4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich benötige Hilfe in folgender Situation.

Habe in meinem Studium , Semesteranfang ne glatte 10 gesehen. Blickkontakt war bereits Anfangs da.

Wir saßen dann Vorlesung zu Vorlesung unmittelbar voreinander, habe ein Gespräch angefangen nachdem ich gemerkt habe sie zeigt Interesse mit Blicken.....

Habe ihr meine Nummer hinterlaßen.

Haben daraufhin auch viel geschrieben auch über Private Angelegenheiten.

Frau ist jedenfals Single, viele Freunde , sicherlich viele Verehrer.

Hab sie zum Ausgehen eingeladen.... Antwort: Leider kaum Zeit.

Habe mich daraufhin schön von ihr abholen laßen und wir fuhren gemeinsam zur Uni.

Daraufhin wieder mehr Kontakt. Bin ihr wohl etwas zu muskulös wie ich mitbekommen habe.

Da ich sie nach der Meinung meines jetzigen Watssapp Profilfotos gefragt hatte :-)

Nunden gut zu wissen .....

Muskeln verschwinden auch ganz leicht durch nichtstun.....

Jedenfals bin ich nun am abtasten ob sie interesse an mir hatt als "PArtner" und nicht als Freund.

Sie weiß das ich als Gogo/stripper tätig war und auch Freundinnen habe die ich ab und zu bekoche...... Der Plan war Mehrwert zu erreichen.

Sie ist selbst in der Disko nebenberuflich tätig.

Was kann ich tun um ihr Herz zu gewinnen ? Ich denke das sie wirklich meinen hohen Ansprüchen entspricht.

Ich war immer auf nem Sprung von der zu der.....Aber ich bin mir sicher bei ihr will ich verbleiben .....Vielleicht kennt ja jemand dieses Gefühl.

Ich hab das Gefühl das der Entschluß das Studium zu beginnen das bisher Beste war was ich gemacht habe.

Bitte um ernste Antworten und Hilfreiche!!!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in meinem Studium , Semesteranfang ne glatte 10 gesehen. Blickkontakt war bereits Anfangs da.

Eine 10 ? Ich will ein Foto. Du konntest reden, als Du mit ihr gesprochen hast ? Alter, respekt. Ok, Spaß beiseite, ich habe keine Lust immer über diese abgefuckten Bewertungen rumzuheulen.

Über was hättet ihr sonst schreiben sollen ? Aber cool, sie hat Dich von sich aus angeschrieben, das hört sich schonmal gut an.

Ok, hier fängst Du an, Dich abzuschießen. Sie hat viele Verehrer ? Ok, das weißt Du nicht, verehrer hat sie sicher, wenn sie gut aussieht. Aber Du weißt nicht, ob die sie überhaupt ansprechen oder sie das konkret weiß. Egal, die meißten Männer gehen überhaupt nur auf sie zu, weil sie gut aussieht. Das weiß sie. Du kennst sie kaum und machst es nicht anders. Du begibst Dich damit auf eine Ebene mit all den anderen Typen, die sie nur wegen ihrem Aussehen anmachen. Du musst ihr zeigen, dass Du anders bist. Aussehen ist für Dich nicht das ausschlaggebende.

Das ist Basic Pickup 101 nach Mystery: Build attraction, then let her qualify, then build comfort. Ich lese hier weder etwas von Attraction deinerseits, noch von Qualification.

Habe mich daraufhin schön von ihr abholen laßen und wir fuhren gemeinsam zur Uni.

Du hast Dich abholen lassen ? Irgendwie hört sich das für mich ehrlichgesagt eher nach LJBF an wobei sie dich abholt. Keine Frau flaket ein Date bei dem sie weiß, dass es ein "Date" im sexuellen Sinne des Wortes ist und holt Dich dann "auf deinen Wunsch hin" ab. Es tut mir leid, aber hier hast Du glaube ich etwas falsch aufgefasst.

Daraufhin wieder mehr Kontakt.Bin ihr wohl etwas zu muskulös wie ich mitbekommen habe.

Da ich sie nach der Meinung meines jetzigen Watssapp Profilfotos gefragt hatte :-)

Jedenfals bin ich nun am abtasten ob sie interesse an mir hatt als "PArtner" und nicht als Freund.

Sie weiß das ich als Gogo/stripper tätig war und auch Freundinnen habe die ich ab und zu bekoche...... Der Plan war Mehrwert zu erreichen.

Was kann ich tun um ihr Herz zu gewinnen ? Ich denke das sie wirklich meinen hohen Ansprüchen entspricht.

Ich war immer auf nem Sprung von der zu der.....Aber ich bin mir sicher bei ihr will ich verbleiben .....Vielleicht kennt ja jemand dieses Gefühl.

Ich hab das Gefühl das der Entschluß das Studium zu beginnen das bisher Beste war was ich gemacht habe.

Wann bzw. warum hattet ihr weniger Kontakt, ich dachte sie fährt Dich in die Uni ? Du bist ihr zu Muskulös ? Wie breit bist Du ? Was interessiert Dich, was sie denkt? Ich habe in Frankreich studiert und habe dort auch öfter gesagt bekommen, ich sei zu krass trainiert - letztlich ha es mir aber nicht geschadet, im Gegenteil. Wenn Du nicht gerade bei einem KFA von 5% 10kg über deinem Idealgewicht liegst, solltest Du dir darüber keine Gedanken machen. Wenn doch, solltest Du dich fragen, wieso Du dich freiwillig behindert trainierst. Aber das ist eine andere Thematik. Wieso fragst Du sie überhaupt, wie sie dein Profilfoto findet ?

Ich habe im übrigen das Gefühl, sie entsprach schon deinen Ansprüche, als Du sie die ersten Augenblicke in deine Wahrnehmung eintrat. Ok, sie ist eine 10 und scheint auch sonst einen coolen Charakter zu haben. Aber davon abgesehen scheinst Du noch nicht allzuviel über die Dame zu wissen. Trotzdem bist Du ihr schon längst verfallen - und sie weiß noch gar nicht, was Du von ihr willst. Du denkst darüber nach, muskeln abzubauen, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen.

Dir fehlt hier einfach eines: Game überhaupt. Attraction aufbauen, qualifizieren, daten, eskalieren. Cool ?

Zum Thema Attraction: Ich weiß nicht, ob Stripper/Gogo attraction schafft. Ich will Dir hier nicht zu nahe treten, aber wenn sie eher eine intelektuelle Person ist, dann kann es sein, dass sie das überhaupt nicht anmacht. Sie sieht Dich vielleicht im ersten Moment als coolen Typen und im nächsten Moment schiebt sie Dich. Das solltest Du auch bedenken. Auch der Umstand, dass Du andere Frauen bekochst, ist kann je nach Situation auch ein massiver DLV sein. Was ist bei ihr angekommen ? Bekochst Du deine ganzen weiblichen Freunde, einfach so. Oder bekochst Du all deine weiblichen Bekanntschaften, weil sie dein essen so geil finden und sich dann mehr von Dir erhoffen ? Und Muskeln abbauen, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden, das ist auch alles andere als attraktiv. Denn Dir scheint es offenbar zu gefallen.

Viel Spaß bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Einlesen, einlesen, einlesen!

Habe in meinem Studium , Semesteranfang ne glatte 10 gesehen.

Ok, fürs Protokoll: Verdammt nochmal es gibt KEINE 10! Stell sie nicht auf ein Podest, usw., usf. Viel Spaß beim einlesen, ist wichtig!!

Habe ihr meine Nummer hinterlaßen.

Warum? Ist nicht cool. Habe ich früher auch gemacht, kommt aber schnell arrogant rüber, du gibst die Führung ab und ist letztlich pseudo alpha. In Zukunft, dont!

Viel Schreiberei hat nicht zwangsläufig eine positive Auswirkung auf deine attraction. Im Gegenteil, damit rutscht man schnell in den "beste Freundin" Status ab! Besser ist; wenig Schreiben, anrufen und ein "echtes" Date ausmachen! Auch hier, viel Spaß beim einlesen!!

Nicht gut, dass nennt sich Flake/Korb! Danach fährt man erst mal runter! "Kaum Zeit" hört sich ziemlich nach Unfug und Ausrede an. Frauen haben für Männer die sie heiß finden in der Regel Zeit oder sie liefern wirklich gute Gründe + Ausweichtermine. Denn mal ehrlich, wer hat wirklich nie Zeit?

Daraufhin wieder mehr Kontakt. Bin ihr wohl etwas zu muskulös wie ich mitbekommen habe.

Ok, du verhältst dich needy, machst einen auf beste Freundin und hast Anflüge von Oneitis (du willst deine Muskeln verschwinden lassen für sie, hä, wtf!?) Du hast sie noch nicht geküsst, hast dir nicht deinen Schwanz von ihr lutschen lassen und sie nicht durch gevögelt. Partnerschaft ist also absolut (noch) nicht dein Thema! Noch mal: Ganz dringend einlesen, einlesen, einlesen!!

Wenn das nicht needy, sondern souverän und beiläufig gemacht wurde, war das vermutlich ganz gut!! Man muss bei so was halt aufpassen, dass es nicht nach "schau her wie toll ich bin, weil ich finde dich noch viel, viel toller als mich und denke ich muss dich beeindrucken (um dein Herz zu gewinnen :-p )" klingt!

Ganz ehrlich, nimm dir die Zeit und lies dich ein bisschen ein! Du stehst meiner Meinung nach auf recht dünnem Eis im Moment, kannst aber wahrscheinlich noch was daraus machen. Fahr mal das Programm mit ihr ein bisschen runter, wühl die Schatztruhe durch und dann versuch sie dir zu holen und wenn nicht sie, dann halt eine andere 8-) !

Aber ok, hier die Kurzform: Bisschen warten, anrufen, Date ausmachen, beim Date unbedingt eskalieren!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um ernste Antworten und Hilfreiche!!!

Warum???

Du bist seit ca. einem Jahr hier "aktiv", haust alle paar Monate einen Thread raus, heute sogar zwei auf einmal.

Ich brauch mich nciht irgendwo in Pickup einzulesen habe 2 Bücher gelesen und mache das seit 6 Monaten mit großem Erfolg...

Wie könnte man so jemanden hilfreiche Antworten in Bezug auf PU geben? Stand doch bestimmt schon alles in den (inzwischen drei) Büchern und außerdem hast du auch noch großen Erfolg. Und spätestens seit deinem Ex-Back-Thread im Juli

... Letztenendes führte ich eine doppelbeziehung und lügte alle beide an ich fühlte mich so schlecht was ich den beiden angetan habe ..Ich hatte gehofft eine baut Scheiße und ich gehe zur anderen.....

... Aber die Gefühle für meine damalige Ex waren immer stärker und so behandelte ich die neue ziemlcih scheiße und sie merkte das was im busch ist...

... Rosen, Brief......?

sehe ich in dir einen hoffnungslosen Fall.

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden