Welcher Typ seit ihr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Vorweg: Ich habe per SuFu nicht´s derartiges gefunden, deshalb mache ich ein neues Thread auf.

Um was geht es in: "Welcher Typ seit ihr"?

Da es viele Mitglieder gibt, die überhaupt nicht wissen,

• welcher Typ sie sind und was ihren Typ so einzigartig macht
  • welchen Frame sie haben
  • und auf welchen Typ Frauen/Männer sie stehen

möchte ich hier mal eine kleine Diskussion starten.

Ich finde es wichtig, wenn jeder seine klare Richtlinien hat, seine Frauen-/Männergeschmäcker weiß

und sich selbst besser einschätzen kann.

Also, was macht euch so einzigartig, auf was für Typ Frauen/Männer steht ihr und was macht euch so richtig heiß?

Ich fange einfach mal an

Welcher Typ bin ich und was macht mich so einzigartig?

Ich bin eher der Romantiker-Typ, bin leider aber auch oft mal ein richtiges Arschloch.

Wenn ich Frauen kennen lerne, öffne ich mich nicht sofort sondern immer nach und nach.

Wenn ich merke das die Frau sexuelles Interesse hat, kann sie mit mir eine schöne Zeit erleben.

Ich habe viel Sinn für Humor. Wenn einer scheiße zu mir ist, bin ich ebenfalls scheiße zu dieser Person und

schließe sie aus meinem Leben aus.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Fitness, Schwimmen etc. alles dabei.

Ich nehme meinem Körper sehr ernst und tue was dafür.

Das was mich so einzigartig macht, ist mein Romantiker-Frame.

Weshalb?

Ich liebe es Frauen zu küssen und mit ihnen zu schlafen, ich hasse es aber wenn es im SUFF passiert.

Ich liebe es wenn man auf der Tanzfläche der Frau in einem Trance-Zustand fällt. Man die Musik nur noch

dumpf wahrnimmt, alles andere vergessen ist und man sich nur auf das Schöne konzentriert.

Wenn es um Sex geht, bin ich nicht der Typ, der die Frau mal schnell hart durchfickt, sondern liebe es

wenn alles stimmt. Die Atmosphäre, Das Licht, die Emotionen, die Gefühle (Ja auch als Mann).

Es muss einfach alles passen, denn nur so ist der Sex auch richtig gut und beide Geschlechter

haben eine Menge Spaß.

Ich nenne das "Romantiker-Frame"

Und Nein, ich meine damit kein Blümchen-Sex.

Auf welchen Typ Frauen fahre ich ab

Ich bin 1,72m groß und hasse es wenn die Frau größer ist als ich.

Es stört beim tanzen, es stört beim küssen.

Ich liebe es wenn ich eine kleinere Frau vor mir habe.

Sie mich lächelnd und voller Freude anschaut und man genau weiß: "Geil jetzt kommt es zum Kuss"

Wenn die Frau dann noch küssen kann (Es können einige Frauen leider nicht) dann ist es ein

so super Gefühl.

Im Prinzip stehe ich eigentlich auf dunkle Haare und dunkle Augen, typisch für Spanierinnen,

aber ich gebe mich auch mit der blonden Schwedin zufrieden ;-)

Sie muss vor allem total süß und goldig sein. Sie muss eine tolle Lebensfreude ausstrahlen und ständig

nur am Lachen und Rumalbern sein.

Ich liebe es, wenn sie in Gefahr ist, oder vor etwas Angst hat und ich dann den "Beschützer" spielen darf.

Ich liebe es, wenn sie sich im Bett voller Leidenschaft hingeben kann und einfach nur in ihrer Welt verschwindet.

Ich liebe es in ihr Gesicht zu schauen, wenn sie unter mir liegt.

Ich liebe es wie sie ihren tollen Körper bewegt.

Hrrrr.... so jetzt seit ihr dran. Ich hoffe ihr habt keinen Ständer?

Valentino :-*

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ich hab dich ja schonmal beleidigt glaube ich, darum übe ich mich nun in besseren Umgangsformen :hi:

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinausmöchtest, bzw. welchen Mehrwert uns die Typisierung bringt.

Darüberhinaus wäre es für eine kategoriale Einordnung nützlich, Kategorien zu definieren, falls das die Idee war, aber sicherlich gibt es das schon irgendwo.

Übrigens www.seidseit.de

Um mal drauf einzugehen:

Ich weiß nicht, welcher Typ ich bin, was aber anscheinend ein Alleinstellungsmerkmal ist und manche außernstehende Menschen sonderbar finden ist meine teilweise sehr ehrliche Art gegenüber engeren Bekannten. Lustigerweise finden die anderen es regelrecht beleidigend, wärend die "kritisierte" es gut findet, wofür grundsätzlich natürlich eine wertschätzende Grundhaltung nötig ist.

Dennoch solltet ihr dies nicht unkalibriert nutzen, viele Meinungen interessieren mich persönlich oder HBs einfach nicht, dann sollten sie auch nicht aufgezwungen werden.

Und nein, ich habe keinen Ständer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

welcher Typ sie sind und was ihren Typ so einzigartig macht

welchen Frame sie haben

und auf welchen Typ Frauen sie stehen

Mir gefällt dein Frame ;-)

1. Ich bin ein Nerd und mache daraus auch kein Geheimnis. Ich posaune es nicht raus, aber ich erwähne halt mal, dass ich auf scifi stehe und auf Mathe und sowas. Selbsthumor ist mir das Liebste und ich erwarte, dass andere Menschen davon auch ne Portion mitbringen. Jeans, Hemd (selbstverstänlich ein T-Shirt drunter) und sneakers! Bin manchmal ein Arschloch, aber tief in mir drinnen ein echter nice guy. Kann Frauen nicht weinen sehen, finds scheiße, wenn Freunde ihr Ficken-Gelaber auspacken. Bin da eher Gentleman. Necken tu ich trotzdem ohne Ende. Beim Humor stehe ich vor allem auf "Scheiße labern". Offensichtlihes DHV finde ich peinlich. etc

2. Keine Ahnung. Aber mein game, wenn mans überhaupt so nennen mag, zielt eher auf "sie nicht beeindrucken" ab. Eben mehr DLV, statt DHV. Unsinn erzählen und eben das Übliche ala in die Augen gucken, Körperkontakt suchen. Eigentlich hab ich gar kein game. Ich behandle alle Menschen gleich. Nur wenn ich interssiert bin gibts eben mehr flirty Kino, mal ne Anspielung und Eskalation. Ist wohl auch der Grund, warum ich mich im Nachtleben etwas schwer tue ^_^

3. Traumfrau: Südländische Ärztin mit Nerdinteressen. Boah, Südländerinnen...volle Lippen, große Nasen, braune Haut, pechschwarze Haare, gebährfreudige Becken, wo ist der Onaniersmiley? Sonst mag ich es eben, wenn sie auch Selbsthumor hat und am liebsten "Scheiße labert" und irgendwas süßes an sich hat, bissl Tollpatschigkeit oder sowas. Bin 1,65cm und ihre Größe ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ich hab dich ja schonmal beleidigt glaube ich, darum übe ich mich nun in besseren Umgangsformen :hi:

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinausmöchtest, bzw. welchen Mehrwert uns die Typisierung bringt.

Mich kann niemand beleidigen ;-)

Dir / Uns wird es für das GAME fast gar nichts bringen, es geht mir einfach nur um das Interesse.

Ich will wissen wie die Kollegen und Kolleginnen hier so drauf sind.

Kann ja nichts schaden.

Anstatt ewige Fragen: "Warum dies und warum das und wann anrufen, schreiben oder nicht schreiben?" zu beantworten, kann man ja auch mal über

etwas anderes schreiben, oder nicht?

Außerdem wird es einigen helfen, sich selbst besser einzuschätzen, wenn man es mal niederschreibt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bzw.

da haben wir aber wohl unterschiedliche Ansprüche an das Forum, dieses Thema ist für dich sehr interessant, für mich gar nicht.

Das Posten sehe ich nicht als Selbstzweck sondern beschränke mich (i.d.R.) darauf, mMn nützliches zu vermitteln oder zu lesen.

Dies zeigt evtl. auch meine niedrige Postzahl. Dennoch beantworte ich Fragen an mich, wie hier und verliere mich als Prokrastination leider manchmal in Debatten, siehe Sternzeichen-Thread :-/

Aber viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • welcher Typ sie sind und was ihren Typ so einzigartig macht
  • welchen Frame sie haben
  • und auf welchen Typ Frauen/Männer sie stehen

Also ich denke, ich bin eher der lustige Typ :D

Mit mir kann! man viel Spaß haben. Ich liebe es, wenn Frauen Sarkasmus verstehen und den mit mir auch teilen und wenn die Frau genauso abartige Vorlieben für Humor (auch schwarzen) wie ich habe. ^^

Mal abgesehen davon, dass ich viel Scheiße laber und das natürlich auch einige stört, was mich wiederum nicht wirklich interessiert, kann ich auch ernst sein und mit einer Frau, wenn es sein muss, stundenlang über die allerschönsten, ersten und auch sexuelle Dinge sprechen. Ich liebe es, persönlich zu kommunizieren, und nicht SMS oder FB-Chat.. das ist langweilig und da kommt sowieso keine Attraction auf.

Andererseits bin ich auch der Romantiker-Typ.

Vor meiner Pick Up Zeit war ich so ein richtiger Nice-Guy, innerlich bin ich das wahrscheinlich immer noch :), hab Frauen gerne bei ihren Probleme zugehört, wenn mich diese ernsthaft interessiert hat. Beim Sex langes Vorspiel + Kerzen, Schaumbad usw. ..

Ich liebe es mit Frauen zu kuscheln, ich liebe sie zu küssen und mit ihnen einfach nur mal durch den Park zu spazieren und auf einer Bank zu kuscheln. Nur das Filme schaun klappt bei mir nie, irgendwie kommts dann doch nie zum Film-Ende ;)

Frame: "Mir ist alles scheiß egal-Frame" .. meistens dieser ^^

Ich liebe Frauen aller Art, vor allem Rothaarige.. ah da muss ich gleich an meine Zeit in Irland zurückdenken *-* .. Redhead everywhere! ... Frauen mit großer Oberweite; verspielte, abenteuerliche Frauen mag ich am liebsten :D

Die Frau darf natürlich nicht zu dick sein und muss auf ihren Körper einigen Wert legen und sollte eher der sportliche Typ sein. Ich acht selbst sehr auf mein Gewicht (nein, ich bin keine Frau), trainiere gerne und gehe auch des öfteren Laufen. Das gleiche kann ich ja wohl von einer Frau auch erwarten können.

Ich hasse es, wenn Frauen größer sind als ich oder nicht küssen können.

Piece out!

bearbeitet von Luxor AFC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden