PUler-Kennenlern-Treffen in NRW

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ziel:

Alle Interessierten treffen sich an einem Tag in einer noch festzulegenden Stadt in NRW. Wir lernen uns kennen, knüpfen neue Kontakte, sargen, ziehen durch ein paar Bars und Clubs. Falls der Termin auf den Dezember fällt, bietet sich natürlich auch ein Weihnachtsmarktbesuch an.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread. Man kann die Aktion sicherlich auch auf ein Wochenende ausweiten und mit einer entsprechenden Mischung aus von Usern zur Verfügung gestellten Schlafplätzen sowie Hotel-/Hostelzimmern planen.

Terminvorschläge werden dann per Doodle abgestimmt, sofern sich ausreichend viele User melden sollten.

Manege frei.

Wer nicht kommen will, schreibt nichts, außer er möchte Vorschläge für geeignete Locations etc. machen.

Wer Dünnschiss spammt wie im Partythread, wird direkt gemeldet. Soziopathen und Miesmacher braucht niemand.

So, schreibt was! :))))

-Wunderkind-

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor, Tom als Gogo zu buchen und ihn rufen zu lassen: "Go! Go! Fernando approach!"

Ich schlage das AZ Mülheim (an der Ruhr) vor.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe zum AZ MH, das ist vermutlich eher kein geeigneter Treffpunkt.

Ich schlage Essen oder Dortmund als recht zentral gelegene Städe in NRW vor. Kommt bei mir aber nicht so genau.

Tom ist ja wohl Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe zum AZ MH, das ist vermutlich eher kein geeigneter Treffpunkt.

Ich schlage Essen oder Dortmund als recht zentral gelegene Städe in NRW vor. Kommt bei mir aber nicht so genau.

Tom ist ja wohl Pflicht!

Ich bin dabei.

Dortmund wäre super, da wären als Bar Locations das Sausalitos und das Alex drin, als Club/Disco Locations das Rush Hour (hier muß man im Gegensatz zu anderen Discos/Clubs die UG's suchen und nicht die HB's (größtenteils ab HB 7 aufwärts und kaum Bitch Shield) ( recht gehoben aber noch normales Preisniveau)), die Nightrooms, das Village und der Keller (bei beiden Letztgenannten war ich aber noch nicht drin) drin.

Oder Bochum wäre auch super, da wäre als Barlocation das Sausalitos oder überhaupt gesamte Bermuda-Dreieck drin und als Club/Disco Locations das Prater (ist an sich ganz gut, sehr durchwachsen (von UG bis HB9 alles dabei)) und da Sam's (war ich noch nicht drin, aber laut Website sehr viele und schöne HB's, recht gehoben und recht teuer).

Essen oder Dortmund kommt dem Dortmundkind naturlich gelegen.

Realistisch wäre ein Treffen Anfang Dezember, ich warte aber noch 2 Wochen ab, wie sich so das Interesse entwickelt.

Würde als Termin entweder Freitag den 30.11 vorschlagen (da hat aber das Rush Hour zu) oder Samstag, den 1.12.. Es geht bei mir leider nur an den beiden Tagen, da ich an den anderen WE arbeiten muß.

Da zu dieser Zeit schon Weihnachtsmarkt ist, könnte man erst über den Weihnachtsmarkt ziehen, dann in ne Bar gehen und danch in nen Club/Disco gehen/fahren.

@Wunderkind: Ist auf jeden Fall ein gute Idee von Dir gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehle Facebook "NRW Pick Up"-Gruppe.

Die Gruppe kann man leider nicht sehen. Kann mich jemand einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Punkte an bobbplayer.

NRW hat eines der aktivsten Lairs Deutschlands.

So aktiv, dass bei der letzten NRW Conference Julien und Alex von Real Social Dynamics zu Gast waren.

Schreibt mir unter dem Link in der Signatur bei Facebook und ich lade euch in die NRW PU Gruppe ein.

Aktuell hat diese bereits über 400 aktive Mitglieder und ist unkommerziell!

Liebe Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig kenne ich die NRW PU Szene.

Inwiefern wir das hier damit verknüpfen müsste man gucken, das hängt eben am Selbstverständnis dieses Treffens ab.

Für mich wäre ein Treffen der PUFFler ganz interessant. Das reguläre Lair Geschehen läuft ja nicht weg.

1.12. klingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden