Wie muss ich jetzt handeln? Rennt mir die Zeit davon?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Forummitglieder,

ich habe, ein für mich ausgesprochen kompliziertes, für euch jedoch vermutlich all zu bekanntes Problem mit einer Frau. Dieses würde ich euch gerne schildern und bitte um euren Ratschlag, wie ich verfahren sollte. Vorab möchte ich mich für den langen Post entschuldigen und danke euch herzlich, falls ihr euch doch dazu überwinden könnt, ihn zu Ende zu lesen!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen und mich vielmals dafür entschuldigen, falls ich hier eine bereits gestellte Frage aufgreife, jedoch habe ich etwas Angst mich hier jetzt tief einzulesen (was definitiv folgen wird), da ich (meiner Meinung nach) unter großem Zeitdruck stehe. Ich habe dieses Forum bereits vor ein paar Wochen gefunden und mir auch gleich die angegebene Literatur wie "Lob des Sexismus" und andere besorgt. Das genannte Werk habe ich seit gestern bis zur Hälfte gelesen und werde es heute bzw. morgen zu Ende lesen, aber wie bereits erwähnt, stehe ich etwas unter Druck. ;-)

Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Bayern. Meine Erfahrung mit Frauen ist gerade einmal als grob durchschnittlich zu bezeichnen und ich hatte bisher noch keine längere Beziehung. Warum das so ist, erahne ich bereits. Ich habe in den letzten Monaten stark an mir gearbeitet, physisch wie auch psychisch und habe meinem Leben neuen Schwung gegeben. Dennoch hat sich bisher nicht viel geändert. Warum weiß ich mittlerweile: Ich habe immer noch die alten Fehler begangen und mich auf falsche Faktoren fokussiert. Da ich äußerst motiviert bin und nun auch gute „Anleitungen“ der „Do’s und Don'ts“ gefunden habe, welche mir meine Fehler ziemlich detailliert aufdeckten, werde ich mich auch in Zukunft sicher deutlich weiterentwickeln können. Jedoch brauche ich hierfür Zeit und für dieses eine Mädchen (ja ich weiß, ich sollte mich nicht auf eine fokussieren ;) aber ich habe bisher viel Zeit investiert und dafür will ich auch ein Ergebnis sehen, egal welches ^^) habe ich vielleicht keine Zeit.

Nun also meine Situation:

Seit ca. einem Jahr, hänge ich andauernd mit einem Mädchen ab. Sie ist 20 und ist meine Kommilitonin. Wir haben viel Spaß miteinander, aber bisher war eine Beziehung oder Sex in weiter Ferne. Warum? Nun weil ich ein dummer Nice-Guy war und somit niemals Chancen bei ihr hatte. Das da was nicht richtig läuft, war mir schon länger bewusst, mit der genannten Literatur habe ich nun eine Bestätigung bekommen. Zum Glück habe ich bereits seit ca. 2 Monaten selbst etwas versucht, vom Nice-Guy, weg zu kommen. Sie war auch schon oft bei mir, ich bei ihr und während ich absolut verknallt und geil neben ihr lag, hatte sie natürlich absolut keinen Bock auf mich. Selbst schuld weiß ich jetzt und gelobe Besserung ;-)

Nun ist es so, dass wir beide im Auslandsemester in der gleichen Stadt sind und uns eine Bude teilen. Wir hängen also den ganzen Tag zusammen, ich versuche keinen falls ein Nice-Guy zu sein. ^^ Der Körperkontakt wird immer intensiver. Ich versuche immer wieder C&F anzuwenden, was mir auch gut gelingt. Zumindest führt es pausenlos dazu, dass wir kleine „Kämpfchen“ haben und sie mich andauernd kitzeln will oder kratzt und beißt (aber nicht so, dass es weh tun würde :P). Sie hat genauso wie ich ihren Spaß daran. Also wurde ich immer etwas „mutiger“ und habe ihr natürlich auch ab und zu einen Klaps auf den Hintern gegeben. Anfangs, kam das ganz und gar nicht gut an, also ließ ich es.

Ich habe jetzt in den letzten Tag immer mehr Push/Pull versucht und versuche mich keinen Falls von Schmollen oder anderen Sachen beeinflusse zu lassen. (Was nicht ganz so leicht ist aber wird schon ;-) ) Gestern und heute haben wir dann schon etwas intensiver gerangelt. Oft ist es so, dass sie oder ich auf ihrem oder meinem Bett liegen, uns kitzeln, etwas rangeln. Bisher habe ich immer solange gemacht, bis sie nicht mehr wollte. Davon bin ich nun weg gekommen und breche es immer selbst ab und schicke sie weg oder gehe mit einer näckischen Bemerkung. Auf jeden fall (finde ich) wird es immer intensiver. Auch auf einen Klaps auf den Hintern reagiert sie nicht mehr sauer sondern „rächt“ sich. Heute habe ich so oft und lange mit ihr gefightet, dass ich echt müde war und schwitze. Ich kann sie jetzt auch immer zu mir herziehen (natürlich ziert sie sich manchmal, bleibt aber dann bei mir ^^) sie umarmen, kitzeln usw. (auch heute, obwohl ihr heiss war, mir heiss war und ich schwitzte…) Habe ihr auch schon das Shirt etwas hochgehoben um sie so zu kitzeln und beim Raufen sind wir immer enger umschlungen, was natürlich auch dazu führt, dass ich auch "versehentlichen" Kontakt mit ihren Brüsten habe… (Man liest sich sicher wie ein Teenie-Bericht, aber gehe bei ihr wirklich extrem vorsichtig vor)

SORRY für soviel Kitzelgeschichten… xD will euch nur die jetzige Situation möglichst genau schildern. Bisher war sie immer relativ abweisend was Körperkontakt angeht, hat den Arm immer wieder weggezogen wenn wir uns nur berührten, hat sofort zum „kämpfen“ aufgehört usw…. Jetzt wenn ich auf ihr liege und ihr in die Augen schaue, frage ich mich natürlich, wann ich jetzt endlich den nächsten Schritt machen kann… Ist es nur eine vorübergehende Phase? Mache ich etwas richtig? Wie kann ich sehen, dass sie langsam mehr Interesse an mir hat?

Klar, mir fehlt noch verdammt viel Wissen und vermutlich denkt ihr euch schon „Man!!! Da hättest du schon längst zugreifen müssen!“ Aber die Situation ist eben nicht so einfach. Wir müssen hier noch fünf Monate zusammen leben, danach noch ein Jahr studieren, natürlich ist sie mir auch wichtig (wenn auch nicht so, dass ich wieder blind hinter ihr herlaufen würde), ihre Eltern und Freunde werden sie besuchen usw. usw…. Was ich damit sagen will, ich kann hier kein Drama brauchen. Von meiner Seite ist das kein Problem, wenn sie nicht will ok, dann finde ich mich damit ab, lerne weiter und suche wen anderes. Aber was ist mit ihr?

Daher frage ich euch nun, wie schätzt ihr, bezogen auf die wenigen Informationen die ihr gegeben habt, diese Situation ein? Auf was kann ich achten, um zu sehen, wann es jetzt Zeit ist für den Kuss usw.? Was darf ich nicht übersehen? Was mache ich falsch? Gerne gebe ich euch weitere Informationen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Anzeichen, Verhaltensweisen oder ähnliches nennen könntet, mit der ich ihrer Meinung über mich auf die Schliche komme und weiß woran ich bin.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr liegt aufeinander, schaut euch in die Augen und du fragst dich, wann du sie küssen sollst?

MACH!!! MACH DOCH EINFACH!!!

Guck dir mal das Thema IOI an. Das sind Dinge, die Frauen tun, wenn sie an dir interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung kennt ihr euch viel zu lange und du hast in der Zeit nie genug Attraction bei ihr aufgebaut. LJBF. Normalerweise nexten und nach langer Kontaktpause mit neuer Einstellung, mehr Erfahrungen und besseren Inner Game neu gamen; das war mein Weg als ich vom AFC Image weg bin.

