Wie muss ich jetzt handeln? Rennt mir die Zeit davon?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

beschwichtige sie damit, dass ich nicht in sie verknallt bin, dass das einfach zum "Spiel" zwischen Mann und Frau dazu gehört und, dass sie sich

beruhigen kann, da ist nix kaputt usw....

Gut.

Habe sie trotzdem immer wieder aufgezogen (C&F) aber Körperkontakt minimiert....

Sehr gut.

Ja, dann haben wir den Film eingelegt, sie meinte dann, weil im Film auch, dass wir doch etwas Wodka trinken können ;-)

Ja, ja.. :-)

Du machst genauso weiter, wie bisher. Du bist ihr schwuler Mitbewohner, nichts geht kaputt, dieses Leben ist eines der Schönsten und alles wird gut. Gib ihr den Fels in der Brandung, genieß die gemeinsame Zeit mit ihr - und halt sie weiter auf den Zehenspitzen.

Das dabei noch einige Shittests und tränenreiches Drama auf dich zukommen werden, ist dir klar?

Wenn sie heute morgen die reuige Sünderin geben sollte, versicherst du ihr, dass es nur am Vodka lag, natürlich und auf garkeinen Fall niemals wieder vorkommen darf - und sie einen wundervollen Körper hat. Dabei lächelst du sie an, nimmst ihren Kopf in deine Hände und gibst ihr einen väterlichen Kuss auf die Stirn. Danach frühstückst du entspannt weiter und schaust dir gut gelaunt ihre Reaktion an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wollte euch ein kleines Update geben.

Habe am Tag danach ganz gechillt weiter gemacht und ist alles gut gegangen. Habe sie mit nem Kuss am morgen begrüßt und

alles wie bisher gemacht, nur dass es an diesem Abend nicht beim Kuss blieb.

Sind seitdem zusammen und haben bisher nur an 2-3 Tagen KEINEN Sex gehabt ;-)

Es kommen zwar immer wieder Shittest, aber mitlerweile habe ich sie soweit, dass sie die Finger nicht mehr

von mir lassen kann ;) z.B. macht sie manchmal etwas auf Drama und spielt die Beleidigte wenn ich sie aufziehe aber

gehe da null darauf ein, reize es noch etwas aus und meistens landen wir dann wieder im Bett. Ansonsten haben wir

den gleichen Spaß zusammen, den wir als Bestfriends auch schon hatten.

Vielen Dank euch nochmals für eure Ratschläge und Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden