ich habe dir doch gesagt das ich diese Woche nicht kann. Darauf habe ich ihr gesagt Sie solle was vorschlagen und dann meinte Sie: Ich geh jetzt schlafen. Zu guter letzt habe ich ihr noch geschrieben, Sie soll sich melden wenn Sie Zeit hat.

Man kann sagen ich habe mir einiges, wenn nicht alles vemaselt, weil ich irgendwie bei ihr zu nervös war und nur scheisse geschrieben habe! Das Wochenende schien mir irgendwie zu lange hin.

Meine Frage jetzt: Kann ich das Ruder noch irgendwie rumreißen? Ich nehme Kritik und Tipps gerne entgegen...

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal Deinen Coach:

Man bedrängt nicht, und man gibt auch nicht die Führung ab.

Machs bei der Nächsten halt besser.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drängen war ein Fail, ich denke mal das merkst du auch selber. Man soll zwar bestimmt agieren, aber immer schön locker bleiben, immerhin hat man ja genug Alternativen.

Ansonsten würde ich da nicht mehr viel versuchen. Kurz vor dem WE erneut auf ein Treffen ansprechen - wenn nicht, tja shit happens, man lernt draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage jetzt: Kann ich das Ruder noch irgendwie rumreißen? Ich nehme Kritik und Tipps gerne entgegen...

Kurze Antwort: Nein.

Alle Anfängerfehler auf einem Haufen. Beim nächsten Mal fragst du deinen Coach, bevor du so eine Aktion startest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich werd jetzt hier gleich von den ganzen Leuten hier geflamed(wegen needyness etc.:-)), aber wie wär´s mit folgender Sms: "Hey HB ich weiß, ich hab dich bissl zu sehr bedrängt wegen dem Treffen. Ich finde dich aber total sympathisch und bin deshalb bissl aufgeregt :-) Wann würde es dir denn passen?" oder so ähnlich musst halt noch zu deiner Situation passend machen. Ist aber kein Garant, dass es funktioniert, aber bevor du hier weiter auf ober coolen PUA machst, würde ich es einfach mal mit einem zu dir passenden kongruenten Frame probieren. Kleiner Tipp für das Date dann: lass bzw. übertreibs nicht mit C&F und Negs etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann sagen ich habe mir einiges, wenn nicht alles vemaselt, weil ich irgendwie bei ihr zu nervös war und nur scheisse geschrieben habe!

Dass du es vermasselt hast, ist cool. Verdammt cool sogar. So lernst du dazu und machst es beim nächsten mal besser.

Durch Textnachrichten verzichtest du auf die wertvollsten Teile der zwischenmenschlichen Kommunikation und dich unterscheidet nichts mehr von den sich vorm Pc mit der linken Hand die Fleischpeitsche polierenden Afcs, die mit der rechten Hand irgendwelche blöden Nachrichten in ihr Handy tippen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Fick rausspringt ist eher gering. Was du jetzt vorhast ist mit einem Freeze-out vergleichbar. Der bringt dir aber überhaupt nichts, wenn vorher die Attraction durch blödes rumgeschreibe gekillt wurde.

Also ein paar Tage warten, anrufen, massig C&f am Telefon fahren und dann könnte noch ein treffen rausspringen wenn sie gerade horny ist und du deinen Frame hältst. Wenn nicht, hast du etwas dabei gelernt und noch 3 weitere Nummern in deinem Telefon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die Antworten. Ich werd ihr noch mal was kurzes schreiben. Entweder es klapp oder es klappt nicht. Habe ja eh nichts mehr zu verlieren. @Alibi: Im Prinzip habe ich nur einen Fehler gemacht und zwar das drängen auf den Termin. Aber wie schon gesagt kam das deshalb zustande, weil Sie zwischendurch gesagt hatte, dass Sie vielleicht doch kann und ich wollte dann nicht mehr davon abweichen.

Hat jemand noch eine SMS Vorlage?

Sowas wie: Hi wie gehts? Hast du schon was vor am Wochenende? ...

Vielen Dank im Voraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende vom Lied ist jetzt das ich Sie angeschrieben habe sie gesagt hat sie trifft sich schon mit nem freund und danach gefragt hat was ich denn vor habe. dann habe ich brunchen vorgeschlagen weil ich eh nur Vormittags kann, sie hat sich aber nicht mehr gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden