9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weils so viel Spaß macht, kommt mal wieder eine Frage von mir :)

Diesmal kurze Zusammenfassung:

• Ich 17
  • Sie 16 hb7
  • Sie ist die Ex von einem Freund von mir. => für mich kommt nur FB in Frage!
  • hat mir vor kurzem gestanden, dass sie früher auf mich gestanden ist (ich auch auf sie, hab ihr das aber nicht gesagt.. war eher ein Schock, als sie das gesagt hat .. deswegen kam dann auch nix von mir zurück)
  • sie hat mich bis jetzt 2 Wochen lang fast jeden Tag angeschrieben
  • 1 Treffen in den letzten 2 Wochen, sie wollte mehrere ausmachen, hab aber abgesagt, da ich an dem Tag lieber was mit Freunden unternommen hab oder weil ich keine Zeit hatte

• letzter Freitag: Sie fragt mich, ob ich zu einer Party von ihr kommen will.. ich hab abgesagt, wegen schulischen Stress
  • (Sie war die ganze Woche krank, warum zur Hölle sollte sie am Freitag ne Party schmeißen?. aber egal!)
  • Sie war dann recht böse auf mich.. hab sie dann am nächsten Montag angeschrieben und nach einem Treffen gefragt --> sie musste sich natürlich zickig stellen
  • hab mich dann von ihr verabschiedet und hab mich wieder meinen Sachen gewidmet
  • 2 Stunden später eine Nachricht von ihr, irgendein komischer hat sie sitzen lassen.. hab ihr kurz geantwortet und hab mich wieder verpisst

• + jetzt kommt der entscheidene Freeze (halte den seit 2 Tagen, mein Ziel sind 3 Tage)
  • Freeze ist natürlich wegen dem Rumgezicke.. mag ihr das abgewöhnen
  • gestern kam schon eine Nachricht von ihr [MeinName + :)], hab ihr nicht geantwortet

so und jetzt zu meiner Frage... wie soll ich den Freeze auflösen, und das zum positiven natürlich?

Wäre .. Anrufen + Story mit Mehrwert = Treffen .. ok, oder sollte ich anders vorgehen??

Lasst ihn schwingen! Euer Luxor

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Man die kleine steht auf dich!

Ruf sie an, date Sie. Der Rest dürfte klar sein!

Was solln der Freeze Scheiß in der Situation? Zick du nich so rum, wegen ihrem gezicke.

Abgesehen davon beendest du einen Freeze, wenn von ihr

eine ordentliche Portion Invest kommt! Da sie dich ja ständig fragt ob du Zeit hast, war dein

vorgehen unnötig. Vorallem weil du dir selbst deinen Kopf zermaderst wie und was du jetzt tun sollst!

Machs nicht komplizierter als es ist. Das läuft doch

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Sex mit deines Bros Ex" Hast du das mit deinem Freund abgeklärt? Nicht dass der nachher rumstresst...

Freeze ist hier unpassend. Das sie rumzickt ist ja kein Grund, hätte sie geflakt wär das was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man die kleine steht auf dich!

Machs nicht komplizierter als es ist. Das läuft doch

Freeze beendet, läuft alles so geschmeidig wie immer.. :)

das mit dem "Bro kein Sex mit seiner Ex" .. ich weiß es ist assi, hab es vorher nicht mit ihm abgesprochen.. warum auch? er hat jetzt eine andere Freundin, er hat mit ihr damals Schluss gemacht und er hatte keinen Sex mit ihr..

Ob er ein Problem damit hätte, kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber was er nicht weiß, das macht ihn nicht heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Dich dauernd treffen, Du sagst dauernd ab. Jetzt willst Du freezen.

Wie willst Du je eine Frau ficken, wenn Du sie nicht mal triffst?

Anrufen (!!!), in gute Stimmung bringen, treffen, küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie nur gefreezt, weil sie mich mit ihrer miesen Stimmung genervt hat und weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man auf mich wegen nichts böse ist.

Hab mir heute ein Treffen bei ihr ausgemacht.

Problem: Sie hat Liebeskummer wegen dem Typen, der sie sitzen hat lassen.. Eigentlich kann mir das ja egal sein. Kino undso + iwann küssen.. wird schon passen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab sie nur gefreezt, weil sie mich mit ihrer miesen Stimmung genervt hat und weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man auf mich wegen nichts böse ist.

Hab mir heute ein Treffen bei ihr ausgemacht.

Problem: Sie hat Liebeskummer wegen dem Typen, der sie sitzen hat lassen.. Eigentlich kann mir das ja egal sein. Kino undso + iwann küssen.. wird schon passen! :D

Zumindest stimmt der Zusatz "AFC" in deinem Namen. :-p

Scheiß drauf, ob sie schlechte Stimmung hat. Wichtig ist deine Stimmung und die sollte toll sein!

Liebeskummer ist ideal, wenn du nicht ihren seelischen Mülleimer spielst. Nichts öffnet die Schenkel eine Frau so sicher wie die Rache an einem anderen Typen. Klingt bösartig, ist aber Realität.

Also, Treffen, eskalieren, KC usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest stimmt der Zusatz "AFC" in deinem Namen. :-p

ey du huansohn, was glaubst du spasti eigentlich wea du bisd?

haha nein, mal Spaß beiseite. :)

ich werde deinen Ratschlag beherzigen und mein bestes geben... Danke für die Hilfe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  • Sie ist die Ex von einem Freund von mir. => für mich kommt nur FB in Frage!

Damit ist alles gesagt

Oder ist dir etwas simples ( wortwörtlich : irgendwo was reinstecken wo nichts bei rauskommt ) so wichtig das du eine Freundschaft riskierst + darauf folgendes Drama geniesst :crazy:

Im Freundeskreis ist man bei den meisten unten durch, wenn man sich intimes seiner Freunde zum eigenen Vorteil macht

Es sei denn, du schnappst dir nen Bro und reisst irgendne random Tusse im Club auf die vor Hornyness explodiert und sowieso jedes WE da ist ( was inoffiziell meistens der Fall ist )

Da hat dann jeder was von - geteilte Freude ist doppelte Freude :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden