Keine Reaktion auf Eskalation + Flake

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Sie: 18, HSE

Ich: 19

Anzahl der Treffen: 2

Ich kannte sie schon vorher vom Sehen. Sie ist ziemlich heiß und wird dauernd von Kerlen angehimmelt.

Hab sie im Club dann mal angesprochen, etwas mit ihr geredet und dann wieder abgewendet. Kannte an dem Tag viele Leute, es gab viel Social Proof usw. C&F, Comfort usw hat alles geklappt, konnte aber nicht isolieren, weil sie nur mit ihrer besten Freundin, die ich auch recht gut befriendet hab, da war. Ein paar mal haben sie Kerle angesprochen, einer hat ihr was ausgegeben. Bin dann zu ihnen, hab mich bei ihm vorgestellt und mit ihr geredet, als er daneben stand.

Danach haben wir noch Nummern ausgetauscht und das war's eigentlich an diesem Abend.

Wir schrieben ein paar Nachrichten (sie telefoniert nicht gern) und machten ein Treffen in der Stadt ab.

Nach 2 Stunden in einem Café war die Stimmung super, wir verstanden uns echt gut, also hab ich sie zu mir eingeladen.

Dort waren wir dann den Rest des Abends, es kam zum KC, aber dauerte alles sehr lange, weil von ihr bis zum Kuss so gut wie nichts kam. Nach dem Kuss gab es dann auch mehr Invest von ihr.

Bin ihr dann auch mal zwischen die Beine, aber es kam 0 Reaktion, also ließ ich das sein.

4 Tage später wollten wir uns wieder Treffen, doch mittags schrieb sie mir, dass sie sich viele Gedanken über uns macht und ob das alles nicht zu früh war usw. Konnte sie dann überzeugen und sie schlug vor, dass ich um 8 zu ihr komme.

Gesagt, getan. Das treffen lief richtig gut, viel C&F, 1-2 DHV Stories und Comfort, sehr emotionale Küsse, wir haben sehr viel gelacht (auch über uns selbst) und sie entschuldigte sich für das Gespräch am Mittag und sagte, sie sei sich jetzt sicher und fühle sich wohl. Sie sagte mir, dass ich ziemlich frech ihr gegenüber bin und sie das nicht gewohnt ist, aber genau das mich interessant macht, da ich nicht so schleimig wie alle anderen bin.

Ich versuchte wieder zu eskalieren, jedoch kam wieder absolut keine Reaktion, also ließ ich es wieder. Sie lag dann nur noch auf meiner Brust, machte die Augen zu und genoss die Zweisamkeit. Wir beendeten den Abend mit einem ziemlich langen und emotionalen Kuss.

Sie schreibt mir jeden Tag, ich habe ihr bisher 1 mal geschrieben. Gestern Abend schrieb sie mir, wieso ich ihr nicht schreiben würde. Ich sagte, dass ich den ganzen Tag unterwegs war, erzählte ein paar Stories und besserte die Laune auf. Habe dann irgendwann ein Treffen vorgeschlagen, sie sagte jedoch, dass sie wieder zu mir kommt, wenn sie wieder gesund ist, weil sie mich nicht noch mehr anstecken will (Sie hat wirklich Halsschmerzen und hatte mich auch schon etwas angesteckt).

- Hätte ich durcheskalieren sollen? An Attraction mangelte es mMn nicht. Ich wollte nicht riskieren, dass sie abblockt, weil es ihr zu früh ist.

- Denkt ihr meine Attraction leidet unter dem Flake gestern oder meinte sie es wirklich nur gut mit meiner Gesundheit?

- Beim nächsten Treffen durcheskalieren auch wenn von ihr keine Reaktion kommt?

- Ist es richtig jetzt etwas zu freezen?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du heischt nach Bestätigung und gierst auf Reaktionen, weil Du zu unsicher bei Deinem Tun bist. All Deine tollen Fachausdrücke können da nicht hinwegtäuschen. Sie muss keinen "invest" bringen, es muss nichts "von ihr kommen" oder reagieren. Fakt ist: diese Frau hat sich Dir hingegeben und wäre gern gefickt worden. Außer sms-Geschreibsel und einem "langen emotionalen Kuss" hattest Du ihr aber nichts zu bieten. wieso sollte sie Dich nochmal treffen wollen? Was soll denn bei den nächsten Treffen noch passieren, dass Du sie endlich knallst? Sie ist enttäuscht oder unsicher, ob sie hübsch genug ist oder gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren - einlesen und deine Eier wiederfinden.

Wenn Frauen keinen Widerstand zeigen ist dies das einzige Zeichen, das du brauchst. Sie sind (meistens) von Natur aus nunmal passiv und wollen verführt werden. Klar mag dir das komisch vorkommen, aber sie wird schon noch auftauen, wenn du sie schön heiß gemacht hast.

Freezen ist falsch. Sie hat sich ja nicht wirklich schlecht verhalten; außerdem glaube ich nicht, dass sie nochmal investiert. D.h. nicht, dass du ihr jz hinterherrennen sollst!

Genieße dein Leben und meld dich in ein paar Tagen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

@ Fastlane: Das Treffen ist 4 Tage her und sie hat sich jeden Tag gemeldet und auch klar gesagt, dass sie mich wieder sehen will, sobald sie gesund ist. Von daher denke ich nicht, dass es so extrem ist. Aber ich nehm's mir zu Herzen und eskaliere bei der nächsten Chance durch.

@Darwyyn: Danke für die "Aufklärung". Werde ich so machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden