PUA Schlafzimmer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nussbaumfunir ist einfach hässlich und sieht fast immer billig aus. Noch billiger in der Kombination mit schwarz.

Lösung:

Einfach keine Nussbaumfuniermöbel kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also nun ist es endlich so weite das erst update des Zimmers ^^ die Veränderungen sind nicht die größten aber immerhin schon mal ein Anfang :D auf Grund der Community die vor allem am alten Teppich und an den Gardinen etwas auszusetzen hatte habe ich diese kurzerhand entsorgt :) besonders würde mich interessieren was die Allgemeinheit meint welche Möbel und Holzfarben passen würden, nun hoffe ich natürlich weiterhin auf eure fleißige Hilfe aus dieser Katastrophe ein Paradieses zu machen ;)

natürlich bin ich weiterhin für Kritik und Verbesserungsvorschläge vollkommen offen.

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sich verändert, außer dass du die Plastikflaschen aufgeräumt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also aufgeräumt, das ist löblich - und die Dinos stehen jetzt auch richtig in Reih und Glied. Davon ab sehe ich keinen Unterschied. Ist halt nach wie vor ein Kinderzimmer für einen kleinen Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jo, irgendwas zwischen Jugend- und Kinderzimmer. Und das Bett muss ja imo von der Wand weg. Wie soll da ordentlich gefickt werden wenn das da so steht.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dinos und den ganzen anderen Kinderkram weg, neue Bettwäsche, zweites Kissen, alles in diesem gefleckten Holz raus....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Jo, irgendwas zwischen Jugend- und Kinderzimmer. Und das Bett muss ja imo von der Wand weg. Wie soll da ordentlich gefickt werden wenn das da so steht.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dinos und den ganzen anderen Kinderkram weg, neue Bettwäsche, zweites Kissen, alles in diesem gefleckten Holz raus....

Fickst du besser wenn das Bett nicht an der Wand steht? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Haha, wurd ich schon zwei mal per pm gefragt was zur Hölle ich meine. Die lange Seite darf bei mir nicht an der Wand stehen. Besonders wenn das Bett eh nicht so breit ist. Weil man sonst keinen Platz hat für seine Extremitäten und bestimmte Stellungen, ständig dagegen knallt mit irgendwas und ich brauch Platz zur Entfaltung. Die Kopfseite soll aber an der Wand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche Hilfe bei Zimmer Gestaltung wie kann ich es am besten gestallten ? was ist gut, was ist schlecht, und was kann ich besser machen ?

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, wie alt bist du denn? - sieht nach nem Zimmer von einem 12Jährigen aus.

Das muss weg: Dinos, Gardinen, Wanduhr, gehäkelte Deckchen, Schuhe unterm Bett.

Bitte danach nochmal Bilder machen, dann kann ich meine Sonnebrille auch absetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist soooo witzig :D Junge, du bist noch einige Jahre zu jung für Pickup. Komm wieder, wenn du nicht mehr mit Dinos spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss weg: Dinos, Gardinen, Wanduhr, gehäkelte Deckchen, Schuhe unterm Bett.

... der Mülleimer muss gegen einen anderen ausgetauscht werden. Und die Wandfarbenkombi rot-hellblau ist auch eher sub-optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fußboden erinnert mich an den Chemieunterricht und der Teppich an die missglückten Experimente.

Was sollen die Dinos? Die Schildkröten? Der Proteineimer im Regal...

Das kann doch garnicht dein Ernst sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bücherregel ist dazu da, um es mit Büchern zu füllen.

Je nach Geschmack ein paar Souveniers von Reisen oder Hobbys (z. B. Konzertkarten - aber keine leeren Alkoholflaschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aus den Möbeln kann man nicht viel machen. Bau dir lieber selber was zusammen. Such nach DIY Möbeln. Aus Obstkisten und Paletten kannste schon einfach was schöneres zusammenbauen. Oder du suchst dir bei Ikea Möbel raus und kaufst die über Ebay Kleinanzeigen. Ist auch super günstig.

Edit: Ausserdem brauchst du nicht so viele Möbel. Dein Zimmer ist ja klein, also mach Möbel raus. Ohne die Dinos brauchste ja auch gar nicht so viel Platz.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden