Wir wollen nochmal darüber reden...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

1. Mein Alter : 26

2. Alter der Frau : 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: "Küssen"

5. Beschreibung des Problems

Wir waren beim ersten Date picknicken und es hat eigentlich alles ganz gut funktioniert, mittelmäßig Kino(zusammen auf der Decke, umarmt....). Ich hab dann, romantisch wie ich bin;), beim Sonnenuntergang zum Kuss angesetzt, aber sie zog weg und meinte "ihr geht es zu schnell".

Ich habe dann etwas weiter Kino gefahren, sie etwas geneggt, es aber nicht mehr versucht sie zu küssen.

Beim 2ten Date waren wir im Kino und sind Hand in Hand durch die Straße gelaufen, später bei ihr am Auto, wieder versucht, sie schaute etwas genervt, also wieder gelassen.

Beim 3ten Date, sind wir in der Stadt, abends essen gewesen, Hand in Hand durch die Stadt. Irgentwann beim Essen meint sie, dass sie morgens raus muss und so um 12 heim wollte. Sie musste mit dem Bus fahren, also war ich mal wieder freundlich und meinte, dass ich sie fahren könne, wir aber an meine Wohnung müssten;)

Als wir bei mir daheim waren, meinte ich, dass ich ihr ja mal noch die Wohnung zeigen könnte und wir gingen noch hinein. Nachdem ich ihr alles gezeigt habe, schauten wir uns tief in die Augen und sie kahm näher zum kuss, den ich dann natürlich auch erwiederte, aber komplett ohne Zunge, nur einfach auf den Mund.

Ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte, ich meine sie küsst mich und dann nur längere Zeit auf den Mund :fool:

Als wir im am Bahnhof ankahmen, fragte sie mich ob wir denn jetzt zusammen wären :rofl: und ich schaute sie an und meinte, dass mir das jetzt etwas zu schnell geht und ich mich erst mal noch öfter(Sex) mit ihr treffen wollte, bevor ich da über Beziehung nachdenke.

Plötzlich erwiedert sie "...ich habe nämlich irgentwie keine Gefühle für dich"....ich sah sie etwas verdutzt an und sagte, "aber ich liebe dich doch"...wir beide lachten und sie musste zum Bus.

Ich schrieb ihr dann später noch ne Sms "dass es normal wäre wenn man nach dem 3ten Date noch keine Gefühle füreinander hat" und brach den Kontakt ab.

Jetzt hab ich sie heute nochmal bei Facebook gesehen und mit ihr kurz gequatscht und gefragt, ob sie das damals erlich meinte, oder nur kein Bock mehr auf ein Treffen hatte.

Sie schrieb dann "Ich find das iwie schwierig darüber zu schreiben, lässt sich nicht so gut in schriftl. worte fassen, das ganze. Aber ich finde ein kuss auf den mund kann schon eine gewisse bedeutung haben". Wir verabredeten uns nochmal für die nächste Woche.

Meine Frage ist jetzt, was hält ihr davon und was kann ich tun, damit da noch was draus wird?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier mal besser das, was sie sagt - und schau hin, was sie tut: Sie küsst Dich. Sie sorgt dafür, dass ihr euch nächste Woche trefft.

Mach Dir also nicht so einen Kopf, wenn das Treffen nicht das komplette Desaster wird ist alles möglich. Fang einfach mal etwas früher mit dem Küssen an. Nicht erst auf dem Heimweg. Und steigere das dann. Bis sie irgendwas blockt. Dann ein Freeze. Ganz klassisch halt.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.