Aber an für sich, wenn es sich jetzt doch langsam bei euch entwickelt, IoIs sind ja da, einfach eskalieren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal nicht zum Thema. Du bist in einem Auslandssemester und du hängst den ganzen Tag mit ihr rum? Geh raus und lern die Leute dort kennen!

Für sie bist du der gute Freund. Aber du hast dich gebessert. Was du (vermutlich) noch brauchst ist eine sexuelle Ausstrahlung. Sieht sie dich mit anderen Frauen?

Mein Rat für dich. Du verbringst mehr Zeit ohne sie, sodass sie dich vermisst. Wenn du sie nach einer angemessenen Zeit wieder triffst wird eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich dazu entschlossen, bei der nächsten Gelegenheit zu eskalieren (egal welches Ergebnis, ich habe danach den Kopf wieder frei ^^). Was muss ich beachten? Kann ich das irgendwie schon "vorbereiten" um es etwas

positiv zu beeinflussen? Bei welchem Anzeichen, sollte ich keinesfalls eskalieren und wie muss/soll ich reagieren bei ner Ablehnung/Ohrfeige? :-)

Im Falle einer Ablehnung, was könnte mir in diesem Fall am schlimmsten passieren? (ernste Langzeitschäden?)

Vielen Dank!!

bearbeitet von Xinli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, das was du hier im Forum und aus der Literatur lernst, erstmal bei anderen Frauen auszuprobieren. In der Zeit läufst du deiner Dame nicht hinterher, baust Attraction auf, übst dich im Push and Pull und wenn du es dann langsam begriffen hast, bist du soweit sie vernünftig zu verführen. Hier gab es mal einen date-ur-best-friend-thread, der wäre eigentlich was für dich.

Ansonsten kannst du es auch gerne direkt versuchen, ich finds ja gut, wenn Leute sich was trauen und ins kalte Wasser springen!

Was du beachten musst: Erstmal nicht unsicher und nervös rüberkommen, wichtig. Attraction, Comfort, Kino, und dann die Escalation Ladder hoch. Dir bleibt dann wohl nur dich weiter einzulesen.

Das schlimmste was passieren kann ist die Ohrfeige und die wirst du als "guter Freund" nicht bekommen. Du stehst dann einfach zu deinen Taten und entschuldigst dich nicht. Du machst was du willst, wann du willst.

Wenn es wirklich nach hinten los geht, dann kümmerst du dich um andere Frauen, schenkst ihr den nötigen Respekt, aber entziehst ihr (größtenteils) die Aufmerksamkeit. Langzeitschäden gibt es eigentlich keine; vielleicht eine Zeit, wo es ein bisschen komisch für sie ist. Du solltest da einfach drüber stehen!

PS: Einfach küssen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Deine Aussage: “ich habe nicht genug Zeit und deswegen kann ich das Forum nicht durchsuchen“ ist einfach eine billige Ausrede.

Dein Fall unterscheidet sich nicht von andren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@slarki: So habe ich das nicht gemeint, ich bin schon dabei mich einzulesen und habe auch bei den hier genannten Büchern angefangen. Ich war nur etwas in Panik, weil ich nicht wieder etwas falsch machen wollte, daher brauchte ich sofort einen Ratschlag :-) Jetzt ist mir, dank eurer Antworten, diese "Panik" genommen worden. Außerdem ist es selbstverständlich in meinem Interesse, mich hier gründlich schlau zu machen, denn, wie auch immer das mit dieser einen Frau laufen wird, die nächste kommt bestimmt und hierfür sollte ich vorbereitet sein ;-)

Wäre es sinnvoll, anstatt sie sofort auf den Mund zu küssen, mit Nacken und Co. anzufangen, um ihre Reaktion abzuwarten und dann gegebenenfalls weiter zu machen, oder

gleich volles Risiko gehen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt m.E. auf die Situation an; wenn ihr, wie du es beschrieben hast, aufeinander leigt und (tiefen) Augenkontakt habt, dann küss sie direkt auf den Mund, wenn es ihr nicht gefällt, dann wird sie dir das zu verstehen geben ;-)

Wenn dir das zu schnelle ist, näherst du dich ihr halt von hinten, fängst an sie etwas zu massieren und beginnst dann mit "Nacken und Co." Du machst das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, war jetzt etwas "aggressiver" und habe sie auch etwas an den Hals geküsst (was sie relativ ignoriert hat bzw. sich eher abgewendet hat). Das war gestern Abend. Nun haben wir

heute ein paar Sachen miteinander unternommen und sie lag gerade neben mir und wollte wieder etwas fighten und (so arg bisher noch nie) wollte viel kuscheln und hat mir

keine Ahnung 5 mal gesagt, ich sei ihr bester Freund. Wusste natürlich was das alles zu bedeuten hat, wusste jedoch nicht genau wie ich reagieren sollte. Ich habe sie dann nach kurzer Zeit im Bett zurückgelassen.

Aber was nun? Soll ich körperliche Nähe fürs Erste komplett abblocken? Was soll ich sagen, wenn sie mich andauernd frägt, ob ihr bester Freund bin? Soll ich weiterhin mit ihr fighten?

Wenn nicht, mit welcher Begründung? Das ich weiterhin brav C&F usw. machen muss ist mir klar, davon will ich eh nicht mehr ab, weils ja auch verdammt viel Spaß macht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Was??? Nach dem Küssen sagt sie ihr seid beste Freunde?

Für mich ist das das Zeichen für eine Ideale steilvorlage! Verbunden mit kuscheln ist es kein shittest/attractionverlust, sondern eher Annäherung sowie Schüchternheit. Nimm sie an die Hand und steigere das Küssen.

Wenn sie sagt ihr seid Freunde aber sie kuschelt sich an, dann will sie gefickt werden. Übernimm die Führung!

Gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh naja also auf den Kuss auf den Hals (zugegeben sehr dezent um zu testen) hat sie nicht reagiert gestern ^^ eher geblockt meiner Meinung. Heute wollte sie dann kuscheln und hat mir 5 mal gesagt, dass ich ihr bester Freund bin blabla, wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, und habe das ziemlich ignoriert und erstmal etwas abgewiesen um mir etwas Zeit zu verschaffen ^^ (keine Ahnung wie wir da draufgekommen sind beim Kuscheln, aber sie meinte dann, dass sie bisher nur "schwule gute Freunde hatte" )

Sie war dann glaube ich etwas überrascht und wollte mich wieder unbedingt kitzeln... Habe dann aber freundlich aber bestimmt abgeblockt....

Bin mit ihr noch etwas in der Stadt spazieren gegangen und habe etwas Kino wieder gestartet, also Arm auf ihre Hüfte.... manchmal hat sie sich bei mir eingehackt, manchmal nicht.

Danach zu Hause wieder nen Haufen Spaß gehabt und sie wollte wieder andauernd etwas fighten. Ist echt schwer mit ihr ^^

Komme meistens bis zur folgenden Situation: Sie liegt bei mir oder sitzt bei mir, sie hat mich erst ewig gekitzelt (meint sie liebt das total, könnte das den ganzen Tag machen blabla)

dann natürlich ich sie, und dann nehme ich sie meistens in den Arm, zieh sie an mich, und nun wäre, aber entweder sie drückt mich dann weg, oder sie lehnt den Kopf

in eine andere Richtung oder sie sagt, ich soll aufhören, ich ziehe mich dann möglichst unbeindruckt aus der Sache und es kommt dann zu ner Pause... ^^

Deswegen habe ich jetzt heute nichts längeres mehr mitgemacht. Für mich ist das halt nur etwas rumraufen auf freundschaftlichem Niveau... weiß nicht wie krass ich wann genau

eskalieren soll... Einfach deutlich z.B. auf den Hals küssen auch wenn sie sich weglehnt? Soll ich das irgendwie verbal vom "Freundesstatus" weglenken?

bearbeitet von Xinli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack deinen Schw*nz aus, steck ihn ihr in den Mund und sage: Ich bin so froh, dass wir beste Freunde sind. Wir können echt alles zusammen machen! :good:

Ich denke das Problem ist folgendes:

Ihr kennt euch seit 12 Monaten. Und in der Zeit habt ihr so viel Zeit miteinander verbracht und euch immer gekitzelt, aber halt alles nur freundschaftlich. Sie denkt, du bist der schw*nzlose beste Freund von ihr.

Seit 2 Monaten versuchst du von diesem Image wegzukommen bzw seit ein paar Tagen (ungenau im Eingangspost).

Allerdings überwiegen die 10 Monate bzw 11 Monate und 27 Tage Nice Guy Xinli dem Xinli, der einen Schw*nz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide krasso AFC, sie will auch nicht den ersten Schritt machen. Riskier endlich was und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich das irgendwie verbal vom "Freundesstatus" weglenken?

Nein, du willst sie nicht überreden, sondern verführen. Zieh sie mit ihren eigenen Sprüchen auf:

Xinli, entspannt lächelnd mit einem tiefen Blick in die Augen: "Hast du heute auf dem Markt auch diese blonde Eisverkäuferin gesehen? Die in dem rosa Sommerkleid mit den weissen Tupfen? Als ich sie sah, dachte ich an dich. Ich weiss garnicht warum." Dann küsst du sie leicht und unverbindlich auf die Lippen.

HB: Irgendeine Reaktion.

Xinli, immernoch entspannt: "Ich bin dein schwuler bester Freund." Nochmal küssen. "Du bist wie eine Schwester für mich" Länger küssen. "Weisst du, ich glaube unser Leben ist so schön, weil es wie ein Gummiball ist. Man weiss nie, in welche Richtung es sich als nächstes bewegen wird. Komm, wir gehen spazieren." Wieder küssen.

Dann nimmst du sie an die Hand und gehst mir ihr spazieren, kitzelst sie, oder schläft mit ihr. Je nachdem, wonach dir ist und was sich gerade ergibt.

Wenn sie rumzickt, gehst du alleine spazieren und sprichst andere Frauen an.

Schau, es wurde dir schon ein paarmal geschrieben: Im Grunde ist es keine grosse Sache. Du verführst sie und schaust was dabei heraus kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute morgen (ich bin euch einige Stunden vorraus) habe ich wieder viel C&F gemacht... haben viel gelacht... Kino steiger ich immer mehr, habe sie dann heute schon andauernd auf den Hals geküsst und sie gestreichelt, aber sie lehnt ihren Kopf immer weg, einem direkten Kuss ist sie immer ausgewichen.

Wir sind danach einkaufen gegangen und sie meinte, dass sie sich nicht gut fühlt und vllt krank wird, keine Überraschung an und für sich, weil sie hat eh immer starke Bauchschmerzen...

was "seltsam" ist, sie redete von einem "komischen Gefühl" und das ihr schlecht sie.... --> "bald verknallt?" maybe

[sie meinte mal vor Monaten, dass sie noch nie verliebt war und ihre bisherigen Beziehungen aus purer Langeweile von ihr beendet wurden und

wusste auch garnicht wie diese Zustande kamen" - vllt kennt sie das Gefühl wirklich nicht oder sie ist einfach krank xxD]

Ihre Tage können es nicht sein, die hatte sie vor 2 Wochen...

Nun hat sie sich hingelegt, ich habe mich neben sie gelegt und wieder ihren Hals liebkost, aber sie lag nur ruhig da, wieder mit dem Kopf in die andere Richtung...

Beim Frühstücken,

als ich sie küssen wollte hat sie den Kopf immer in letzter Sekunde gedreht, hat sich aber nicht "gewehrt" oder mich abgewiesen, habe den zweiten vorgeschlagenen Dialog von dir Aldous genommen...

"Ich bin dein bester schwule Freund [Kuss auf den Hals da Kopf immer abgewandt wurde] von ihr kam dann ein leises "Ja" ... Du bist wie meine kleine Schwester und wieder Kuss" aber eben

immer nur auf den Hals da sie den Kopf immer wegdreht....

Als sie jetzt lag, habe ich den abgewandelten Teil mit der schönen Frau gebracht... darauf hin kam von ihr nur ein "Nein + mein Kosename"... hat sich angehört wie "nein, ich will das nicht, das geht nicht" oder ähnliches, zumindest habe ich es so interpretiert, habe sie dann noch etwas

gestreichelt und geküsst, aber sie lag eben mit dem Rücken zu mir... Ich kann sie ja nicht einfach packen und den Kopf zu mir drehen oder? ;-)

vorallem, da ich nicht weiß, bzw. es sehr warscheinlich ist, dass sie sich wirklich nicht gut fühlt und dann bringts das ja nicht oder?

Bin jetzt dann gegangen und weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll.... Kämpft sie mit sich? Will sie dass ich sie packe? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Hätte ich sie einfach

packen und küssen müssen? Was habe ich richtig/falsch gemacht?... ich merke auf jedenfall Fortschritte.... es fehlt nicht mehr viel denke ich ^^

hoffe ich habe nichts versaut, dadurch, dass ich nicht agressiver vorging? Was glaubt ihr denkt sie sich jetzt? Was geht in ihr vor?

Vielen Dank für eure Antworten!! Bin echt sehr froh und dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe!

bearbeitet von Xinli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... Seid ihr beiden irgendwie einem Sissi-Film entsprungen? Wenn du mal in 20 Jahren eine etwas angekühlte Businesfrau verführen willst, dann erzähl ihr diese Geschichte deiner ersten Liebe. Sie wird dahinschmelzen.

Also heute morgen (ich bin euch einige Stunden vorraus) habe ich wieder viel C&F gemacht... haben viel gelacht... Kino steiger ich immer mehr, habe sie dann heute schon andauernd auf den Hals geküsst und sie gestreichelt, aber sie lehnt ihren Kopf immer weg, einem direkten Kuss ist sie immer ausgewichen.

Es ist ein Spiel. Sie weiss was du willst und es scheint ihr Spaß zu machen. Und davon mal abgesehen: Übung macht den Meister.

Dabei nicht vergessen: "Nein" heisst Nein. Du machst nichts, was sie nicht will. Klar?

Wir sind danach einkaufen gegangen und sie meinte, dass sie sich nicht gut fühlt und vllt krank wird, keine Überraschung an und für sich, weil sie hat eh immer starke Bauchschmerzen...

was "seltsam" ist, sie redete von einem "komischen Gefühl" und das ihr schlecht sie.... --> "bald verknallt?" maybe

[sie meinte mal vor Monaten, dass sie noch nie verliebt war und ihre bisherigen Beziehungen aus purer Langeweile von ihr beendet wurden und

wusste auch garnicht wie diese Zustande kamen" - vllt kennt sie das Gefühl wirklich nicht oder sie ist einfach krank xxD]

Wie jetzt? Was du mit ihr machen willst, ist keine Krankheit, sondern Spaß.

Ich kann sie ja nicht einfach packen und den Kopf zu mir drehen oder? ;-)

Du meinst, so wie Rhett Buttler in Vom Winde verweht? :-) Du bringst jetzt bei jedem Kuss den Spruch mit dem netten, schwulen Mitbewohner, der du bist - und legst dich dabei jedesmal mehr ins Zeug. Und das wichtigste: Du hast Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Lieber ein bisschen intensiver als jetzt zurückfahren. Du hast nichts zu verlieren außer ein paar pseudo-kuscheleien. Weitermachen! Wer kuscheln will, will auch Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kleines Update... war heute alles etwas strange, hahaha :D

Also sie ist nach ca. ner Stunde aus ihrem Zimmer gekommen, hat dann fast zum heulen angefangt... dann habe ich natürlich gefragt was los ist und sie "ich weiß nicht wie ich es dir

sagen kann" naja lange Rede kurzer Sinn ... ---> sie wusste natürlich was ich will, (denkt/weiß, dass ich in sie verknallt bin) will das nicht und hat unglaublich Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen... Hat auch gesagt, dass sie sich deswegen immer weggedreht hat, wenn ich sie küssen wollte usw....

Na super denk ich mir, Epic Fail und beschwichtige sie damit, dass ich nicht in sie verknallt bin, dass das einfach zum "Spiel" zwischen Mann und Frau dazu gehört und, dass sie sich

beruhigen kann, da ist nix kaputt usw....

Habe das dann fast ins Lächerliche gezogen und sie etwas ignoriert. Wir sind anschließend (sie wieder total happy) noch Einkaufen gefahren und haben ein paar DVD's gekauft...

Ich innerlich natürlich absolut am Boden, aber habe mich damit ziemlich abgefunden und dachte auf dem Weg schon die ganze Zeit darüber nach, was ich denn nun mache...

Habe sie trotzdem immer wieder aufgezogen (C&F) aber Körperkontakt minimiert....

Ja, dann haben wir den Film eingelegt, sie meinte dann, weil im Film auch, dass wir doch etwas Wodka trinken können ;-)

Ja, dachte ich, das ist jetzt genau das Richtige ^^

Haben beide nur ein Stamperl getrunken und weitergeschaut... naja.... nach einer Stunde sind wir beide schon total am ablachen wegen dem Film, ich habe wieder Kino gestartet

und habe dann, bei einer günstigen Stelle eskaliert... Lagen dann sicher 30min auf dem Boden und haben rumgemacht, eher ich sie mit in mein Schlafzimmer genommen habe...

Sie wollte jedoch keinen Sex, alles unterhalb der Gürtellinie war fürs Erste tabu ("ich kann dir doch nicht alles auf einmal geben, sonst freust du dich ja nicht aufs nächste Mal")

Naja mir war das Recht, habe ihr meinen "kleinen Xinli" zum massieren gegeben, geküsst usw.... Haben ewig rumgemacht, sicher 2-3 Stunden... Sie war auch ziemlich scharf und

konnte auch nicht aufhören, aber Sex war einfach für heute Tabu.... (Habe wieder deinen Spruch mit dem Gummiball gebracht und haben beide darüber abgelacht ^^)

Ja was nun? Wer kann mir das erklären? Was richtig, was falsch gemacht? Wie jetzt weiter gehen, damit dieses Standpunkt behalten wird?

Bin jetzt schlafen gegangen, wie soll ich jetzt morgen früh starten? Wie komm ich wieder in Schwung? gleich morgen weiter eskalieren?

Achja und noch etwas: das Wort "Liebe" ist absolut tabu.... wusste ich schon vorher und habe ihr beim Rummachen fast versichern müssen, dass es hier nicht um Liebe geht...

bearbeitet von Xinli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wusste natürlich was ich will, (denkt/weiß, dass ich in sie verknallt bin) will das nicht und hat unglaublich Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen... Hat auch gesagt, dass sie sich deswegen immer weggedreht hat, wenn ich sie küssen wollte usw....

Shittest

Na super denk ich mir, Epic Fail und beschwichtige sie damit, dass ich nicht in sie verknallt bin, dass das einfach zum "Spiel" zwischen Mann und Frau dazu gehört und, dass sie sich

beruhigen kann, da ist nix kaputt usw....

bestanden

Wo ist denn der Karsten, wenn wir ihn brauchen ?

Karsten ?

Ah, da isser ja:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lusche: dein video lädt bei mir leider nicht

Wie soll ich sie jetzt morgens begrüßen und wie weiter machen damit ich das Niveau halten und vertiefen kann? ^^

Was darf ich jetzt bei ihr keinenfalls machen und was muss ich machen? ;)

bearbeitet von Xinli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Xinli,

ganz ehrlich ich würd mich da garnicht so sehr reinsteigern von wegen: "was soll ich machen? was nicht?"

Mach doch das was du willst. Solange du dich wohlfühlst und sie sich auch ist alles super.

Da ihr schon rumgemacht habt gibts da kein Problem weiter zu gehen.

Die Situation morgens ist das selbe, jedoch glaube ich, dass du das ganze intensivieren könntest wenn du über den Tag verteilt weniger körperkontakt aufbaust sie en bissel auf Abstand lässt und das ganze Abends dann steigerst zum rummachen etc.

Übernimm einfach die Führung wenn du Bock hast was zu machen. Ich denke sie braucht das.

Aber keine Entschuldigungen, keine AUsreden etc. ihr gegenüber. Wenn sie tatsächlich nur deine beste Freundin sein will, dann musst du ihr auch sagen, dass das das nicht das ist was du willst.

Aber top gemacht bis jetzt. Einfach selbstsicher bleiben/sein und tun was du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden