Ex-Spontanbesuch FAIL.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi!

Es ist ziemlich verrückt und für mich unerklärbar, deswegen eröffne ich dieses Thema: bin gerade am lockeren Anbandeln mit der Ex, Sex, hier und da mal Gespräche was Gefühle angeht, bisher ist es auf der "Mehr können wir uns nicht geben"-Ebene, weil keiner noch weiss, was er wirklich will. Vor allem sie, da ich sie damals betrogen hatte. Ich pushe da "leider" schon etwas härter in die LTR-Richtung.

Vorgestern telefonierten wir kurz und es war richtig gut; paar Dinge ausgesprochen usw; dann sagte ich, dass ich jetzt ´ne passende Idee habe, auflege und bis gleich. Bin zu ihr gefahren, dort übernachtet, Zeit genossen.

Alles gar kein Drama, alle zufrieden.

Am nächsten Tag kam diese SMS: "Ich fühl mich nicht wohl damit, dass du gestern einfach so vorbeigekommen bist. Ich meine das ernst damit, dass ich Zeit für mich brauche...ich meine das nicht böse, ich hoffe, du verstehst?"

Ich einige Stunden später:"Ich verstehe das gut. Ungewollt, wenn es so falsch rüberkommt. Aber gut zu wissen!"

Seither no contact.

Ich habe gerade keinen Plan, was abgeht! Wirklich. Habe hier gelernt, dass es Zeitverschwendung ist, über "ALLES" was Frauen sagen, nachzudenken. Doch die Reaktion zwingt mich jetzt erstmal, dass Ganze runterzufahren.

Liege ich falsch?

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch die Reaktion zwingt mich jetzt erstmal, dass Ganze runterzufahren.

Liege ich falsch?

Nein einfach straight bleiben.

Sehe ehrlich gesagt keinen Fehler in deinen Handlungen. Die Aktion mit dem Spontanbesuch find ich super, scheint ihr ja auch gefallen zu haben denn ansonsten hätte sie die Tür direkt wieder zugeknallt anstatt mit dir eine schöne Nacht zu verbringen.

Handle das ganze wie bisher, triff dich ab und an mit ihr, habe Spass und schau was passiert.

Versuche nicht das ganze zwischen euch zu sehr Richtung LTR zu "pushen", dass sollte nach einer gewissen Zeit des regelmäßigen Kontaktes und des regelmäßigen unternehmens von alleine kommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst LTR?

Was ist gemeint mit "Ungewollt, wenn es so falsch rüberkommt"?

Abwarten was passiert. Nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

@Stalker, damit meine ich, dass ich nicht abhängig rüberkommen will oder das komplizierter machen möchte.

@ Individualchaotin, was ist das für eine Reaktion von ihr? Ein Schritt zu viel von mir?

Ja, gehe mit ner Bekannten in die Schweiz am Wochenende, wandern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Individualchaotin, was ist das für eine Reaktion von ihr? Ein Schritt zu viel von mir?

Die Dame weiß ganz genau, was sie will: Nennt sich warmhalten, bis sie was besseres findet. Wenn sie reden will, redet sie mit dir, wenn sie dich treffen will, trifft sie sich, wenn sie kuscheln will, kuschelt sie, wenn sie Sex will, sexelt sie - aber alles was über ihre Bedürfnisse hinausgeht und alleinig deine abdeckt, wird sie blocken bzw. danach Zeit für sich beanspruchen, weil es ihr ohne dich ganz gut zu gehen scheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Gut geschrieben.

Doch ist das "Setup" dieser ganzen Sache folgendes: <Schauen was passiert, wenn ich merke, "mehr" wird nicht funktionieren, wird das kommuniziert.>

Da das Ganze auf Anziehung, Hass, Vertrautheit und Spannung aufbaut, ist "warmhalten" irgendwie falsch. Sie ist da wohl richtig hart in was reingeschliddert, gefühlstechnisch. Sonst würde kommen:"Lass uns einfach nur vögeln", oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannen.

Die Zeit ist immer auf deiner Seite.

Sie wird sich melden.

Wenn nicht, dann nicht. Inzwischen hast du andere Dinge zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Spontanbesuch war ein "gewaltsamer" Eingriff in ihre Privatsphäre, den sie durch die Vertrautheit mit dir nicht so ohne weiteres abwehren konnte. Nicht gut.

Schließe mich den Vorrednern an: Würd gar nix mehr machen und sie machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Vorhin kam eine SMS von ihr. Hatte bei ihr am Wochenende ´ne gebrannte CD vergessen für eine Kollegin und meinte, der erste Song wäre nichts für sie (Schnulzensong, thematisch passend)

"Warum dachtest du, es ist nicht gut wenn ich das erste Lied der CD höre?"

What the fuck? What the hell? What the what?

(Ist das "Invest"?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Was ist Ziel dieser Kongruenz? Ist es nicht kontraproduktiv, bzw "kindisch" wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet? So offensichtlich nach dem kleinen Zwischenfall?

Weiss gerade nicht, wie ich da durcheskalieren soll bei dieser Nachricht...so alla: "Ist nicht mehr wichtig","Was machst du Sonntag Abend?", "Kennen wir uns?".

Es gibt ja noch keinen Grund für Invest von ihrer Seite, wenn ich nicht antworte. Damit signalisiere ich eher: du brauchst dich eigentlich garnicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Ziel dieser Kongruenz? Ist es nicht kontraproduktiv, bzw "kindisch" wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet? So offensichtlich nach dem kleinen Zwischenfall?

Weiss gerade nicht, wie ich da durcheskalieren soll bei dieser Nachricht...so alla: "Ist nicht mehr wichtig","Was machst du Sonntag Abend?", "Kennen wir uns?".

Es gibt ja noch keinen Grund für Invest von ihrer Seite, wenn ich nicht antworte. Damit signalisiere ich eher: du brauchst dich eigentlich garnicht melden.

Ich sehe wieder den kleinen wichsenden Jungen, der seine Ex gerne vögeln würde, weil er keine Alternativen hat.

Eine verfickte kleine SMS mti 5 Wörtern ist für mich kein Invest. Nix verstanden mein Junge. Wenn du dich meldest, merkt sie. Ah, ich schreib 5 Wörter und er springt...

Whatever --> Einlesen

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte denn diese Aktion mit der CD und sie solle das erste Lied nicht hören? Wieso sagt man sowas? Was bezweckst du denn damit, wenn sie sich das Lied anhört? Was soll das bringen? Manche Sachen verstehe ich einfach nicht...

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf mit diesem "Ex gamen"-Schwachsinn.

Bringt dir nichts, bringt ihr nichts und verkürzt nur die Lebenszeit, in der du andere Frauen haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe wieder den kleinen wichsenden Jungen, der seine Ex gerne vögeln würde, weil er keine Alternativen hat.

Genau! Und ich sehe außerdem wieder einen User, der schon seit Jahren hier angemeldet ist und anscheinend noch nichts kapiert hat, geschweige denn umgesetzt!

Vor einem Jahr noch Ambitionen auf einen Dreier und jetzt das! Und alle ein paar Wochen wird ein neuer Thread aufgemacht. Und nein, natürlich keine Oneitis usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr gefällt die Situation gerade ganz gut: Sie spielt Prinzessin, Du willst mehr - eine LTR. Sie hat die Oberhand und die Kontrolle über Dich, über Euch - klassisches Invest-gefälle. Das wird durch solche Aktionen wie von Dir zu schnell umgangen - sie will das noch ein wenig beibehalten, deswegen bremmst sie Dich hier aus...

Kann man in aller Regel durch Konkurrenz ud Freeze wieder gerade ziehen...Bißchen ignorieren, auf's Ficken beschränken, nicht dauernd verfügabr sein. Insgesamt musst Du das Invest-Gefälle umdrehen bzw. erstmal ausgleichen.

Was sollte denn diese Aktion mit der CD und sie solle das erste Lied nicht hören? Wieso sagt man sowas? Was bezweckst du denn damit, wenn sie sich das Lied anhört? Was soll das bringen? Manche Sachen verstehe ich einfach nicht...

Mann, das war gaaaanz subtil in Konkurrenz setzen...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Merci.

Ich merke selbst, dass ich falsch an die Sache rangegangen bin. Zu schnell auf diese Sache fixiert, zu schnell reingesteigert, zu viel darüber geredet/nachgedacht. Deswegen jetzt die Distanz ihrerseits und die Besinnung meinerseits auf eigentlich ausgeprägte, gefestigte PU-Werte (auch wenn hier anderes rumgegeifert wird).

Nur bin ich langsam der Meinung, dass du beim Re-Game nach "Betrügen" niemals mit "Konkurenz" irgendeinen positiven Effekt hervorrufen kannst. Eher negative Gefühle im Bezug auf deine Person.

Distanz, nunja ich bekomme das jetzt ja zu spüren was dabei rauskommt wenn man, obwohl man es doch weiss, so ziemlich alles falsch macht, obwohl sexuell alles zu 160% passt.

Wenn dann von Frauenseite kommt: "Ich weiss, dass du mir das geben kannst was ich will, aber im Moment will ich das nicht mit dir/weiss ich das nicht, ob ich das mit dir will/blabla-" muss man eigentlich für sich denken: Next.

Es ist vielleicht einfach einer dieser 1% Fälle, die man hier im Forum findet.

Frau kennengelernt, kein PU, Nice-Guy, Beta, Oneitis, Selbstbesinnung, Abstand, Frau wird LTR (!, kennt die Schwächen, trotzdem Attraction), Mann lernt PU kennen, LTR wird perfekt (Alles positive massiv weiterentwickeln), 2 Jahre, Mann geht fremd, Singleleben, Nach einem Jahr Ex getroffen, Rückfall in Phase "Kein PU-Wissen", Oneitis, Selbst/Rückbesinnung, Freeze/Kurz/Knapp, Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ein bisschen so, als wolle sie nicht wieder verletzt werden. Wenn das so ist, dann einfach dran bleiben. Ansonsten scheiß doch drauf und geh streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann von Frauenseite kommt: "Ich weiss, dass du mir das geben kannst was ich will, aber im Moment will ich das nicht mit dir/weiss ich das nicht, ob ich das mit dir will/blabla-" muss man eigentlich für sich denken: Next.

Ach pappalapapp Next. Ist doch alles ok, sie will halt noch ein bißchen spielen, Anstandszieren, Dich ein wenig strampeln lassen. Du hast sie beschissen, da ist es ihr gutes Recht, Dich ein wenig härter ran zu nehmen. Einfach verzeihen und weiter machen, kann doch niemand mit sich vereinbaren...Alles cool.

Und die Phase des Zusammenkommens kann man doch garnicht lange genug rauszögern. Beste Zeit überhaupt. Beziehung hat man dann noch lange genug. Genieß es.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden