Alle wollen nur Sex mit mir

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sieht evtl. aber auch eher schlecht aus.

Ich kenn das nämlich ganz anders. Durschnittliche oder weniger attraktive Mädels, die für Sex eben grad noch gehen und jeden schnell ranlassen.

(vor allem die gutaussehenden Kerle). Die will auch keiner als LTR. Aber Sex als halt schon. Solche Frauen reden auch so ein Zeug :)

Mal ehrlich. Ne super hübsche Frau die schnell Sex gibt. Die wird doch von Männern, die ne LTR wollen umlagert.

So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin

Naja, nur weil ich den Ratschlag eines Dritten nachvollziehen kann heißt das ja nicht, dass ich der gleichen Meinung bin. Hat sich aber erledigt. Danke.

Wow, soviel Ignoranz im Sinne von Ignorieren meiner deutlichen Aussage irritiert mich, daher das Ganze nochmal in rot:

Die gesellschaftliche Konvention, die in einer von Männern dominierten und an Männern orientierten Welt geschaffen wurde (Mann --> Täter, Frau übernimmt Einstellung: Frau --> Mittäterin) und die noch weit verbreitet ist, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, wenn sie ungebunden mit Männern Sex hat und der Reiz für Männer, dass sie es gut finden, wenn ihre eigene Freundin "nicht leicht zu haben " ist - beides lässt sich in diversen Threads nachlesen - führt zu der Annahme, dass eine Frau sich sexuell zieren soll, dass macht Männer noch mehr an - und Pick Up bringt euch ja bei, wie man als Mann eine Frau zum Sex (ver-)führt - auch vor einer Beziehung. Auch wenn der Ratschlag weder deiner/eurer noch meiner Meinung entspricht - aufgrund der dominanten gesellschaftlichen Sichtweise ist der Ratschlag durchaus nachvollziehbar.

Meinst du damit, dass es nachvollziehbar ist, dass eben jener Ratschlag gekommen ist, oder hältst du den Ratschlag an sich auch für sinnvoll? Das wird mir grade nicht deutlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussion gab es in meinem Freundeskreis auch schon... Fakt ist, dass ich mich erst ein einziges mal in eine Frau verliebt hab, NACHDEM ich mit ihr Sex hatte. Alle meine LTRs fingen mit Kennenlernen, Date, blablabla, verlieben, Sex an. Ob das ein Zufall ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Es kann aber sein, dass es sich fast nur um solche Frauen handelt, die - wie schon erwähnt - sonst nicht viel charakterlich zu bieten haben und höchstwahrscheinlich nach dem Sex anfangen Needyness auszustrahlen und jemandem hinterherzurennen, was sie automatisch für eine LTR disqualifiziert. Oder wir Männer (die meisten) haben von Anfang an nur den Sex als Ziel und wenn der eben erreicht ist - tschüß (oder ggf. FB). Wenn wir merken dass eine Frau uns hinhält, schwer zu "knacken" ist, erhöhen wir den invest, verbringen mehr Zeit mit ihr und merken dadurch vielleicht erst, dass sie ja auch sonst gefallen an der Frau finden?

Wenn ich ein Date habe habe ich niemals "LTR" oder "ONS" im Kopf, ich hab eine gute Zeit, schau wie es läuft und was sich ergibt. Meistens ist es Sex oder zumindest ein Makeout. Selten eine Freundschaft. Noch seltener eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir merken dass eine Frau uns hinhält, schwer zu "knacken" ist, erhöhen wir den invest, verbringen mehr Zeit mit ihr und merken dadurch vielleicht erst, dass sie ja auch sonst gefallen an der Frau finden?

Nö.

Intressant find ich eine Frau auch mit gutem Sex. Sogar noch mehr als ohne.

Wohingegen eine Frau, die mich nicht ranlässt nach ca. 3-4 Treffen massiv an Bedeutung für mich verliert.

Gute Freundinnen habe ich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Ratschlag weder deiner/eurer noch meiner Meinung entspricht - aufgrund der dominanten gessellschaftlichen Sichtweise ist der Ratschlag durchaus nachvollziehbar.

Ob man´s will oder nicht. Pcik-Up , Pick-Up-Artists und deren Werte,Normen,Sichtweisen auf die Welt bilden eine Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden