Vom monogamen AFC-Partner zum absoluten über PUA!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

weiß gar nicht, was ich sagen soll und wo ich anfangen soll. Seit mein LTR im Januar nach 5 Jahren gemeinsame Wohnung Schluss gemacht hat, bin ich rein zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich sie wiederhaben wollte. Nach einer traurigen, schwierigen Zeit habe ich einen Entschluss gefasst. Ich verlasse das Landleben in der Nähe von Hamm und ziehe nach München. Viel hier im Forum gelesen. Und nach anfänglichen Geh-/Übungsversuchen wurde ich zum ultimativen Frauenaufreißer. Ich dachte, dass meine neuen Bekannten hier schon PUAs sind...mittlerweile höre ich von denen, dass ich aktuell auf Platz 1 stehe, und den Lauf meines Lebens hätte usw... Ich kann mich vor Dates nicht retten. Ich renne sooo fucking flirty rum, dass ich es selber kaum glauben kann. Klar, ich sehe auch nicht schlecht aus und bin mit 1,77 auch nicht der Größte; aber das ist gar nicht so wichtig glaube ich; vielmehr, dass man immer locker ist, sogar dreist mitunter, aber immer noch ein smilen auf den Lippen hat, wenn der Spruch wieder mal ein wenig zu hart war. Sie lieben das!!

Lustig auch: Ich habe keine Übungen gemacht, wonach hier viele Anfänger fragen a la Wie werde ich lustiger, wie kriege ich mehr Dates und wie werde ich c&f? Das alles LERNT MAN DA DRAUßEN! Desto mehr Dates, desto besser wird Mann, desto mehr Frauen kommen...das ist eine Spirale, die sich nach oben dreht. Die Frauen haben auch einen siebten Sinn. Fickst Du regelmäßig, dann riechen die das. Du strahlst es aus! Woher ich das weiß? Mich gucken 70% mehr Frauen an, wenn ich mal wieder am Samstagmorgen von einer Kissenschlacht zurückkomme und auf dem Weg noch ein wenig shoppen gehe.

Gestern wieder ein Date gehabt. Sie wollte definitiv ZU SICH ALLEIN nach Hause...hat sie von Anfang an gesagt, später mehrmals (ich habe nicht reagiert, es ignoriert und hab mich weiterhin flirty verhalten) und am Ende unseres abends meine klare Ansage: Komm, lass uns zu mir Arm in Arm einschlafen...das wird schön. Sie: Ja, das würde ich jetzt auch gerne, aber sie wisse nicht warum sie das auf einmal will (ich schon :diablo:). Aber wir werden nicht miteinander schlafen :). Ich: Ja genau, das will ich auch nicht...trotzdem heiß rumgemacht und einfach weiter vorwärts, jeglichen Block ignoriert. War der Block zu heftig, hab ich mich an den laptop gesetzt. Und dann zack: Fick mich; allerdings nicht ohne Kondom :). Bammbammbamm...

Davor am Sonntag wieder ein Date gehabt. Das war ein Doppeldate mit befreundetem Pärchen (gemeinsame Bekannte von uns). Mein Date (erstes Target) hat mich nach einer Weile angekotzt. Dieses Target habe ich bereits nach dem zweiten Date ne Woche vorher...bammbammbamm. Auf einmal kam die kleine Schwester (20 Jahre) von der Freundin meines Bekannten vorbei. Verguckt sich binnen Sekunden in mich. Obwohl sie vom double date wusste (sie mag mein erstes Target gar nicht), hat die kleine sich neben mich gesetzt, weil mein Target sich auf die andere Seite des Tisches gesetzt hatte...und fing gegenüber meinem Target sitzend unterm Tisch meine Hand zu halten mich am Bein zu berühren...blablabla. Ich wollte location Wechsel, hab mich mit ihr abgestimmt, dass ich auf Klo gehe und dann den Laden verlasse; sie solle dann nachkommen. Dann sind wir gemeinsam los, andere location und dann zu mir...bammbammbamm :). Mein erstes Target hat versucht mich zu erreichen (10 verpasste Anrufe an dem Abend). Am anderen Tag wieder Terroranrufe. Absolut needy. Dann für den Abend die Kleine zu mir eingeladen und mit ihr wieder gebumst und während die da war, dem ersten Target gesagt, dass sie sich needy verhält, mal klarkommen müsse und das es mit uns nicht passt; allerdings nicht vor der Kleinen :good:.

Und am Dienstag ein Date aus Onlinegame gehabt. Fast so groß wie ich, sehr attraktiv, HB8-9. Geil. Erzählte mir im zweiten SAtz, dass ich ihr eigentlich zu klein sei, wegen hohen Schuhen. Die könne sich dann nicht mehr tragen. Vollkommen ignoriert. Geiles Gespräch gehabt. Da ich dachte, dass es vielleicht scheiße werden könnte, hatte ich mich für später noch fürn Clubbesuch mit Kollege verabredet. Da das Gespräch wie gesagt gut lief, hab ich den vergessen...dann kam eine wa-message von ihm, wo ich denn bleibe. Und ich dann zu ihr: Ich weiß, es ist unser erstes Date, aber ich muss jetzt mit nem Freund telefonieren, weil der da und da wartet. Und hab ihr gestanden, dass ich davon ausgegangen bin, dass das Date nicht so geil werden würde, weil Online Dates zu 80% scheiße sind, und ich heute auf jeden Fall noch was machen wollte. Das fand sie EXTREMST attraktiv :rofl: . Ich raus, meinen Kollegen angerufen ihm erzählt, entschuldigt und dann weiter ins Game. Sie später erzälht, dass sie Online Dates immer blöd findet, weil die "richtige Vorgehensweise" ja bereits beschrieben auf jeder flirtseite steht. Z.B. zwei Tage nach Date nicht melden dann ruft der Mann usw....ihr würde das prickeln fehlen. ich hab dann gesagt: Ja, ich warte bei Gefallen DREI Tage 8-) . Ansonsten passts halt nicht. Jetzt hab ich ihr gestern eine sms geschrieben (eine Woche später): Hi XXX, ich hätt Lust, Dich nochma zu treffen :)...wenn Du lieb bist, dann telefoniere ich auch nicht mehr dabei...versprochen *swear*

Dann kam: Du hast Dir aber sehr lang Zeit gelassen und dann auch noch Bedingungen stellen. Was hättest Du Dir denn für unser Treffen so vorgestellt :)?

Jetzt gehts weiter ins game und ich habe ihr das Gefühl gegeben, dass es mit mir prickelnd, aufregend ist!!!

Fuck! Frauen lieben Emotionen!!! Auch die Negativen ;)!

Wichtig: Ich gebe ALLEN Frauen eine SCHÖNE Zeit! Das bedeutet: Ich berühre sie zärtlich bin aufrichtig und behandel sie NIEMALS schlecht. Sie gehen alle mit dem Gefühl, WOW, den muss ich einfach haben. Das isser, das ist der Mann fürs Leben (Zitat: Voll-Assi Toni). Auch probiere ich alles dafür, dass die Frau mich niemals ohne mind. 1 Orgasmus verlässt.

In meinem Bett sind aktuell Haare von 6 verschiedenen Frauen (unter anderem Schwarz, rot, blond). Und auch wenn mal eine Blondine ein schwarzes Haar findet, dann sagt sie: Das ist aber nicht von mir. Ich ignoriere das und sie genießt die Zeit.

Ich finde krass wieviele Frauen sich von mir auch ohne Kondom ficken lassen würden. Nämlich bis auf die Arzthelferin bisher alle. Von der 26-jährigen Pfarrerstochter zur 33-jährigen Prof. Dr. med. über die 34-jährige Fondsmanagerin bis zur 20-jährigen Studentin. ALLE!!! Manche sagen: Hast Du Kondome?? Ich: Nein, leider nicht. Sie: OK, ich auch nicht. Aber bitte fick mich trotzdem und wenn Du ihn nur kurz reinsteckst.

=> Dann hole ich das Kondom aus der Schublade und es geht los. Wobei ich auch manchmal ohne Kondom ficke. Ich bin beschnitten, damit ist mein AIDS Ansteckungsrisiko um 50% geringer als bei Unbeschnittenen. Außerdem sind meine Ziele eher nicht Risikogruppe, siehe Dr. med. Kann man zwar nicht ausschließen, ich weiß das selbst. War lange Zeit auf Projekt in Thailand.

Krass auch, dass ein SNL ÜBERHAUPT nicht schwer ist. Desto mehr Frauen ich ficke, desto besser und schneller komme ich ans Ziel. Und sie wollen alle gebumst werden. Mann sie sind mir irgendwo alle egal. Sie stehen in der motherfucking cue und warten darauf, dass ich sie anrufe.

OMG, nur die wenigsten Männer würden glauben, wie ich abgehe. Dass das möglich ist...während sie biersaufend an der Theke eines schmierigen Laden stehen.

Ich hab grad volle Möhre den super HYPE!!! Ich habe einen fucking stabilen Frame. Ich hole Frauen, die ich vor drei Monaten gebumbst habe, locker mit einer SMS wieder ins Game zurück. Fuck maaan! ein wie gehts Dir reicht und sie schreibt mir: Wenn ich aus Amiland zurück bin, dann ein Date in club xy wie damals :)?

DAS ALLES DANK DIESES FORUMS!!!!!! Und natürlich dank MIR.

Mein c&f war vor 5 Monaten noch sooo behindert. Mittlerweile denke ich nicht über Sprüche nach. Ich drücke was ich will. Ich brauche mit einer Frau lediglich 5 min. zu reden...dann weiß ich, was ich mir ihr gegenüber erlauben kann und was nicht!

Geht mir ne Frau auf die Nerven wird sie ignoriert. GANZ KONSEQUENT! Dann fängt sie an andere Typen auf sich aufmerksam zu machen. Dann spreche ich andere Frauen an; dann wird sie aggressiv und ihr Verlangen nach mir wird noch größer!!! :rofl:

Ich stehe manchmal morgens wenn die Frau weg ist vor dem Spiegel schau mich an und denke: Boah, wo führt das hin! So kann Dein Leben nicht weitergehen. Ich fühle mich dann ein wenig leer...und sag mir: Naja, egal. Weiter ins game!

Ich frage bereits am ersten abend, wenn sie in meinem Bett liegt und LMR macht manchmal, sofern es angebracht ist: Hast Du Angst?? Wenn Du dich sicherer mit einer Freundin fühlst, dann können wir auch mal was zu dritt starten *zwinker*.

Es ist mir alles egal! Und die finden es geil!

Sorry. Aber ich musste das irgendwie mal loswerden, weil ich total krank werde und darüber reden wollte!

ich kann nicht mehr...

Cheeers!

LoZ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können nur sexuelle Wahnvorstellungen sein.

Wieso leiden deine Sexobjekte an Haarausfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch verliert an die 80 Haare am Tag, das ist normal - aber was ich mich frage: wieso wechselt er die Bettwäsche nicht häufiger?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich lief es bei mir auch ab, abzüglich der langen Beziehung.

Jetzt hab ich eine (sehr ) gut aussehende Freundin und bin zufrieden.

Dir weiterhin viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....=> Dann hole ich das Kondom aus der Schublade und es geht los. Wobei ich auch manchmal ohne Kondom ficke. Ich bin beschnitten, damit ist mein AIDS Ansteckungsrisiko um 50% geringer als bei Unbeschnittenen.

Bullshit!!!

Ab jetzt sofort Kondome, IMMER!

Lass dich testen!

bearbeitet von nobody23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Haare verliere ich beim Haarewaschen und beim Ausbürsten, aber nicht im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Freut mich sehr für dich.

Nur sei vorsichtig mit deiner Leere die du verspürst. Gehe in dich und schau woher diese Leere kommt, wonach du dich sehnst.

Sei vorsichtig, dass du dich nicht selbst aus den Augen verlierst.

Und bitte benutze Kondome, oder willst du so enden:

http://www.youtube.com/watch?v=2W7scNIXLGk

Und auf Aids hast du sicher auch keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Haare verliere ich beim Haarewaschen und beim Ausbürsten, aber nicht im Bett.

Dann wurdest du noch nicht ordentlich gefickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey legend_of_zelda,

Ich bin beschnitten, damit ist mein AIDS Ansteckungsrisiko um 50% geringer als bei Unbeschnittenen.

würdest du dir einen Revolver, der statt sechs nur drei Kugeln in der Trommel hat an den Kopf halten und abdrücken? Zumal HIV nicht der einzige sexuell übertragbare Erreger ist, den man sich selbst hierzulande so einfangen kann.

Was anderes. Ich kenne dich nicht, und daher packe ich diesen Gedanken gewaltig in Watte und es ist auch nicht böse gemeint: diese massive Euphorie und Leichtsinn, die Art wie du schreibst und die Größengedanken, die deinen Text bestimmen, stimmen mich ehrlich gesagt etwas nachdenklich. Ich möchte das an dieser Stelle nicht weiterführen, doch ein gutgemeinter Rat an dich: Pass auf dich auf.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es! Frauen stehen auf Arschlöcher, bis sehr gut aussehende Männer und sie wissen das der Mann diese 2 dinge besitzt. Ein Normaler Netter gut aussehender Kerl hat kaum ne Chance!! Wie man auch immer Aussehen definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in dieser Hinsicht Tskukune absolut zustimmen... Mich freut es, dass du viel Erfolg bei den Frauen hast, aber die Art wie du schreibst und das Ganze darstellst ist meiner Meinung nach einfach furchtbar... Du bist im Moment ziemlich abgehoben und das Ganze beschert dir so einen Hype, dass du einfach so ein grosses Selbstvertrauen ausstrahlst, dass die Frauen darauf abfahren. Aber irgendwie ist das dann doch eine Spur zu krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Leben angeblich so geil und wertvoll ist, wieso willst du es dann mit AIDS und/oder anderen Krankheiten verkürzen?

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das können nur sexuelle Wahnvorstellungen sein.

Wieso leiden deine Sexobjekte an Haarausfall?

Doch Kite, genauso läuft es.

Ich habe die selbe Entwicklung durch. Je krasser Du drauf bist. Je mehr Frauen Du hast. Desto mehr bekommst Du.

Ich hatte am Morgen Sex mit der Ex. Nachts dann einen SNL aus dem Club. Die wollte aber nicht übernachten. Ich war aber noch fit. Also wieder zurück in den Club. Ne Frau angelabert. Erzählt, dass ich noch nie mit 3 Frauen Sex an einem Tag hatte und die Tusse von vorhin nicht übernachten wollte -> Lay.

Dann bin ich mal mit nem Wing und zwei Mädels, die wir angequatscht haben weiter in eine Bar. Mein Target fand ich irgendwann langweilig. Ihre Freundin flirtet die ganze Zeit mit einem Typ rum und spielt Tischkicker. Ich beobachte sie, sie beobachtet mich. Ich kann kein Tischkicker und überlege die ganze Zeit, wie ich ins Game komme, während mein Target mich voll labert. Irgendwann um 6 Uhr und locker 1 Stunde nachdenken geht sie aufs Frauenklo. Ich hinterher. 2 Mädels machen mich dumm an. Sie schaut mich blöd an. Und ich erkläre ihr in aller Ruhe, dass ich sie sexy finde. Sie heute bei mir übernachtet. Ich aber ihren süßen Typen nicht vor aller Leute rausschießen wollte. Sie sich daher mal brav die Nummer holen soll. Weil wir jetzt gehen -> Lay.

Dann waren wir mit Wings im Living in Frankfurt. Simples Spiel: Was passiert, wenn wir Frauen direkt auf Sex ansprechen. Erstes Set:

Hood: "Du bist sexy. Lust auf einen ONS?"

HB: "Wie bitte?"

Hood: "Du hast mich schon verstanden"

HB: "Nein."

Hood: <15 Minuten Smalltalk>

HB: "OK. Lass uns gehen".

(und damit hätte ich im Traum nicht gerechnet).

Ebenfalls im Living. HB 5 spricht mich an. Ziemlich direkt. Ist in einer Beziehung, Freund ist so ein Niceguy. Steht auf böse Männer und will einen abschleppen. Gut für meinen State. Entschließe mich, das nicht mitzumachen. Plötzlich kommt ihre Freundin. Krasse HB 9,5. Steht auf mich. Also überlege ich, wie ich HB5 los bekomme. Die erzählt, dass sie müde ist und es ihr schlecht geht. Ob ich sie nach Hause fahren kann. Klar ^^ ;-). Die HB 9,5 kommt an. Labert mich voll, die hätte einen Freund. Ich solle das nicht machen. Verspreche ihr, sie nur nach Hause zu fahren. Auf der Heimfahrt tausche ich Nummern. Rede ihr ein schlechtes Gewissen ein. Sage ihr, sie soll da in Ruhe drüber nachdenken. Ich würde sie nur nach Hause fahren. Setze sie ab. Fahre zurück ins Living. Game die 9,5 und nehme die dann mit heim.

Ich habe dieses Leben jahrelang gelebt. Du hast Frauen ohne Ende. Männer finden Dich toll. Du bist der absolute Mittelpunkt. Aber es gibt Dir nichts. Es füllt nur ein Loch in der Persönlichkeit.

Dennoch läuft es genau so!! Es ist Wahnsinn, was Frauen mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Runs habe ich Phasen der totalen Frustration und heute ist alles scheiß egal Stimmung.

Erkenne viel davon in Hoodseams Beitrag wieder.

Nicht dieser Jammerlappen-Frust von Dauergeil, ich meine den "Wenn schon scheiß Karma, dann richtig"-Frust. Alles oder nichts.

Und wenn es einmal läuft, dann läuft es. Man kann machen was man will, scheiß egal, alles funktioniert.

Ob das so gesund für die Psyche ist...wohl eher nein. Aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe einen Hype. Ja, es ist verdammt krass, wenn man plötzlich ganz entspannt durch die Straßen läuft, approached, nummern bekommt, locker spricht und dann in der Kiste landet. Und wenn es fast immer SNLs sind, dann fühlt man sich überirdisch! Vor meiner 5-jährigen Beziehung hatte ich eine 3-jährige Beziehung (nahtloser Übergang). Und immer treu und so (war halt a Landjunge).Hey, ich habe in einem Landhaus mit Garten gelbt, Broccoli und Tomaten angebaut und war ein toller Partner. Sie ist dann während des Projektes mit einem anderen durchgebrannt...vermutlich weil ich zu langweilig war. Es ist natürlich, dass man sich auf einmal vorkommt wie Superman. Ja, die Art wie ich vorher geschrieben habe, war hart, aber es ist wie bei Hoodseam und allen anderen, die mir recht geben. Ich habe mich nach der Nachricht von Tsukune entschlossen, wieder runterzukommen, einen AIDS test zu machen (der wird mit 100%iger Sicherheit negativ sein, denn das waren zwei "saubere" Ladies) und dann den gummilosen Sex sein zu lassen! Und wieder für MICH zu leben und nicht für die Frauen! Danke für den Anstoss Tsukune.

Ich habe bei der ganzen Auswahl eine sehr sehr süße Frau kennengelernt. Der Rest wird jetzt sukzessive ausgeladen und ich konzentriere mich auf sie. Sie ist mir mit zwanzig allerdings viel viel viel zu jung. Ich hab mich schon ein wenig verguckt. Diese Tatsache freut mich am meisten :good:. Sie war letzte Nacht wieder da...bin echt gespannt.

Jeder Mensch verliert Haare und die landen nachts auch im Bett :).

Frauen wollen Spaß! Deswegen ist man LEIDER als durchschnitts-Mann mehr oder minder uninteressant.

Der LoZ

bearbeitet von legend_of_zelda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoZ nochmal. Ich bin aus dem Pickup-Game raus. Meine Kleine, ich werde sie Sabrina nennen (wer hat American Psycho gesehen :rofl: ) hat jetzt seit 8 Tagen jede Nacht hier gepennt und es ist verdammt emotional geworden. Am Sonntag das erste Mal von ihr beim Sex: "Ich liebe Dich. Ich hätte mit so einem tollen Typen wie Dir frühestens in 10 Jahren gerechnet! Und jetzt bist Du da und machst mich soo verdammt glücklich. Bitte geh nie fort von mir." Und ich denke genauso.

Heute sechs Game-over-SMS rausgehen: Hey XXX, das mit uns passt leider nicht / Sex allein reicht mir nicht / ...wir können uns nicht mehr sehen. Ich wünsch Dir alles Gute, LG LoZ

Ich wechsel jetzt in das Unterforum Beziehungskiste :rofl: !

Enjoy!

LoZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.