deadcantdance 1 Beitrag melden September 26, 2012 erstellt Hey,vor etwa 1 1/2 Jahren hatte mich eine Onenitis ziemlich gepackt. Ich glaube, ich habe damals so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Das lag sicher an mangelndem PU-Wissen, aber auch daran, dass es mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gut ging. Ich habe dann sämtlichen Kontakt abgebrochen.Aber, wie das Leben so spielt, sieht man sich immer zwei Mal. So auch bei HB und mir, und zwar durch einen neuen Nebenjob. HB darf mich einarbeiten. Sie hätte das auch einer Kollegin überlassen können, aber sie wollte das selbst machen. Ich hatte HB in letzter Zeit öfter bei der Arbeit getroffen, und zu meiner Verwunderung war sie nicht mehr so "kalt" wie damals, sondern ziemlich zugänglich. Vor 1 1/2 Jahren hab ich zum Schluss schon gemerkt, dass ich sie einfach nur genervt habe, aber das scheint mittlerweile anders zu sein. Liegt vielleicht daran, dass ich mich im letzten Jahr ziemlich verändert habe (Verhalten + Aussehen), vielleicht auch daran, dass ihr nicht mehr alles so bewusst ist.Zur Einarbeitung treffen wir uns nun nächste Woche abends. Ich bin nicht nervös, ehrlich gesagt freue ich mich sogar ein wenig darauf. Allerdings bin ich nicht sicher, wie ich darauf reagieren soll, wenn sie mich auf meine needy AFC-Versuche von damals anspricht. Ich werde mich sicher nicht dafür entschuldigen, dass ich sie attraktiv fand, aber die Art und Weise ging aus PU-Sicht einfach gar nicht. Also, für Eure Tipps diesbezüglich wäre ich wirklich dankbar!Gruß,deadcantdance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Nicht entschuldigen. Darauf achten überhaupt nicht needy zu wirken. Ihr zeigen dass du "gereift" bist.Lies mal das hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Gar nicht drauf reagieren. Einfach entspannt zurücklehnen, ein breites Grinsen aufsetzen und die Situation genießen...Vlt ein wenig gamen, C/F, P/P,... what ever. Its up to you...Je nachdem, wonach Du Lust hast, Du Glücklicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Allerdings bin ich nicht sicher, wie ich darauf reagieren soll, wenn sie mich auf meine needy AFC-Versuche von damals anspricht. Ich werde mich sicher nicht dafür entschuldigen, dass ich sie attraktiv fand, 1. Du reagierst darauf, in dem du nicht darauf reagierst. Mit einem anderen Thema den alten Scheiß umschiffen.2. Wie kommst du darauf, dich für etwas Positives entschuldigen zu wollen?Da du wohl nicht mehr der AFC von damals bist, verhalte dich auch so. ---> FRAME!!!Gruß K. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Genau. Sie wird dich sehr knallhart testen ob du immer noch der AFC von damals bist.Mach dich auf sehr viele Shittests und Manipulationen gefasst. Lies dich dazu nochmal ein in lob des Sexismus.Und lies dir auch den FR durch, den der erste Poster dir hier verlinkt hat! Das ist sehr wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Als ich meine damalige "Oneitis" nach ganzen 2 Jahren das erste mal über den Weg gelaufen bin war das ähnlich. Schlußgemacht hatte sie, ich total needy mich noch als gemeldet, ihr erst Freundschaft angeboten und sie ein Tag später vorgewurfen warum sie nach einer Woche schon wieder einen neuen Freund hatte usw. das übliche ;) .. naja nach 2-3 Wochen hab ich gemerkt wie dumm ich bin und habe den Kontakt komplett abgebrochen. Sie war meine erste "LTR" und danach hatte ich wirklich alles verändert. Mein Umgang mit Menschen allgemein, mit Frauen, hatte plötzlich SNL und Jobmässig ging es steil bergauf.Dann nach 2 Jahren das zufällige Wiedersehen... Ich dachte erst sie würde mir am liebsten die Augen auskratzen für die Vorwürfe... aber gar nichts, bisschen Smalltalk meinerseits dann bin ich weiter. Ich dachte das wars mit ihr....und es fühlte sich nichtmal schlecht an, die oneitis war einfach wegAber (ich hatte noch die gleiche Handynr. von damals, wir hatten nichts getauscht) kam von ihr am Abend noch eine Nachricht (die erste von ihr seit dem Schlussmachen, auf dem Needyscheiss nach der LTR kam nie was zurück, was ich auch rückblickend gut finde, sonst hätte ich es wahrscheinlich nie gecheckt). Wir schrieben ein bisschen und telefonierten dann auch mal ziemlich lange. Ihre Aussagen wurden relativ schnell ziemlich offensichtlich und einige Tage später lud sie mich von sich aus "zum essen" bei ihr Zuhause ein. Bei ihr angekommen suchte sie auch sehr schnell Körperkontakt, worauf ich sie direkt küsste und wir im Bett landeten und eine schöne FB entstand, bis sie nach einigen Monaten den Kontakt versuchte zu vermeiden, weil ich ihr nicht die exklusivität versprechen konnte, die sie sich gewünscht hatte. Noch heute schreibt sie mir regelmässig und ich bin mir sicher das ich immernoch ihre Oneitis bin. Aber ihr zuliebe gibt es kein Koitus mehr, sie ist ein wundervoller Mensch, dem ich viel zu verdanken habe. Wenn ich in einer ruhigen Minute darüber mal nachdenke ist es ziemlich scheisse krass. Wie sehr ich damals unter der Trennung gelitten hatte und jetzt haben sich die Rollen irgendwie 1:1 getauscht und das OBWOHL ich zur Trennung davor alle Fehler gemacht hatte. Es interessiert offenbar einfach nicht, der Moment zählt September 26, 2012 bearbeitet von rick86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Sie ist eine Frau, die, wenn man ernsthaftes Interesse an Ihr hat, sicherlich regelmäßihe männliche Kontakte pflegt.Deine Dummheiten gegen Schnell in der Masse unter. Klingt blöd ist aber so. Für dich war es ein Big Thing, für Sie war es ...am Ende nervig, du sagst es.Kein Ding, alles passe, game Sie von 0 an du wirkst wie ein Neuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Es ist ein Job. Also verhalte Dich professionell.Zum gamen/ficken gibt es genügend andere Frauen auf der Straße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadcantdance 1 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Genau. Sie wird dich sehr knallhart testen ob du immer noch der AFC von damals bist.Mach dich auf sehr viele Shittests und Manipulationen gefasst. Lies dich dazu nochmal ein in lob des Sexismus.Und lies dir auch den FR durch, den der erste Poster dir hier verlinkt hat! Das ist sehr wichtig.Danke, sehr geiler FR, auch sehr lehrreich.Sie ist eine Frau, die, wenn man ernsthaftes Interesse an Ihr hat, sicherlich regelmäßihe männliche Kontakte pflegt.Deine Dummheiten gegen Schnell in der Masse unter. Klingt blöd ist aber so. Für dich war es ein Big Thing, für Sie war es ...am Ende nervig, du sagst es.Kein Ding, alles passe, game Sie von 0 an du wirkst wie ein Neuer.Ich denke Du hast Recht, für mich hat mein damaliges Verhalten wohl viel mehr Gewicht.Es ist ein Job. Also verhalte Dich professionell.Zum gamen/ficken gibt es genügend andere Frauen auf der StraßeIch gebe Dir teilweise Recht. Es ist zwar ein Job, aber sowohl für mich als auch für HB es ist mehr ein Hobby. Und je nachdem, wie HB so drauf ist, würde ich schon ein wenig gamen. Einfach situationsbezogen, ungezwungen und entspannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadcantdance 1 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet So, dann mal ein Update, wie es denn gelaufen ist. Wir haben uns mittlerweile ein paar Mal bei der Arbeit gesehen.Am ersten Abend lief alles gut, sie hat mir einige Dinge erklärt, aber es gab keine Anspielung auf mein Verhalten von damals.Ein paar Tage später haben wir dann zusammen gearbeitet, so dass wir zwischendurch Zeit hatten, uns ein wenig zu unterhalten. Kein besonders tiefgründiges Gespräch, eher halt eine normale Unterhaltung, wenn mal ein paar Minuten nichts zu tun war. Sowohl HB als auch ich waren ziemlich entspannt und locker, ich wüsste nicht, wann ich sie jemals so chillig erlebt habe. Irgendwie kamen wir auf meinen Arbeitgeber zu sprechen, und HB sagte nur: "Jedes Mal, wenn ich XXX (Name meines Arbeitgebers) höre, muss ich sofort an Dich denken." Hab nur gegrinst und bin gar nicht weiter drauf eingegangen. Ich bin halt nur nicht sicher, an was genau sie denkt, wenn sie denn an mich denkt. An den AFC, der damals alles verkackt hat, oder an mich, wie ich jetzt bin - und im Vergleich zu damals habe ich mich schon sehr verändert, sowohl vom Verhalten, als auch vom Aussehen (knapp 30 kg leichter, deutlich attraktiver).Ich sehe sie nun immer wieder regelmäßig, und ich habe jedes Mal das Gefühl, dass sie positiv auf meine Gegenwart reagiert. Ich hab ja immer noch mein Verhalten von damals im Hinterkopf, an ihrer Stelle würde ich deutlich zurückhaltender reagieren.Mir stellt sich halt die Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Ich hab natürlich durch die Arbeit ihre Nummer, aber einfach anrufen oder schreiben will ich momentan nicht, da ich sie damals mehrmals per SMS erfolglos kontaktiert habe, und die SMS auch ziemlich needy waren. Ich will da einfach keine Erinnerungen wecken. Bei der Arbeit zu gamen ist nicht möglich, höchstens mal ein paar Minuten zwischendurch zum Quatschen sind drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen