4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich war eine Weile abwesend. LTR und so ;-).

Seid kurzen bin ich wieder auf der Jagt. Und brauche direkt kurz Hilfestellung.

Ein Bekannte die schon immer ein gewisses Interesse an mit zeigte, die ich aber immer habe links liegen lassen, schien mir eine sichere Sache.

Ein wenig Textkommunikation, Nr. bekommen. Termin ausgemacht, einkaufen in der Stadt. Sie als mein Berater ;-).

Die 2 Wochen vor unserem Termin hat sie mich viel mit Textnachrichten und Bilder ( Whatsapp ) versorgt. Wobei ich mir nicht viel gedacht habe.

Dann war der Termin da und sie war komplett verkrampft und wirkte unsicher, wohl weil sie sehr auf den Tag gesetzt hatte und viel Attraction vorhanden war. Es lief aber alles noch ganz gut. Habe leider ein paar IOIs ihrerseits nicht genutzt.

Am Abend noch essen gewesen, da wurde es besser. Aber wirklich übergesprungen ist der Funke nicht. Ich war eher desinteressiert.

Wohl weil ich durchgehen das Gefühl hatte das sie sich verstellt. Noch dazu ist sie ist ein wenig die "kleine Prinzessin", gutes gewöhnt, Studiert, Vater zahlt.

Am Abend dann der Crash =@.

Ich habe mit einem Kollegen und Freunden seinen Geburtstag gefeiert. Stimmung Top. Sie war anderweitig verplant.

"Zufällig" war sie dann aber samt ihren Mädels in der Gleichen Lokalität. Ich habe sie erst einmal links liegen lassen, musste mich ja um meine Leute kümmern.

Als ich dann auf sie umschwenken wollte war sie, von mir unbemerkt, gegangen. Und ziemlich angefressen ...

Seither komme ich nicht mehr an sie heran. Sonntag lehnte sie meine Einladung auf einen Billardabend am Montag ab. Schrieb: "Leider sei sie voll verplant :-(. Nach dem Oktoberfest aber gerne "mal", ich müsse mir aber was anderes als Billard überlegen, das sei nicht ihr Fall. Die schreiberei die sie vor unsere Treffen angeleiert hat hat sie eingestellt. Sie Antwortet zwar, aber mehr so der "Pflichtteil". Auf fragen geht sie nicht ein.

Sie ist jetzt erst einmal 4 Tage in München, Oktoberfest.

Die schreiberei ( Bullshit, ich weiß :bad: ) habe ich nun gestern nach 2 Tagen eingestellt. Ich denke das bringt nichts. Bei ihrer Antwortmoral.

Soll ich sie in einem letzten text auf ihr Verhalten ansprechen, oder eher nicht? ( Frei nach dem OnlineGame-Ratgeber: "Hast du nichts interessantes zu erzählen?" )

Mein Plan: Sie soll sich beruhigen. Nächste Woche wenn sie wieder da ist, rufe ich an und versuche ein zweites Treffen klar zu machen.

Was meint ihr, wie fest sitzt der Karren im Dreck?

Gruß

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich war eher desinteressiert.

Warum triffst du Leute, die dich nicht interessieren?

Ich habe sie erst einmal links liegen lassen, musste mich ja um meine Leute kümmern.

Ist klar.

Kurz zur ihr Hallo sagen, etwas C&F dass Sie dich die kleine Prinzessin vermeintlich stalkt und dann kannst du zu deinen Leuten. Das hätte schon gereicht. Sie ist auch nur ein kleines Mädchen, dass gut behandelt werden will.

Sie aber bemerken und nix tun, obwohl mal den halben Tag zusammen verbracht hat ist extrem unsouverän und uncool.

Soll ich sie in einem letzten text auf ihr Verhalten ansprechen, oder eher nicht? ( Frei nach dem OnlineGame-Ratgeber: "Hast du nichts interessantes zu erzählen?" )

Um Gottes Willen nein. Hattest du was spannendes zu erzählen, was Sie begeistert und Lust macht, dich wieder zu sehen? Wenn es nur sinnlose Tipperei war, dann erstmal vor der eigenen Haustür kehren....

Mein Plan: Sie soll sich beruhigen. Nächste Woche wenn sie wieder da ist, rufe ich an und versuche ein zweites Treffen klar zu machen.

Ja. Und bis dahin keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum triffst du Leute, die dich nicht interessieren?

Lass es mich umformulieren. Ich schätze ich kam mit der Situation im ganzen nicht 100% klar und das ganze war eine unterbewusste, phasenweise Reaktion ( Innergame/limiting beliefs, oder ähnliches ).

Ist klar.

Kurz zur ihr Hallo sagen, etwas C&F dass Sie dich die kleine Prinzessin vermeintlich stalkt und dann kannst du zu deinen Leuten. Das hätte schon gereicht. Sie ist auch nur ein kleines Mädchen, dass gut behandelt werden will.

Sie aber bemerken und nix tun, obwohl mal den halben Tag zusammen verbracht hat ist extrem unsouverän und uncool.

Du hast recht. Es ist nicht so das ich mir nicht selber deswegen an den Kopf greife.

Hattest du was spannendes zu erzählen, was Sie begeistert und Lust macht, dich wieder zu sehen? Wenn es nur sinnlose Tipperei war, dann erstmal vor der eigenen Haustür kehren....

Mein Augenöffner des Tages ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze zu ergänzen:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 23

Dates:1

Habe heute "Kontakt" zu ihr aufgenommen.

Habe allerdings nicht angerufen. Sondern bin beim schreiben geblieben.

Gründe: Ich war der Meinung es kommt blöd und ich bleibe der Linie treu. 9 Tage 0 Kontakt und dann anrufen ( Wir haben bisher auch nie telefoniert, ist nicht so ihrs ... ) naja.

Ich: Idee! Sonntag Zeit?

Sie: Bin ab Sonntag auf dem Wasen :D. Was hattest denn vor?

Ich: Cool! Warst du schon mal? Ist mir fast lieber als die Wies´n. Nicht so überlaufen. Der Zoo in Basel hat letzte Woche das neue Affenhaus eröffnet. Ich will mir das am Sonntag mit Freunden anschauen.

Sie: Oh schade. In den Zoo gehe ich gerne. Aber Affen mag ich nicht :D. War noch nie am Wasen, bin mal gespannt.

Das ist die zweite gute Ausrede die sie hat.

Habe bisher nicht reagiert.

Edit: Arbeit fertig ;-).

Ich denke ich habe pech, die kleine ist einfach verplant. Schlimm finde ich das nicht und drauf eingehen bringt mich nicht weiter.

Mein Kopf wollte kurz "zicken", immerhin das zweite mal das sie mich versetzt. Aber siehe oben, nicht Grundlos oder mit einer Ausrede.

Der Bauch sagt: ich sollte ihr viel Spaß wünschen und es nächste Woche noch einmal probieren. Dann ist aber fertig.

Problem: Das was an Attraction ncoh da war, geht nach gut 2 Wochen flöten. Oder?

Meinungen?

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden