Zu wenig Comort?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey da es mir jetzt schön öfters passiert ist das ich so sms von Frauen gekriegt habe wo dann sowas drinstand wie ich weiss nicht wieso ich dir meine Nummer gegeben habe...

wollte ich mal rausfinden wieso.

Comort hatte ich bei den meisten eigentlich gut aufgebaut. Ein Gutes Bespiel ist eine wo ich gestern angesprochen hatte in der Bibliothek. Zuerst bissel Smaltalk,dann tiefere Themen. Dann Nummer geholt und ihr dann auch noch beim Tschüss sagen gesagt rufe dich heute Abend an ect.

Kurze Zeit später kriege ich ne SMS von ihr wo drinsteht:

Hey ruf mich bitte später nicht an, also ruf nie an..

Sorry ich hätte dir meiine nummer garnicht geben sollen..

Tut mir leid, ist mein Fehler gewesen :)

Ciao

:)

Ich habe dann zurückgeschrieben:

Können ja ein bisschen sms schreiben wenn du nicht so gerne telefonierst :p

Ihre antwort dann:

Haha nein du kommst wohl nicht nach :p

Ich finde es ein bisschen unfair meinem Freund gegenüber das ich dir grade meine Nummer gegeben habe (auch wenn das eigentlich nichts heisst) aber ich glaube er hätte nicht so freude, was ich auch verstehe...

Drum wenn du schon schreiben willst, dann Facebook das ich ein weniger Persönlich als grade so..

Sorry du musst das nicht verstehen aber ja..

Deine Nummer habe ich nämlich schon gelöscht ;)

Was meint ihr dazu,klar zuwenig comort aufgebaut? Weil findes es nur schon abartig frech das sie dann noch mit smilie schreibt ich habe deine Nummer schon gelöscht. Weil wo ich mit ihr gesprochen hatte, wirkte Sie auf mich eher schüchtern/zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die du im ersten Moment closed, sei es nun die Straße, haben eine hohe Atraction zu dir, da es ein Gefühl der Besonderheit gibt und du der Grund dafür bist, sie ist also emotional gerade neben der Spur. Spätestens auf dem Nachhause Weg denkt sie darüber nach, "ein wildfremder Junge hat meine Nummer". Dies kann entweder dazu führen das die Atraction weg ist, oder sie findet es spannend und will dich weiterhin kennen lernen.

Mein ernst gemeinter Ratschlag, du wirst immer auf Flakes treffen, das ist halt so und wird sich auch nicht durch Routinen ändern, allerhöchstens reduzieren. Es gibt zahlreiche Routinen die genau für solche Momente entwickelt wurden, ich z.b. habe bei 10 ncs immer ein zwei gehabt die dann geflaked haben, irgendwann wird das einem natürlich zu blöd und man screend automatisch die Frauen aus wo man schon vorher sich denken kann das wird nichts oder zu unsicher, das braucht aber Erfahrung und viel Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die du im ersten Moment closed, sei es nun die Straße, haben eine hohe Atraction zu dir, da es ein Gefühl der Besonderheit gibt und du der Grund dafür bist, sie ist also emotional gerade neben der Spur. Spätestens auf dem Nachhause Weg denkt sie darüber nach, "ein wildfremder Junge hat meine Nummer". Dies kann entweder dazu führen das die Atraction weg ist, oder sie findet es spannend und will dich weiterhin kennen lernen.

Mein ernst gemeinter Ratschlag, du wirst immer auf Flakes treffen, das ist halt so und wird sich auch nicht durch Routinen ändern, allerhöchstens reduzieren. Es gibt zahlreiche Routinen die genau für solche Momente entwickelt wurden, ich z.b. habe bei 10 ncs immer ein zwei gehabt die dann geflaked haben, irgendwann wird das einem natürlich zu blöd und man screend automatisch die Frauen aus wo man schon vorher sich denken kann das wird nichts oder zu unsicher, das braucht aber Erfahrung und viel Zeit.

Okay,danke für die Info :good:

.

Wobei bei ein paar Frauen sehe ich teilweise schon ob ich gut ankommen würde oder eben nicht. Auch merke ich im Gespräch eigentlich realativ schnell ob ich die Nummer kriegen würde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Feinheiten von denen ich oft spreche "ob ich die Nummer kriege oder nicht". Es sollte eher heißen "ob ich die Nummer will oder nicht".

Kannst du ein Gespräch Beispiel den du auf der Strasse hast posten, dann weiss ich auch ungefähr wie dein Game aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Feinheiten von denen ich oft spreche "ob ich die Nummer kriege oder nicht". Es sollte eher heißen "ob ich die Nummer will oder nicht".

Kannst du ein Gespräch Beispiel den du auf der Strasse hast posten, dann weiss ich auch ungefähr wie dein Game aussieht.

Ja Strasse je nachdem wie ich grade gelaunt bin:

Hey stop!!!

Ich habe dich grade dort hinten gesehen und dachte mir ich wäre mir ewig grämig wenn ich dich nicht angesprochen hätte/ Frechere Methode wo ich auch noch gerne mache: Das geht garnicht mich anschauen ohne mir hallo zu sagen und dann grade Hand hinstrecken und mich vorstellen.

Ich will dich gerne kennenlernen (Hand hinstrecken und Namen sagen)

Dann baue ich auf mit ah warst sicher grade auf dem Weg nach hause oder je nachdem wie Sie grade aussieht.

Dann sage ich meistens grade du siehst aus wie eine wo das und das arbeitet. Rate nen bissel rum.

Dann werde ich von ihr gefragt, erzähle bisschen von mir. Zuletzt sage ich dann immer :

So also ich muss mal weiter, wir könnten ja sonst mal was zusammen machen, z.B was trinken gehen: Halte ihr dann mein Handy entgegen und sage gib doch einfach mal schnell deine Nummer ein und ich rufe dich heute Abend an. Lasse dann bei ihr klingeln nehme ich Handy Sie nimmt ihrs gebe meine Nummer bei ihr ein und Sie ihre bei mir. Dann verabschiede ich mich mit Backenkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dacht ich mir, du kommst sehr selbstsicher und selbstbewusst rüber, das ist sehr gut, das kann aber auch sehr einschüchternd sein und für solche Flakes sorgen, du müsstest ein paar Qualifyer mit einbauen, um ihr das Gefühl zu geben sie müsse auch etwas tun und mehr investieren. Beispiel was ich gebracht habe.

" Ich muss sagen du gefällst mir schon, aber bist du auch gut im Kochen ? Mir ists wichtig das eine Frau gut kochen kann"

Wenn das gut beantwortet wurde sage ich meistens etwas wie "ja cool dann lohnt es sich doch dich kenn zu lern : )"

Sind ein paar kleine Sachen die das ganze echt ändern können, habe vielen Anfängern das beigebracht Qualifizierer mit einzubauen, das ist sehr wichtig gerade für sehr selbstsichere Leute !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dacht ich mir, du kommst sehr selbstsicher und selbstbewusst rüber, das ist sehr gut, das kann aber auch sehr einschüchternd sein und für solche Flakes sorgen, du müsstest ein paar Qualifyer mit einbauen, um ihr das Gefühl zu geben sie müsse auch etwas tun und mehr investieren. Beispiel was ich gebracht habe.

" Ich muss sagen du gefällst mir schon, aber bist du auch gut im Kochen ? Mir ists wichtig das eine Frau gut kochen kann"

Wenn das gut beantwortet wurde sage ich meistens etwas wie "ja cool dann lohnt es sich doch dich kenn zu lern : )"

Sind ein paar kleine Sachen die das ganze echt ändern können, habe vielen Anfängern das beigebracht Qualifizierer mit einzubauen, das ist sehr wichtig gerade für sehr selbstsichere Leute !

Okay,danke :good: . Ist mir garnicht bewusst gewesen. Aber stimmt schon. So als extrem selbstsicher würde ich mich selber aber auch nicht sehen, aber is meistens so wenn ich 1x angesprochen habe noch ned gut kann aber bei der 2ten schon im nem Flow drin bin und mir alles egal ist :rofl: . Dann approache ich dann auch im Zug ect. Quali punkte hätte ich auch genug, hatte die aber normalerweise erst beim Date dann eingebracht. Aber probiere jetzt mal die von anfang an zu zeigen :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden