hmm ich weiß nicht was ich machen soll^^

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ist jetzt mal ne eher ungewöhnlichere Frage^^

Aber vorhin hat mich im ICQ irgendnen komisches Weib geaddet. Gut, ich wollte wissen wer das is (Kann ja ssein das man irgendwas vergessen hat^^) und frage "wer bist du?"

Hat nich zurückgeschrieben, ich bin essen gegange, kein problem.

Dann komm ich eben zurück und sie schreibt nur schwachsinn und beleidigt mich o0(Wie schonma irgendwo gesagt hab ne leichte Behinderung die mich aber in keinster weise einschränkt, ist aber recht offenstichtlich und sie hat erst das angesprochen und dann einige dinge über Meine Mtter gesagt die man normalerweise nicht sagen sollte).

Was mach ich jetzt?

Flame ich sie nieder bis sie in keinen Sarg mehr passt? Eigentlich ist mir sowas zu niveaulos, aber das warn doch etwas heftigere beleidigungen (sie kennt mich übrigens durch irgendne gemeinsame freundin -.-).

Oder Ma wieder richtig schön Arrogant auftreten und sie - niveauvoll, bestimmt und eben absolut arrogant - anmachen?

Was ich auf jeden fall nicht machen werde ist sie zu fragen was das soll nd einen auf "aaah ich will keinen streit". Ich kenne die Bitch nichtmal und sie besirzt garantiert nicht das Recht mich zu beleidigen. Wenn jemand nichtmal den respekt besitzt mich normal zu begüßen und auf eine normale Frage zu antworten dan brauche ich auch keinen Respekt vor ihr haben.

Aber wie macht ihr das allgemein so? Is euch bestimmt auch schon vorgekommen, das euch irgendjemand (egal ob m. oder w.) einfach grundlos Beleidigt hat? Auf der Straße würde ich weitergehen und mich drüber totlachen aber im Inet kommt das so rüber als wenn man sich "nicht wehren" könnte o0. (Ja schon schade das es keine Gestik-Mimik-Sprach übertragung gibt)

Hmm würde mich über antworten freuen ;)

PS: einfach auf Igno setzen werde ich sie nicht, führt leider zu nix da ich ma stress mit wem hatte und war auf igno, bis ich gemerkt hab das der 20 icq accs oder so hatte o0

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie? Die Added dich, nur um dich dumm anzumachen? Wo ist denn hier das Niveau?

Vergiss es einfach, leg es beiseite, antworte nicht mehr, irgendwann vergeht ihr schon der Spass!

Oder wäre sie interessant? Wobei sie dann bei mir schon wieder verloren hätte, wer mir keinen Respekt entgegenbringt hat weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.

Und scheiß auf deine Behinderung, du bist nur dann Behindert wenn es dich behindert. Tut es das? NEIN! Also bist du nicht Behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und scheiß auf deine Behinderung, du bist nur dann Behindert wenn es dich behindert. Tut es das? NEIN! Also bist du nicht Behindert.

Wow so habe ich das noch nich gesehn.. aber damit hast du recht^^ danke :)

Und sonst.. hmm joa ich denke mit dem nich antworten is der richtige weg, ich weiß mittlerweile sogar wer das überhaupt is :D (ach ja manchmal isses vorteilhaft wenn man viele leute kennt *g*)

Dake hat mir sehr geholfen :)

EDIT: Nein sie wäre definitiv nichts, nichma ohne die Vorgeschichte ;) nd selbst wenn sie was wäre häte sie nach so einer aktion auf lebenszeit verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht, was du machen sollst? Du sollst einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Schmeiß sie einfach aus deiner Liste und antworte garnicht. Der ist halt fad. Ich würde das behandeln wie Spamemails, denen antwortet man ja auch nicht dass man kein Interesse an einer Penisverlängerung auf Raten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] an einer Penisverlängerung auf Raten hat.

Doch , ich , hier [wink].....wo gibts das ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Vermutlich irgendwo in einem Hinterhofop in Guatemala. Ich hab die Mail nicht so genau gelesen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich! Das funktioniert durch Aufblasen, hab nur noch keine gefunden, die das kann.

Ich denke mal, bevor hier noch mehr OffTopic gelabert wird, wobei das auch lustig ist, sollte geschlossen werden.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat ich ausch schon das mich jemand addet und einfach nur mit scheisse zu labert udn beleidigend wird !

ich mach nur ein mausklick und schon sind se auf ignore ist wesentlich einfach die 20 mal zu ignoriern als jedesmal das fenster wegzuklicken und den scheisse zu überfliegen ^^

ich finde solche leute eigentlich nur feige gehn ins inet machen leute doof an aber traun sich im echten leben nicht das maul aufzumachen. leute die sowas machen und ich bekomm mit wer das war hat mich erfolgreich davon überzeugt das er meinen respekt nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Oder wenn sie garkeinen Ruh geben einfach ne neue Nummer mit neuem Namen zu legen, das alte Konto löschen und keinerlei Daten mehr etc angeben. Hab ich auch gemacht und seitdem krieg ich auch nicht mehr ständig dämliche Mails oder Links oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für eure Beiträge :)

Das ganze war doch noch recht lustig, diese gemeinsame Freundin wohnt hier im Ort ;)

Ich hab sie am nächsten Tag drauf angesprochen, die wusste von nichts. ne viertelstunde später les ich bei ihr im ICQ

"XYZ, man wie behindert bist du eigentlich? warum beleidigst du freunde von mir so derbe? Ich will nix mehr mit dir zu tun haben, fu"

Hab dann gefragt was passiert sei.

Sie:"Ach ich hab bei ihr angerufen und sie gefragt ob das stimmt. Die is soo behindert und sagt mir das alles nochmal genauso ins Gesicht. Ich hab aufgelegt [..]"

Naja ich hab mich jedenfalls vor lachen nicht mehr eingekriegt als plötzlich ne Nachricht von nem User kam, der nicht in meiner Liste ist.

Folgendes:

"Hey es tut mir leid das ich dich gestern so angemacht habe und ich wusste nicht das dich das so verletzt"

Ich geaddet, geschrieben

"Was sollte mich verletzt haben? Ich unterhalte mich nur ungern mit leuten, die kein Niveau haben. Und Nein. Leute im ICQ adden und anmachen hat kein Niveau"

Sie:"Na gut... trotzdem tut mir ehrlich leid ich mache sowas auch nich wieder blablablablb...... kannst du mal mit YXZ(dei gemeinsame freundin) reden?"

Ich "Warum, was hab ich damit zu tun? Is dein Leben, deine Freundschaft, dein Fehler, mach was du für richtig hältst. Ich hab dir nicht gesagt "Add mich mal und beleidige mich" und ich hab ihr nicht gesagt "Sei mal sauer auf die" also Interessiert es mich auch kein stück was du jetzt machst. BB "

Naja danach hat sie nicht mehr geschrieben. Aber es war wirklich besser, dass ich nicht beleidigend gewoden bin ;)

gr33z + danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hehe, gut gemacht. Ich mags wenn Leute die scheiße sind auf die Schnauze fallen. Gibt einem immer so ein Gefühl von ausgleichender Gerechtigkeit *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden