8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass es hier im Forum einen ähnlichen Beitrag gibt. Ansonsten möchte man es mir verzeihen.

Da ich mal wieder Lust auf extreme körperliche Anstrengung hatte, beschloss ich mal wieder dem absoluten Über-Alpha Sport schlechthin nachzugehen.

Richtig, ich rede von Tischtennis.

Normalerweise ist dieser Sport ja voll mit bildhübschen Frauen, nur komischerweise nicht bei mir.

Nichts desto Trotz sind mir da heute zwei hübsche Mädels über den Weg gelaufen.

Sie haben auf der anderen Seite der Halle trainiert und eine von beiden hatte ein mehr oder weniger modisches Tischtennistrikot an, welches eindeutig zu lang war. Außerdem hatte sie noch ne kurze Sporthose an.

Nun komme ich zu meiner Frage.

ich dachte mir ich lauf einfach vorbei, mustere sie kurz und sage dann etwas in der Art: Schickes Kleid

Meint ihr das würde zu weit gehen oder is das gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit: "Hi, wie heißt Du?" oder irgendeiner aufs Training bezogenen Frage als indirekten Opener? Mit ihr trainieren und Dir Tipps geben lassen, wenn Du schlechter bist, oder ihr Tipps geben (nicht übertreiben!!!), wenn Du besser bist und danach gemeinsam Pause machen.

Du bist neu und willst die Leute kennenlernen. Das geht völlig in Ordnung.

Bei dem was Du vorhast werden die meisten jedoch eher sagen: "Schau Dich doch erstmal selbst an!" - es sei denn, es ist wirklich offensichtlich 2 Größen drüber und Du hast es drauf sowas in einer Art und Weise scherzhaft zu bringen, dass es nicht beleidigend wirkt. Ansonsten bleib besser bei meinem Alternativvorschlag.

Normalerweise ist dieser Sport ja voll mit bildhübschen Frauen

Das wüsst ich aber. Alte Männer mit Bierbäuchen triffts da eher. Zumindest in den Ligen auf Kreis- und Verbandsebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi simplyhot,

also theoretisch kann man natürlich mit allem öffnen und ohne dich als Person zu kennen, finde ich es aber auch sehr schwierig zu wissen, wie das bei dir rüber kommt.

Problem hier ist einmal, dass der opener kein bisschen originell und irgendwie langweilig ist. Er macht dich echt nicht interessant. Wenn du schon einen Direct machen willst, dann schon richtig. Aber in so einer Konstellation wäre es vielleicht besser einfach indirekt ein Gespräch zu beginnen und sie einfach nach einem guten Gespräch zu fragen ob sie lust hat was trinken zu gehen etc.

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal vielen dank für eure antworten

ich war mir wie gesagt nicht sicher, wie sie es aufnimmt. Ich würde das auch auf jeden Fall nicht ernst meinen, aber wie schon erwähnt, kann es passieren, dass sie es falsch auffasst.

Das Problem is sie spielt eigentlich immer nur mit ner Freundin von ihr, aber da hab ich mir auch schon was überlegt.

Da man im Tischtennies ja auch zu viert spielen kann, wollte ich sie bei der nächsten Gelegenheit fragen, ob wir nicht ein Doppel spielen wollen, bzw. Mixed und dann ins Gespräch zu kommen.

Und das Trikot ist wirklich zu groß :)

also einfach zu lang und ich bin eigentlich ein sehr humorvoller mensch, aber das kann sie ja nicht wissen

Das wüsst ich aber. Alte Männer mit Bierbäuchen triffts d...

das war auch nicht ernst gemeint, du hast schon recht, zumeist sieht man wirklich alte männer mit Bierbäuchen und falls es Frauen sind, dann meistens auch nicht wirklich hübsch, aber in Uni hält sich das mit alten Männern in Grenzen

bearbeitet von simplyhot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt genauso gut an wie hinterher pfeifen, entweder du hast schon ne große Atraction alleine durch deine Austrahlung und Aussehen, oder du hast es nicht und sie wird danke sagen und sich wieder ihrem Sport widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das mit nem Smile sagst und das Tshirt wirklich zu gross ist find ich den Opener gar nicht schlecht, kann sie sich doch gleich qualifizieren ob sie auch Humor hat :)

Wie immer kommt es nicht so sehr drauf an was du sagst, sondern wie du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden