Examinate 5 Beitrag melden September 26, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute...Ich bin erst 16 und hatte noch nie eine Beziehung und noch gar keine sexuelle Erfahrung.In meinem Kurs gibt es ein Mädchen dass ich kennen gelernt habe. Zuerst wollte ich nix von ihr, aber dann fiel mir auf dass es irgendwie zwischen uns stimmte, gleiche Interessen hatten etc.Meine Kollegen wollten mich dann immer verkuppeln und ich lehnte das ab, weil es mir zu blöd war.An einer Party wollt ich nicht untätig sein und bin ihr etwas nähergekommen. Zuerst sass ich nur da, aber dann dacht ich mir dass es so nicht weitergehen kann und ich fing bisschen an mit Körperkontakt.Zuerst winkte sie mir zu, ich winkte zurück, nahm ihre Hand und zog sie zu mir rüber. Dann schlossen wir unsere Hände ineinander (oder wie ich das nennen soll), und dann verglichen wir unsere Finger. Fand das schon cool. Sie war auch ziemlich attracted, das merkte man, es gab auch ständig Augenkontakt usw. Isolieren und eskalieren konnte ich leider nicht, da ein Kollege von der Party gehen musste und ich leider mit. Hab sie dann beim Abschied noch umarmt und dabei hochgehoben, was sie mit Kichern quittiert hat. ^^Dann dacht ich mir dass ich so eine Gelegenheit wieder brauche und hab mal angefangen mit ihr intensiv zu schreiben und zu reden. Verstehen uns nun auch mittlerweile ziemlich gut und können lange miteinander reden, aber ich will halt nicht ''nur reden''. Heute haben wir den Mittag zusammen verbracht, die Zeit ging total schnell vorüber und dann waren da in der Schule auch noch ziemlich viele Leute um uns und ich traute mich nicht irgendeinen Körperkontakt herzustellen geschweige denn zu closen.Schlussendlich fühlte ich mich irgendwie fast schon gay oder AFC mässig.Wie soll ich das jetzt nun anstellen. Ich hab das Gefühl viel Pickup Theorie bringt mich hier nicht weiter. Sie ist nämlich ständig und zu jedem Menschen nett und fröhlich. Ich versucheimmer einbisschen C & F usw. einzubringen. Sie ist ja auch von mir attracted und will Zeit mit mir verbringen.Am Samstag findet ein grosser Jahrmarkt statt, an dem ich jedes Jahr gehe. Dachte mir vllt geh ich da mit ihr hin, aber dann würde ich 100% versuchen sie zu closen und ich überlege mir wie das geht. Hatte ja noch nie einen richtigen Kuss ^^. Von ihr aus geht nichts aber ich hab das Gefühl als würde sie alles mit sich lassen machen. Andererseits will ich auch ganz ohne Stress mit all den Kollegen hin gehen und eine lustige und entspannende Zeit haben. Doch lieber was anderes machen?Mag mir irgendjemand Rat geben? :) September 26, 2012 bearbeitet von Examinate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hen Rider 431 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Hey Examinate!Ich bin erst 16 und hatte noch nie eine Beziehung und noch gar keine sexuelle Erfahrung.Ist in dem Alter nicht wirklich ungewöhnlich.Meine Kollegen wollten mich dann immer verkuppeln und ich lehnte das ab, weil es mir zu blöd war.Richtig so.An einer Party wollt ich nicht untätig sein und bin ihr etwas nähergekommen. Zuerst sass ich nur da, aber dann dacht ich mir dass es so nicht weitergehen kann und ich fing bisschen an mit Körperkontakt.[...]Dann dacht ich mir dass ich so eine Gelegenheit wieder brauche und hab mal angefangen mit ihr intensiv zu schreiben und zu reden. Verstehen uns nun auch mittlerweile ziemlich gut und können lange miteinander reden, aber ich will halt nicht ''nur reden''. Heute haben wir den Mittag zusammen verbracht, die Zeit ging total schnell vorüberSo, anscheinend versteht ihr euch ja super.Wenn sie auch auf den Jahrmarkt geht, könnt ihr euch ja einfach da treffen. Sie kommt mit ihren und du mit deinen Freunden. Dann kannst gleichzeitig mit ihr und deinen Kumpels Spaß haben.Dann brauchst sie nur zu "isolieren" (irgendwo hingehen mit ihr, wo ihr alleine/ungestört seid) und dann wirst schon spüren wann du sie küssen solltest.Ja ich weiß, das ist ein blöder Ratschlag. Vertrau mir, in dem Moment, wo du dich fragst "Ist das der Moment wo ich sie küssen soll? Ja? Nein? Vielleicht?" genau dann kannst du sie küssen.Ihr seid 16, du machst deine Sache gut.Das wird schon.Peace. JM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalk 7 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Kann Jack Marston nur zustimmen.Mach dir keinen Kopf, wenn sie mitkommt dann sei wie immer, wenn du versuchst das irgendwie mit Gewalt zu erzwingen dann wird das nix.Wenn du meinst oder dich fragst, dass es an der Zeit ist sie zu küssen, dann nimmst du sie beim Kopf, ziehst sie her und küsst sie. Das Klappt dann alles von selbst.Solange sie sich wohl fühlt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Schöne Geschichte Junge Ich bin erst 16 und hatte noch nie eine Beziehung und noch gar keine sexuelle Erfahrung.Das ist absolut kein Problem. Das einzige Problem daran ist wohl, dass du darin ein Problem siehst. Mehr nicht. Dieses Problem existiert nur in deinem Kopf. Wer den Moment genießt und den jetzigen Augenblick lebt, der ist sowieso ständig offen, die Dinge so zu tun, wie er es gerne möchte. Deine Sorge ist wohl nur, dass du denkst, dass es ein bestimmtes Schema F gibt, wie etwas abzulaufen hat. Aber meiner Meinung nach gibt es das nicht, das wär ja wohl auch ziemlich langweilig oder ? Du darfst dir selbst erlauben, in jeder Situation so zu handeln, wie du es selbst für richtig hälst. Wenn du dahinter stehst und dich nicht durch Zweifel beirren lässt: dann brauchts keine Erfahrung. Im Gegenteil - es kann für jemand sehr interessant sein, wenn du Dinge anders angehst ! Aber du darfst dich hier natürlich gerne auch inspirieren, wie andere Menschen Frauen verführt haben Am Samstag findet ein grosser Jahrmarkt statt, an dem ich jedes Jahr gehe. Dachte mir vllt geh ich da mit ihr hin, aber dann würde ich 100% versuchen sie zu closen und ich überlege mir wie das geht. Hatte ja noch nie einen richtigen Kuss ^^. Von ihr aus geht nichts aber ich hab das Gefühl als würde sie alles mit sich lassen machen.Sehr schöne Idee ! Frauen sind i.d.R. sehr passiv in der Verführung, bzw. setzen ihre Signale mehr indirekt. Aber da du ja spüren kannst wann sie attracted ist, wird das kein Problem sein. Du musst nur den aktiven Part übernehmen: das Treffen initiiren, und wenn du willst, sie dann auch irgendwann Küssen. Und so weiter Sie ist nämlich ständig und zu jedem Menschen nett und fröhlich.Das ist doch prima ! Stell dir doch mal vor deine Freundin wäre aufgrund ihres Verhaltens unbeliebt bei anderen Menschen...Sie ist ja auch von mir attracted und will Zeit mit mir verbringen.Also wenn du das schon so klar formulieren kannst, was du willst - dann ran an den Speck ! Du bist der Mann und du nimmst dir was du willst. Auch wenn sie sich nett und fröhlich zu anderen verhält - du bist derjenige der sie verführt ! Weil die anderen entweder nicht wollen oder sich nicht trauen. Aber das kann dir egal sein. Das einzige was zählt ist, ist was du willst und das weißt du ja Und meine Prognose wäre: wenn du sie verführst, dann wird das auch klappen, denn es liest sich echt so, als wartet sie nur darauf - also genieß die Zeit mit ihr und genieß den Nervenkitzel, beim Eskalieren einen Schritt weiterzugehen. Das darfst du echt genießen und vorallem trau dich ! Denn sie wartet nur darauf Ps: ich hoffe mal du kennst dich ein bisschen aus was den Paarungstanz angeht - z.B. falls sie den ersten Kussversuch blockt, heißt dass noch lange nicht dass sie nicht will - sie will eben ein wenig spielen. Nein heißt oft 'noch nicht' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinate 5 Beitrag melden September 27, 2012 geantwortet Danke für eure hilfreichen Antworten!Wahrscheinlich geh ich mit meinen Kollegen an den Jahrmarkt, und werde, wenn sie auch dort ist, sie einfach mal ''mitnehmen''. Und ansonsten wird sich sicherlich eine Gelegenheit ergeben, denn ab morgen haben wir 3 Wochen Ferien (yay) und sie wird die erste Woche in meinem Ort ein Praktikum machen.Sie hat auch gesagt, wir sollen z.B mal ein Eis essen gehen. :)Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinate 5 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Hi Leute,ich konnte sie am Jahrmarkt nicht treffen und hab dann herausgefunden dass bei uns im Ort nun auch einer stattfindet. Also hab ich sie angerufen und gefragt ob sie mit mir dahin geht.Sie meinte aber das sie schon jemand anderes gefragt hätte (Kollegen von ihr, die ich halbwegs kenne), und ob wir zusammen gehen könnten. Ich dachte mir ok und hab abgemacht dass ich sie abhole.Danach dachte ich mir, es wäre irgendwie awkward wenn ich nicht mit ihr alleine gehe sondern auch noch mit ihren Kollegen, die ich gar nicht soo gut kenne. Vorallem bin ich jedes Jahr klassischerweise mit meinen besten Freunden hin um Spass zu haben. Jedenfalls löste sich dieses Problem dann, da sie mich anrief und fragte ob es ok wäre, wenn wir doch nicht zusammen hingehen.Klang für mich irgendwie komisch (so nach einer Absage halt), konnte am Telefon nicht so cool reagieren wie ich wollte aber hab dann gesagt das wäre ok und ich gehe sowieso mit meinen Kollegen hin, und wir würden uns ja eh dort sehen, und hab angefügt, dafür gehen wir mal zusammen Minigolf spielen oder so (hat mir vorher beim Smalltalk erzählt dass sie das mag, und ich kenne eine gute Minigolfanlage wo sie noch nicht war).Hab ich richtig reagiert? Ich denke mal ich werde1) Mir keine weiteren Gedanken über diese ''Absage'' machen2) mit meinen Kollegen hingehen, Spass haben, sie vllt treffen und dann schauen wir mal3) Mit ihr dann mal Minigolf spielen gehen (alleine! oder, mit einem Kollegen den sie kennt und meine Sache nicht behindert?)Was macht ihr eigentlich wenn das HB immer Freundinnen oder Kollegen mitschleppt? In manchen Situationen kann man ja nicht so gut isolieren und eskalieren.Ich denke das ist normal und dann muss man halt ein Date ausmachen das man nur zu zweit hat, oder?Und was denkt ihr über Chatten/Sms/Schreiben... wenn sie z.B Abends in FB online ist, schreib ich sie gerne an und wir können uns auch immer unterhalten. Sollte ich lieber weniger Kontakt halten bis zu einem Treffen? =/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen