Ex-Spontanbesuch FAIL.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Ok!

Gestern im Club gewesen, sie getroffen, sie völlig betrunken. Ich sagte zu ihrer Freundin: "Ich leihe mir sie eben aus." Kurzer Smalltalk, dann sagte sie, dass sie das nicht kann und will. Keine Fickbeziehung, keine Beziehung; sie kann sich nur Freundschaft vorstellen und wünscht sich das von Herzen. Plus das sie in der letzten Zeit genug Kerle hätte haben können, aber sich dachte, dass sie die Sache mit mir erstmal klar begreifen will. Ich küsste sie und sagte, dass man blöd wäre, wenn man auf Gutes verzichtet. Das be-jate sie, aber blieb bei ihrem "Ich will keine Fickbeziehung". Dann ist sie rein zu ihren Mädels, weil sie das Gespräch in dem Zustand nicht führen wollte, sondern gesittet im Laufe der Woche. Ich verabschiedete mich höflich.

Um 5 kam dann eine SMS:"Treffen wir uns diese Woche und reden da sachlich drüber?"

Jetzt gestaltet sich das hier oft schriebene "Einfach locker weitermachen" als fast unmöglich. Endstation, wenn ich darauf jetzt eingehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon immer die beste Idee mit Frauen sachlich über Gefühle zu sprechen ;-)

Du kannst sie treffen und sie sachlich verführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch sehr clever "solche" Gespräche mit der betrunkenen Ex zu führen. "Ungeduld, Dein Name sei Mann" würde Hamlet sagen. Jetzt bekommst Du ein "Sachgespräch". Well done.

bearbeitet von etienne99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa gut, die Schleife musst Du Dir halt mal geben...Bist nicht der erste.

Hingehen, locker und cool bleiben, abnicken das ganze, freundlich und gut gelaunt ejecten. Kurz halten. Nicht minutenlang vollseiern lassen. Zustimmen, dass es das beste ist, wenn ihr erstmal ander Sachen (subrext: Frauen) macht. Und nicht wieder überreden wollen, das ist needy in Reinform, so wie hier:

... und sagte, dass man blöd wäre, wenn man auf Gutes verzichtet.
. Und nicht in den verlassenden, verletzten Welpen framen lassen. Dann fickst Du andere Frauen, dann kommt sie wieder.

Viel Spaß,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sagte sie, dass sie das nicht kann und will. Keine Fickbeziehung, keine Beziehung... aber... "Ich will keine Fickbeziehung".

Um 5 kam dann eine SMS:"Treffen wir uns diese Woche und reden da sachlich drüber?"

Joa gut, die Schleife musst Du Dir halt mal geben...Bist nicht der erste.

Hingehen, locker und cool bleiben, abnicken das ganze, freundlich und gut gelaunt ejecten. Kurz halten. Nicht minutenlang vollseiern lassen. Zustimmen, dass es das beste ist, wenn ihr erstmal ander Sachen (subrext: Frauen) macht. Und nicht wieder überreden wollen, das ist needy in Reinform, so wie hier:

... und sagte, dass man blöd wäre, wenn man auf Gutes verzichtet.
. Und nicht in den verlassenden, verletzten Welpen framen lassen. Dann fickst Du andere Frauen, dann kommt sie wieder.

Viel Spaß,

PP

lach.gif Paulo wie immer mit dem Durchblick. Sehr schön. daumenhoch.gif

glaube auch nicht, dass sie wegläuft, wenn du es nicht verkackst. Die will halt gucken, ob du jetzt needy wirst...Tief in ihrem Inneren ist sie immer noch geil auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Merci für die ganzen Ratschläge.

Sie kommt später zu mir. Ich berichte dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

So.

Sie kam zu mir (das erste Mal seit Beziehungsende), meine Kater gaben dem Ganzen noch den "Als wäre nie was gewesen"-Kick, ich war richtig gelassen ohne hirngefickte Erwartungen, sondern straight und gut gelaunt.

Sie wollte, als sie da auf dem Sofa saß, dass Gespräch in ein klassisches "Es tut mir Leid das es so ist" überstülpen, ein "Ich will das nicht mehr so" (FB).

Mit der Einstellung vor einigen Jahren (und auch Tagen) wäre ich genau in diesem Welpen-Frame hinein gerannt.

Ich hielt mich an PaoloPinkels Ratschlag, "nickte" das ganze ab, sagte, dass ich völlig falsch an die Sache rangegangen wäre (Tunnelblick, Erwartungen) und wollte ejecten.

Doch ich merkte, wie sie mit der "neuen" Situation garnicht zurecht kam; sie spielte ständig an ihre Kippe, schaute mich ganz seltsam an.

Man(n) kennt seine Dame irgendwann: Sie war richtig geil.

Lachend sagte ich abschließend, dass ich eigentlich mit meinem Psychologen über solch tiefgründige Dinge spreche und nicht mit ihr und das wir unsere Energie in geile Erlebnisse/Menschen/etc investieren dürfen und das mich das Gespräch mittlerweile ankackt...ich wechselte einfach das Thema auf andere Dinge, wir sprachen über die Fehlbesetzung Banes in The Dark Knight Rises, warum der Rosé so reinfuchst und noch vieles mehr.

Noch nervöseres Rumgefummle ihrerseits und etwas vom DDB-Look.

Irgendwann wollte ich sie fragen, ob sie hier schläft. Überlegte es mir aber anders, stand auf, zog sie hoch, küsste sie und warf sie aufs Bett. Eskalation. Kein LMR. Sex. Sex². Usw.

Ihr "Ich will nicht nur mit dir ficken"-Schild war der klassische Beta/Nice-Guys Schutz. Durch das Gequatschte die ganze Zeit, über "damals" und "was ist das zwischen uns" hatte ich meine Attraction auf 0 gefahren. Durch selbstbewusstes Auftreten, durch Kongruenz und Logik was die eigene Einstellung zu der ganzen Sache angeht (Und diese auch wirklich vertreten und nicht nur per zusammengeschustertes mindset), war die Attraction wieder auf 100 (hiermal ein Dankeschön für alle Tipps und Denkanstöße. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen etwas weiter). So geht es mir auch besser und ich kann endlich klar sehen/denken/begreifen. Keine Ahnung, was mich da geblockt hat.

Alles natürlich unabhängig vom Eskalationserfolg; der hat mir nur mal wieder bewießen was es bedeutet, Mann zu sein. Zu Führen.

Heute morgen ging sie, dick angezogen an mir vorbei und ich meinte nur "ist so kalt?" - "Jaaa..."

Jetzt gerade kam die SMS rein: "Es ist wirklich so kalt :( :(". Normalerweise (also als Herrchen eines Hündchens) würde sie niemals sowas belangloses schreiben.

Jetzt tut mir der Schwanz weh, danke liebes Forum.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Vielleicht banal, aber wie handhabt ihr das: es ist alles gut, kein Zwang, keine Hirnficks, eine angenehme FB mit der Ex. Heute nacht um 2Uhr schrieb sie mir, dass ihr Vater einen Unfall hatte und irgendwo in Deutschland im Krankenhaus liegt und ob das "Leben sie eigentlich verarschen will".

Ich wollte auf solch persönliche Themen garnichtmehr emotional eingehen.

"Scheisse. Bau keinen Mist ok?" Vllt etwas kühl. Dann rief ich sie an, sie schlief schon und ich sagte, sie solle mir fix schreiben was bei ihr los ist. Die letzte Nachricht war dann "Passt schon", auf die Frage, ob alles ok ist. Ich beließ es dabei.

Was ist das? Kommt der emotionalen Ablage sehr nahe...Frage mich da ernsthaft, warum sie das erzählt. Was da unterbewusst passiert (Shittests, Check der Verfügbarkeit) bei solch ernsten Themen bleibt wohl harter Tobak. Vielleicht einfach nur die Gewissheit auf Vertrautheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall in so einer Situation nicht in den Frame ''Du musst ihr nun extra beweisen wie gut du doch für sie da bist''. Du kannst erstmal sowieso nix tun.

Halte es ganz natürlich. Du hast sie angerufen, Interesse an der Situation gezeigt und ihr darüber hinaus angeboten sich zu melden wenn sie reden will. Das langt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Du hattest/hast sehr Recht damit.

Habe nichts mehr dazu gesagt; Abends kam dann die SMS "Was machst du noch später?". War schon gemütlich auf´m Sofa und schrieb, dass sie doch kommen sollte.

"Ich verlasse das Haus heute nicht mehr".

Ich überlegte, es dabei zu belassen. Hinterherlaufen ist nicht. Weil es wohl wirklich gerade Berg-ab geht bei der Dame und der Unfall ihres Vaters einfach auch mir Nahe geht, fuhr ich schließlich doch zu ihr.

Ihre beste Freundin war da, wir sprachen über die Sache. Als die Freundin ging, weinte sie extrem, entschuldigte sich 1000mal für die Heulerei und sagte, dass sie will das ich bleibe. Bzw, "wenn du nicht willst, muss du nicht." ;)

Ich wollte an dem Abend Präsenz zeigen, im Bett klammerte sie sich förmlich an mich und bedankte sich 1000mal dafür, dass ich da bin. Ich sagte nichts dazu.

Heute die SMS: "Danke. das tat gut nicht alleine zu sein".

Denke, dass geht in die richtige Richtung. Auch wenn ich nicht weiss, was welche das ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden