Briefkasten kaufen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Servus,

mein Auftrag lautet : - nein, nicht die Welt retten, sondern: Briefkasten kaufen.

Unserer sieht schon ein wenig.. öhm.. dementsprechend halt aus.

Und ich wollt mal so fragen, ob man sich wirklich einige Gedanken darüber machen sollte, wie der Briefkasten ist..

Was meint ihr?

Wisst ihr, wo man welche kaufen kann o.ô

Danke, scheenen Tag euch no^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Dich heute in einem PickUpForum angemeldet um Tips für den Kauf eines Briefkastens zu bekommen?

:wacko2: :wacko2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Dich heute in einem PickUpForum angemeldet um Tips für den Kauf eines Briefkastens zu bekommen?

:wacko2: :wacko2:

Hammer, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Prospekteverteiler sind Rollen sehr angenehm. Diese Dinger für Zeitungen.

Ansonsten finde ich ja Briefkästen in grün sehr schön. (Muss aber zum Haus passen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast Dich heute in einem PickUpForum angemeldet um Tips für den Kauf eines Briefkastens zu bekommen?

Immerhin trifft er nach 20 Minuten schon das richtige Unterforum, womit er schon einmal 90% aller anderen Neulingen etwas voraus hat! Was mich stutzig werden lässt. Ich vermute den Zweitaccount eines Users, der sich durch die Frage nicht als Vollpfosten outen will!

http://www.amazon.de...8&node=16295051

Und das war der dritte Treffer hier:

Briefkasten

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf ja nicht diese scheiß Dinger, deren Klappen sich nach innen öffnen und dir die Finger einklemmen, wenn du die Hand wieder rausziehen willst! Die Teile machen mich einfach.... :girl_devil:

Am besten im tiefsten Winter: klirrende Kälte, schmerzende Hände und genau dann schneidet man sich immer an den Zeitungen und auch genau dann hängen die Leute diese sich nach innen öffnenden Briefkästen an die Wand. Diese Schweine! Sei du nicht so einer und hab ein wenig Mitleid mit uns Zeitungsjungen. Wir sind vom Aussterben bedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.