Fernbeziehung- ist diese Frau es wert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde gern mal ein paar Meinungen zu meiner aktuellen LDR von euch lesen.

Bin mit der aktuellen Situation nicht ganz zufrieden und vielleicht habt ihr wertvolle Tipps wie ich diese LDR erfolgreich führen kann oder ob dies überhaupt weiterhin sinnvol ist....

Also ich (26) habe meine derzeitige Freundin (23) schwankt zwischen LSE-HSE, aber auf jeden Fall HD, im April diesen Jahres kennengelernt. Zwischen uns liegen 160 km. Ihre Visagistin ist eine sehr gute Freundin von meiner Mutter und so kam es, dass wir uns erst schrieben und darauf unsere ersten Dates hatten.

In dieser Zeit hatte sie nicht viel zu tun, sie hatte ihr Studium abgebrochen und sich bei der Polizei beworben. Ihre Ausbildung begann im September. In den ersten Monaten war es ein "Traum", wir haben uns regelmäßig getroffen, meistens am WE, aber teilweise kam sie auch unter der Woche kurz zu mir. Sie war im Verhältnis sehr viel öfters bei mir, als ich bei ihr... Wir hatten regelmäßig Sex teilweise sehr oft am Tag, sie wollte immer wieder... sobald sie nur bisschen betrunken war ging sie mir an die Wäsche, häufig aber auch einfach so... Da ich sexuell sehr aktiv bin und es liebe öfters am Tag Sex zu haben, kam ich mir wie im Paradies vor, denn genau so eine extreme HD Frau habe ich mir immer gewünscht....

Zusammenfassend, sie hatte von April-September sehr viel Zeit für mich und hat viel in unsere Bez. investiert... Hab das auch immer damit belohnt, dass ich ihren Aufenthalt bei mir so angenehm wie möglich gestaltet habe...

Seit Beginn ihrer Ausbildung vor 4 Wochen, hat sie sich jedoch um 180 Grad gewendet, was mir natürlich sehr schwer fällt, damit klar zu kommen. Wir sehen uns jetzt sehr selten, die letzten Male, war ich nur für ein paar Std. bei Ihr und bin am gleichen Tag wieder zurückgefahren (So.)

Die neue Situation (Ausbildung, wenig Zeit für sich) belastet sie sehr. Den ganzen Tag in der Kaserne in einem 4er Zimmer mit Zicken....und ne harte Grundausbildung derzeit....

Es ist mir klar, dass es eine komplett neue Situation für sie ist, nachdem sie ein halbes Jahr "Freizeit" hatte und sich voll und ganz mir widmen konnte. Aber jetzt kommt fast nichts mehr von ihr, außer Vorwürfe.

- Sie habe am Anfang so viel für mich getan und mich erobert, obwohl sonst sie immer von einem Mann erobert wurde.

- Der Sex war immer viel zu kurz und mit Ihrem Ex war es "perfekt" im Bett

( Diese Aussage hat mich ziemlich runtergezogen, sodass ich mich bei den letzten Treffen sehr unter

Druck gefühlt habe und die Qualität des Sex deutlich gelitten hat- war einfach vom Kopf nicht frei)

Sie hat dann natürlich Drama geschoben und geheult- war natürlich ein richtiges Scheiß Gefühl für mich....

- Am Telefon ist sie meistens sehr nüchtern, nicht ein liebes Wort kommt von Ihr....ich habe bleibe dann ebenfalls cool, jedoch kann ich meine Gefühle nicht immer zurückhalten und sage ihr dann auch, dass ich sie vermisse und wie lieb ich sie habe..... Ich liebe Dich habe ich ihr noch nie gesagt, ich denke in der aktuellen Situation ist es einfach nicht angebracht.... weil sie mich nicht wirklich gut behandelt....- Ihr Vorwurf dann, ich öffne mich Ihr zu wenig und sie hat auch ihre Prinzipien (der Man muss den ersten Schritt gehen....bla bla bla)

Ich habe ihr auch gesagt, dass es mir schon sehr wichtig ist, sie mind. einmal in der Woche zu sehen, aber da sie ja noch ihr Pferd, ihre Hunde und sich auch um ihre Familie am WE kümmern möchte bleibe ich in letzter Zeit einfach auf der Strecke.....Treffen muss ich jetzt immer vorschlagen, einen genauen Plan, wann und wie lang wir uns sehen werden kann ich mit ihr nicht beschließen, das sie sich alles offen hält...

Gibt noch viele andere Dinge, bei denen ich mir denke, lohnt es sich noch hier zu investieren, nur weil sie in den ersten Monaten so überragend war?

- Sie ist absolut nicht belastbar und mit der Ausbildung überfordert, dementsprechend auch der ganze persönliche Wandel.

- Ihre Tiere sind ihr ein und alles, dann Fam., irgendwann komm dann ich- (aktuell extrem)

- Sie kann nicht mit Geld umgehen (hat alles von Ihrer Mutter bekommen, jetzt versucht sie langsam ihr Leben in die Hand zu nehmen) erwartet von mir, dass ich ihr sehr viel ausgebe und spendiere....

- Sie lebt so in den Tag hinein, WE-Planung mit ihr derzeit unmöglich, da sie nie weiß, wann sie für mich Zeit hat....

Evtl. Zukunftsplanung, sie könnte sich vielleicht in 2 Jahren in meine Stadt versetzten lassen, erst dann wär ein gemeinsames Leben möglich..... (Kein toller Ausblick....würde sie eher wollen)

Die Frau ist genau mein Typ- optisch, sexuell, aber seit Beginn der Ausbildung lern ich sie von einer ganz anderen Seite kennen. Ich habe schon starke Gefühle für sie entwickelt, aber wie soll ich damit umgehen, wenn die aktuelle Situation nicht besser wird? Ich habe zu ihr gesagt, ich unterstütze sie gerne bei ihrer Ausbildung, aber so wie es im Moment läuft kann es auf Dauer nicht weitergehen....

Sie meinte, ja sie wisse das, braucht aber einfach Zeit um sich an diese krasse Umstellung in ihrem Leben zu gewöhnen.... Aber aus Stress gleich sämtliche Invests zu reduzieren und sich immer auf die ersten Monate zu beruhen und meinen, dass ich jetzt an der Reihe bin, finde ich eine zu einfache Ausrede....

Was haltet Ihr davon?

Bin dankbar für ehrliche Statements...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich such dir alternativen und freeze sie .

Mit schlechtem Sex und dem ganzen Hirngeficke kommst du einfach nicht weiter.

Die Zeit die du damit verplemperst dir über ihre Situation Gedanken zu machen, solltest du lieber für Dinge nutzen die dich interessieren (Hobbies, andere Frauen, Karriere )

Also nochmal freeze sie statt ihr hinterher zu hecheln, sonst bewirkst du nur das gegenteil von dem was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie ist absolut nicht belastbar und mit der Ausbildung überfordert, dementsprechend auch der ganze persönliche Wandel.

- Ihre Tiere sind ihr ein und alles, dann Fam., irgendwann komm dann ich- (aktuell extrem)

------->

Typischer LSE- Fall. Da verwette ich doch alles drauf. Wenn ne Frau mit so ner Geschichte anfängt und mit noch weiteren unbedeutsamen Geschichten, schieß sie in den Wind. Darin seh ich schon wieder meine Ex. Da könnt ich echt kotzen und scheissen gleichzeitig. Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige dem es mit so ner Geschichte geht.

Wahrscheinlich kommt sie bald mit :" Ja die Beziehung war viel zu früh für mich. Ich bin ja noch gar nicht lange vom Ex getrennt". Du wirst wahrscheinlich sie halten wollen und fährst und fährst und fährst so oft wie es nur geht zu ihr. Erste Verlustängste werden bei dir auftreten, weil du die Geschichte auch nicht so einfach wegwerfen willst, stimmts ? Solche Frauen sind ein Fass ohne Boden. Wenn die im Hintergrund noch ihre Tiere als Entschuldigung nehmen, wünsche ich Dir nur nen klaren Kopf bei der Angelegenheit.

Ganz klare Geschichte----> Investment komplett einfahren. Wird von ihr über ne längere Zeit nach deinen Ansprüchen gut investiert, bleib dran. Man weiß ja nie, ob sie sich noch ändert. Ansonsten sofort umorientieren und mit Frauen beschäftigen, weil du dich sonst bald im Oneitis-Thread wiederfinden wirst. Auf jeden Fall viel Glück bei der richtigen Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für eure Beiträge!

Schon sehr bitter zu lesen, evtl. ne LSE erwischt zu haben. Meine Ex würde ich wohl als HSE-LD bezeichnen auch nicht prickelnd.

Ja was soll ich sagen, vielleicht sei zu ihrer Verteidigung zu sagen, dass ihr Pferd letztes WE fast gestorben wäre und ihr das ziemlich nahe ging und sie schlichtweg ihre Zeit braucht, um sich an das Arbeitsleben zu gewöhnen. Sie hat sich ja nicht gerade die leichteste Ausbildung ausgesucht und viel Schlaf hat sie wirklich nicht- schlägt deswegen regelmäßig auf ihre Laune...

Ich werde mich jetzt erstmal mit Invests zurückhalten, den Blumenstrauß zum 3-Monatigen, sollte ne kleine Aufmerksamkeit sein, hätte sie damals auch nicht verdient gehabt. (Hat sich nicht wirklich darüber gefreut und eine Fresse gezogen, als sie mich nach 2 Wochen mal wieder gesehen hat... aber ich wollt das Ganze nicht eskalieren lassen, da sieht man sich mal ne lange Zeit nicht und dann hat man auch kein Bock zu streiten- is halt scheiße, in ner LDR...

Ich warte jetzt mal das WE ab, evtl. bekomm ich Urlaub am 1 und 2 Okt., sie hat da auch Urlaub und wir haben jetzt mal geplant, dass wir uns von So.-bis Di. also 3 Tage am Stück sehen. Sie möchte wahrscheinlich, dass ich wieder zu ihr komme... Mal schaun wie sie sich die Tage davor verhält, evtl. fahr ich noch einmal zu Ihr und schau mir ihr Verhalten mir gegenüber genau an.

Wenn wieder zu wenig von Ihrer Seit kommt, dann stell ich meine Invests komplett ein und werde mich wohl mit den Gedanken anfreunden müssen, dass es mit dieser Frau keine gemeinsame Zukunft geben wird....

Danke für Eure Meinungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Sie hat dann natürlich Drama geschoben und geheult- war natürlich ein richtiges Scheiß Gefühl für mich....

was ja auch ihr gutes Recht ist, nachdem sie dir Sachen an den Kopf wirft und dich nicht gut behandelt

und sage ihr dann auch, dass ich sie vermisse und wie lieb ich sie habe...

richtig so. wenn sie sich dir gegenüber nicht gut verhält, solltest du sie mit weinerlichen Gejammer am Telefon dafür belohnen

Ich liebe Dich habe ich ihr noch nie gesagt

brauchst du auch nicht, das ist ihr auch so schon klar, dass sie dich an den Eiern hat

nur weil sie in den ersten Monaten so überragend war?

Merke:

Beziehungen sind kein Bonussystem, in denen du in den guten Zeiten Punkte sammeln kannst, die dir in schlechten Zeiten beim Überbrücken helfen.

Evtl. Zukunftsplanung, sie könnte sich vielleicht in 2 Jahren in meine Stadt versetzten lassen

schön wie du ihre Zukunft planst. Sie macht das übrigens mit deiner nicht. Nur so zur Info.

Sie meinte, ja sie wisse das, braucht aber einfach Zeit um sich an diese krasse Umstellung in ihrem Leben zu gewöhnen.... Aber aus Stress gleich sämtliche Invests zu reduzieren und sich immer auf die ersten Monate zu beruhen und meinen, dass ich jetzt an der Reihe bin, finde ich eine zu einfache Ausrede....

Willst du auf das "Ich bin mir nicht mehr ganz sicher" warten, oder fährst du gleich deinen Invest hart zurück und stoppst damit deinen freien Fall in die unendlichen abgründe der Liebe? Ich respektiere neue Lebensabschnitte und damit verbundenen Stress. Ich unterstütze auch.

Aber:

Spätestens hier wäre für mich die Grenze schon erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine LSE hin oder her. Es kann ja auch klappen mit solcher einer Frau.Vielleicht stimmt die Grundchemie einfach nicht, was vielleicht auch der Fall sein kann und es deshalb zu solchen Fällen führt. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung her sagen, dass 90 % von ihr wahrscheinlich viel zu dramatisch dargestellt wird, als es überhaupt der Fall ist. Es ist im Endeffekt egal was mit ihrem Pferd ist, weil es ihre Baustelle ist. Schon mal hinterfragt, ob das Pferd wirklich kurz vorm Kollaps stand ? Warum versuchst du ihr Verhalten durch ihre "nicht-leichte " Ausbildung zu entschuldigen ?

Wenn ich einen Menschen die weite Strecke zu mir fahren lasse, dann zeig ich ihm das ich seine Anwesenheit schätze und werfe ihm nicht an den Kopf, dass der Sex mit dem Ex-Partner besser war. Vielleicht ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen und du bewegst dich schon im hohen Bogen aus der Beziehung raus, weil sie bald Ersatz hat.

Lies dich am besten hier weiter ein, um es positiv zu deinen Gunsten zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merke:

Beziehungen sind kein Bonussystem, in denen du in den guten Zeiten Punkte sammeln kannst, die dir in schlechten Zeiten beim Überbrücken helfen.

Hier werden oft gute und passende Bemerkungen geschrieben.

Diese hier gehört zu den Top 10 der Weisheiten, die jeder Mensch wissen sollte (- die aber durch die rosaroten Momente einer Beziehung übermalt werden wie die 'Tags' irgendwelcher Sprühdosen-Punkster.)

Was zählt, ist der Augenblick. Mehr nicht. Menschen sind weder für ein Leben in der Vergangenheit noch in der Zukunft gemacht. Deswegen gibt es so viele Geschichten, in denen Frauen ihre arbeitslos gewordenen Männer oder Männer ihre Brustkrebs-leidenden Frauen fallen lassen (oder anders herum, wenn es beliebt).

Fernbeziehungen sind genau die Zeit wert, die man miteinander verbringt. Ist diese Zeit schön, lohnt es sich. Ist sie es nicht, ist sie es nicht. SMS, Mails, sogar Telefonate ersetzen niemals das Gefühl persönlichen Kontakts. Und btw., spar dir diesen LSE/HSE-Müll. Klassifizierungen von Menschen sind was für soziale Roboter.

Und dennoch, du willst etwas von ihr, musst aber begreifen, dass sich eine Frau nur für Männer interessiert, dich nicht ständig verfügbar sind. Das Gefühl hat sie bei dir nicht. Also, Invest zurückfahren, dein eigenes Leben geniessen! Dann wird sie von allein scharf und wird ihre Unsicherheit und Unzufriedenheit nicht mehr auf dich schieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin immer "noch" mit meiner Freundin zusammen...

habe in einem Gespräch mit Ihr erfahren, dass Sie sich bestens mit PU auskennt und sich LdS gekauft hat, als sie mich kennengelernt hat, weil sie wissen wollte, was das ganze ist....

(ich hatte nur erwähnt, von PU gehört zu haben......)

Sie hält davon garnichts und möchte keinen Freund, der danach lebt und mein "Machoverhalten" sollte ich bei ihr lassen...

Als wir uns gestern getroffen hatten- bin extra nach einer Geschäftsreise zu Ihr, nachdem Ihre Polizeikaserne auf meinem Rückweg lag- am Anfang konnte ich mich noch beherrschen und war ziemlich normal und locker drauf, sie war schon wieder schlecht gelaunt und leicht aggressiv und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich wirklich freut....

Diese Polizeiausbildung macht sie einfach fertig, seitdem ist sie ein anderer Mensch geworden...

(Will sie aber aus falschen Stolz auf keinen Fall wahrhaben....)

...naja auf jedenfall erkenn ich sie nicht mehr wieder... keine Zuneigung, kein liebes Wort, kein lächeln, sie ist ständig schlecht drauf und leicht agressiv.

Gestern ist das ganze eskaliert, nachdem wir essen waren und sie plötzlich einen wichtigen Anruf von ihrer Mutter bekam. Ich 10min oder länger am Tisch gehockt und langweilte mich, bis drei mädls hinter ihren Rücken mich anlächelten, ich lächelte zurück.... sie wollte dann nach ihrem Telefonat wissen warum ich so ne scheiße abziehe...attraction steigern...bla bla bla.... ich soll diesen PU scheiß lassen und endlich auf ihre Gefühle und Probleme Rücksicht nehmen....

Dann folgten nur noch Vorwürfe von Ihr und es ging emotional hoch und runter.... Sie hat das heulen angefangen, dann wieder gelacht, als ich sie in dem arm genommen habe und als wir uns verabschiedet haben, kamen SMS en wie: (Ich liebe Dich, schön dass du da warst.....) hätte sie mir auch persönlich sagen können....

Ich weiss nicht was in dieser Frau vorgeht, auf jeden Fall ist sie seit Beginn ihrer Ausbildung ein komplett anderer Mensch.... Ich glaube sie zwingt sich zu etwas und lässt ihre Unzufriedenheit an mir aus...

Aber irgendwie möchte ich Sie jetzt auch nicht einfach abschießen obwohl die Frau mir recht wenig gibt im Moment-

aber wenn man bei jeder Krise gleich Schluss macht, wie kann dann eine lange Beziehung überhaupt funktionieren....? Sicherlich soll das kein Dauerzustand werden, aber vielleicht braucht sie einfach noch Zeit um mit der neuen Situation zurecht zu kommen oder selbst zu sehen, dass sie den falschen Job gewählt hat....

Da sie alles über PU weiss, habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich immer die Lust jedes Verhalten von Ihr zu analysieren und mit PU zu reagieren.... Mein Kopf platzt eh schon bald vor lauter Gedanken, warum sich ein Mensch so ändern kann.... und ich will meine Gefühle schon so äussern, wie ich empfinde und von dieser Spielchenebene weg.... PU kann man in der Anfangsphase gut verwenden, aber in der momentanen Situation kann ich mir damit nicht helfen....

Keine Angst, ich renne ihr nicht hinterher und investiere nicht übermäßig, aber wenn sie jetzt ne scheiß Zeit hat, dann möchte ich schon für sie da sein...

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ihr mehr Infos braucht, dann lasst es mich wissen...

Vielen Dank für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast dich in diese Scheiße vollumfassend selbst reingeritten.

Für wie dumm hälst du deine Freundin eigentlich? Und für wie subtil dich?

Glaubst du im Ernst, dass sie nicht merkt, dass du für alles, was bei euch nicht mehr läuft die Schuld in ihrem Job suchst? Sie macht da ne wirklich ganz harte Ausbildung durch und wenn sie dann mal zu ihrem Freund kommt und geschafft ist - verständlicher Weise - darf sie sich quasi im Subtitel anhören, dass ja offensichtlich sei, dass der Job der falsche ist, dass sie überfordert ist, dass sie es nicht schafft etc. denn wäre es anders, dann hätte sie ja nichts dringenderes zu tun, als dir ne schöne Zeit zu machen und dir das Hirn raus zu vögeln?

Du hast keinerlei Frame mehr, seitdem sie ihn nicht mehr füttert. Nix andres ist das.

"Machogetue" ist ein aufgesetzter Frame und nach dem wie du hier die Situation beurteilst, finde ich das nicht weit am Ziel vorbeigeschossen.

Dass du das an Frame aufbauen kannst in kürzester Zeit, was du bräuchtest, damit das weiterhin funktioniert mit dieser Beziehung, halte ich für Utopie.

Zudem du der Konkurrenz, die da mittelfristig auftaucht, in keiner Weise gewachsen bist.

Polizisten werden u.a. danach selektiert und dahingehend ausgebildet, dass später wildfremde Menschen sich von ihnen rumkommandieren lassen müssen. "LSE"-Menschen sind da nicht die typische Zielgruppe. Wenn sie dann Polizisten vor der Nase hat, die auf "nicht reden, machen!" ausgebildet werden und dich zu Hause, der du am Nörgeln und Rumheulen bist, weil sie nicht mehr nix Besseres zu tun hat als dich, erledigt sich das "Problem" bald von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS kauf und lesen ist eine Seite aber die Thematik verstehen ist die andere Seite. Da hat sie dir nen netten Shittest reingefeuert.

Also so wie du es darstellst, müsstest du dir eigentlich die Frage stellen, ob die Frau für dein Leben noch bereichernd ist oder einfach nur ein lästiger Klotz am Bein ist. Braucht man in der heutigen Zeit lästigen Belast ? Ich würde mich nicht von ihr permanent anpissen lassen.....

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zählt, ist der Augenblick. Mehr nicht. Menschen sind weder für ein Leben in der Vergangenheit noch in der Zukunft gemacht. Deswegen gibt es so viele Geschichten, in denen Frauen ihre arbeitslos gewordenen Männer oder Männer ihre Brustkrebs-leidenden Frauen fallen lassen (oder anders herum, wenn es beliebt).

Das eine Beziehung durchweg Arbeit bedeutet und man den Partner nicht selbstverständlich sehen soll, ist wichtig zu wissen. Jedoch halte ich Deine Aussage für falsch. Die Vergangenheit wirkt sich durchaus als "Bonus" aus, nämlich an der Beziehung zu Arbeiten. Das ist so das größte Probleme der jetzigen und nachfolgenden Generation - gleich nach den ersten Krise hinzuschmeißen, weil es mal eben nicht läuft. Natürlich sollte man irgendwann erkennen, wenn kämpfen nicht's mehr bringt und sich nicht selbst aufreiben. Nichtestotrotz derjenige tut mir leid, wer nach deiner erwähnten Aussage lebt.

Ich bin wohl ein Ausnahme-Mensch - gemacht für die Vergangenheit und Zukunft. :-)

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Ich würde jetzt gern mit dir ein Pilz trinken und dir den Kopf waschen.

Die Daratellung von legallyhot finde ich nicht gut (wenn auch nur überflogen - zugegeben) aber mit einem hat sie recht. Du bist an dieser Situation in der du nun steckst selber Schuld.

Stichwort: Selektion!

Deine Freundin ist ne Pfeife - Sorry! Wäre sie ne Salami und würde in deinem Kühlschrank liegen, dann würdest du erkennen, das sie schimmelig ist.

Diese Erfahrung und damit die Fähigkeit der Selektion fehlt dir aber. Du machst den Eindruck als wärst du ein netter Kerl der einfach die Beziehung zu ihr haben und retten will. Keine Sorge, so geht es offenbar vielen.

Ich kann dir folgendes raten:

- beende die Beziehung. Sofort!

- arbeite an dir und

- lerne, dass das Leben ohne Beziehung auch super ist.

- lerne selektieren. Nicht jede, sogar nur wirklich wenige Frauen werden zu dir als Beziehungsmaterial passen.

- sieh sie als Spiegel. Die Frau hat Probleme irgendwo. Ob das nun hier LSE heißt oder nicht, sie hat Probleme. Warum ist sie bei dir? Was sagt das evtl. Über dich? Wo hast du Probleme? Analysiere dein Leben, mach Pläne, hab Spaß und entwickel dich weiter!

Lass solche Frauen hinter dir!

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden