Paar Fragen an die Menschheit: Ehrlichkeit, Opener & Quote

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1)

Ich hab mir ein Buch durchgelesen wo steht, dass Frauen Ehrlichkeit wirklich sehr respektieren etc. Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht genau, wieviel Ehrlichkeit gut ist. Ich hab früher z. B. auf hart, cool etc. getan, aber in Ehrlichkeit war ich ein nix.Wenn ich etwas nicht konnte, hab ich es versucht zu überspielen oder vor der Frau zu verbergen.

Jetzt z. B. im OG schreib ich, wenn ich etwas nicht kann oder irgendwo nicht gut bin, dass es halt so ist wie es ist. Denn Ehrlichkeit ist wichtig für Vertrauen oder nicht? Wie ehrlich seid ihr so?

2)

Beim OG opene ich meistens mit ein wenig C&F wie z. B. eine Bemerkung auf dem Bild erwähnen oder Satz wie: Du bist bestimmt eine Geschäftsfrau?

Und meistens hooked es, wenn man hooken unter einer Antwort zurück versteht. Wie macht ihr das am besten?

3)

Auch wenn ich jetzt verflucht werde, aber mich würde interessieren, wie gut eure Quote bei Frauen ist. Man darf sich nich vergleichen, aber man will trotzdem 'nen Wert wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist ein "nix" - lediglich im Vergleich zu/mit anderen kommt man sich evtl. klein und unbedeutend vor. Wenn "hart/cool" ua. deine Ideale sind und du zu Typen aufschaust, die vermeintlich so sind, dann kann bei dir durchaus der Eindruck entstehen, du würdest zu nichts taugen- und lässt dich dazu verleiten, irgendeinen Quatsch zu imitieren bzw. eine Rolle zu spielen, die du nicht im Ansatz erfüllen kannst.

Eine solche Inkongruenz merkt idR selbst der letzte Schwachkopf und sucht anschließend weitere Wege, dieses Gefühl der Unvollständigkeit zu kompensieren- diese Kerle sind dann nicht nur hart und cool, sondern laut, vulgär und aggressiv (mal überspitzt pauschalisiert); zudem permanent gefrustet, weil sich - obwohl sie nun offensichtlich das Arschloch sind - immer noch kein rechter Erfolg bei den Frauen einstellen will.

Lange Rede ... : versuche mal herauszufinden, wer du bist/ was du willst

Sinnvolle Ehrlichkeit: deine Einstellung deckt sich mit deinen Worten, diese mit deinen Taten- und das heute so wie morgen.

Sinnlos: ihr verbal deine Schwächen offenbaren und abwarten, ob sie dich für diese Ehrlichkeit irgendwie belohnt.

OG? da bin ich leider raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnvolle Ehrlichkeit: deine Einstellung deckt sich mit deinen Worten, diese mit deinen Taten- und das heute so wie morgen.

Sinnlos: ihr verbal deine Schwächen offenbaren und abwarten, ob sie dich für diese Ehrlichkeit irgendwie belohnt.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie tief sind diese PUler gesunken, dass man jetzt schon gar daran zu denken wagt, die Ehrlichkeit für seine egoistischen Zwecke zu "portionieren".

Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Fall überhaupt ein Verständnis vom Begriff der Ehrlichkeit vorausgesetzt werden kann (ich spreche hier lediglich vom Ersteller des Ausgangstextes). Wenn du dir deiner selbst so unbewusst bist, wie du deinem Text nach zu sein scheinst, dann solltest du dich noch lange nicht mit anderen Leuten befassen - sondern dich zunächst einmal selbst "kennen lernen" und begreifen.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich jetzt verflucht werde, aber mich würde interessieren, wie gut eure Quote bei Frauen ist. Man darf sich nich vergleichen, aber man will trotzdem 'nen Wert wissen ;-)

18,8729/Jahr außer im Schaltjahr da schaff ich nich so viel.

Ehrlich.

Und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es macht vielmehr die Masse der Approaches. Dann ist es oft sogar ziemlich egal, was du als Opener nimmst. Ob FB oder Real Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden