Glückliche 1jährige Beziehung und dann seh ich die Ex ..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe seit einem Jahr eine Traumbeziehung wie man sie sich vorstellt (Sie 19; Ich 24). Wir wohnen zusammen und bin immernoch soo verliebt, dass ich nicht genug kriege von ihr. Ihr gehts genauso bzw sie ist noch fanatischer :-p

Klingt kindisch, ist es aber wirklich nicht, glaubt mir.

Nur als kurzer Einblick..

Nun mache ich gerade ein Praktikum (ist ein Baustein meines Studiums) und sehe meine Ex dort wieder, wenn auch nur 30min lang. Ich wusste es, da ich den Schichtplan vorher kannte und sie wohl auch. Sie war früher auch verrückt nach mit, es war aber eher ne Affäre, die für beide Seiten echt gut war. Ich kam nur 2x kurz ins Gespräch mit ihr und merkte, dass sie nicht groß drauf eingeht bzw mir den Rücken kehren will und denkt, sie wäre was Besseres. Irgendwie wollte ich sie vllt auch ein wenig von mir neu beeindrucken, evtl auch für mein Ego, keine Ahnung. Sie arbeitet ja seit 2 Jahren dort und hat natürlich mehr Kompetenz als ich. Ich bin ja nur der doofe Praktikant und das hat sie mir per Körpersprache deutlich gezeigt..

Wie dem auch sei spührte ich deutlich (!) eine Aufregung während sie da war, sowie Herzrasen und ein Zwang für´s Ego mich gut darzustellen.

Ich frage mich, wieso ich dies spührte?! Ich liebe meine Freundin wirklich von ganzem Herzen und bin sooo glücklich, aber irgendwie reicht das vllt nicht aus? Ich könnte mir nie vorstellen meine LTR zu betrügen, auch nicht mit der Ex.

Ich kann das alles nicht genau einordnen, was meint ihr, was das ist?

Wie soll ich ihr das nächste Mal begegnen? Wie gesagt, sie meint, sie wäre was Besseres und geht auch nicht groß auf meine Gespräche ein, sondern eher minimal..?

Danke schonmal!

Tobsen :)

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach aufgeregt weil du die Ex wiedergesehen hast. Nix schlimmes, kommt vor.

Es ist egal was du von ihr willst oder sie von dir. Verhalte dich neutral. So wie sich das für ein Arbeitsumfeld gehört.

Wenn du was von ihr willst - egal ob reden oder ficken - trefft euch privat.

Da du jedoch mit deiner Freundin eine glückliche monogame Beziehung führst brauchste das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch jetzt kein Gefühl das man groß analysieren muss.

Freu Dich auf Dein Mädel und shaker ein wenig mit der Ex.

Sei Du selbst,den Du stehst ja nicht unter Zugzwang sie rumzubekommen....oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich ihr das nächste Mal begegnen? Wie gesagt, sie meint, sie wäre was Besseres und geht auch nicht groß auf meine Gespräche ein, sondern eher minimal..?

Das Problem liegt NUR bei dir.

"Sie meint sie wäre was Besseres" - BULLSHIT. Da ist schon der erste Fehler. Sie verunsichert dich. Mit Absicht oder nicht oder weil zu Hause der Großgliedrige wartet, keine Ahnung.

Lösung 1: Ignorieren! Du bist fürs PRAKTIKUM da und nicht für die Ex!

Lösung 2: Je lockerer du jetzt bist desto mehr kannst du mir ihr spielen. Push and Pull, C&F.. das volle Programm. Wenn du in deiner LTR glücklich bist, dann spiele ein wenig mit ihr, gebt euch ne gute Zeit und zieh innerlich die Grenze, dass da eh nix geht. Dann sollte sie dir scheissegal sein. Wenn nicht..tja..horch mal in dich hinein wieso das so ein Problem für dich ist und arbeite daran.

VIel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch mal zu dritt weg. Stell sie Deiner Freundin vor. Die Ex sieht dich glücklich, verliebt und knutschend, Deine Freundin erfährt etwas über einen Menschen, der Dir mal wichtig war. Vielleicht werden die beiden gute Freundinnen.

Für den erfolgreichen Verführer ist es doch normal dass sich Frauen treffen und anfreunden, mit denen er im Bett war/ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur gute Erfahrung damit, Frauen einander vorgestellt zu haben, mit denen ich was hatte/habe.

Deswegen habe ich auch null Verständnis für diese ganze Exphobie, die hier im Forum herrscht.

Ich komme natürlich auch gut mit den Exfreunden meiner Ladies aus, warumauchnotski?

Nimms leicht,

Dein Kalle.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, wieso ich dies spührte?!

Weil du bzw dein Ego nicht akzeptieren kann das diese Frau nichts mehr von dir will. Du brauchst ihre Bestätigung um deinen Selbstwert zu festigen/halten.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden