Seit 2 Tagen Verlangen nach Mädchen obwohl kein Sex/Kuss. Normal oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Vorweg: Ich mag kein Pickup und will keine PU-Theorien/-Techniken hören. Ich bin gerade dabei mich von dem ganzen Mist hier zu befreien und möchte deshalb nur Meinungen von Männern die ebenfalls Pickup hinter sich gelassen haben.

Ich habe im Sommer draußen oft mit den Teenagern der Nachbarschaft Fußball gespielt, rumgealbert usw. Die meisten kannte ich bereits, doch eine neue (15 Jahre) und ihr Bruder (14 Jahre) waren auch dabei.

Anfangs war ich nicht wirklich interessiert. Sie war mir zu jung, "unreif" und ihre Gesprächsthemen sind typisch für Teenager.

Ich spielte mit ihr. Welches Spiel? Ich finde da gibt es keinen großen Unterschied: Fangen, rumschubsen, ärgern, verführen. Alles das gleiche. Das ging immer so weiter, die Attraction war sehr hoch und nach ner Zeit freute ich mich sogar richtig sie zu sehen. Sie begrüßt mich sofort wenn sie mich sieht sodass ich sie nicht übersehe, fasst mich sehr oft an und wird wesentlich aktiver in meiner Gegenwart. Insgesamt war ich mit denen bestimmt c.a. 5-10 mal draußen.

Vorgestern war eine türkische Hochzeit einer meiner Nachbarn, sie wurde auch eingeladen (wusste ich vorher nicht). Als ich sie so in ihrem Kleid sah machte mein Herz einen kleinen Freudenssprung. Wir wärmten uns wieder mit Stichelein auf und ich zog sie später auf die Tanzfläche um mit ihr zu tanzen. Sie wurde dann ganz rot, fing an zu kichern und ging dann weg. Das erste was mir in den Sinn kam: sie will nicht, pech für sie. Next.

Nach meinem Dance, der einem Ententanz ähnelte, wurde mir bewusst dass ihre Eltern + ihre Freundinnen + alle anderen uns dabei zusahen (die Tanzfläche war relativ leer) und wir dabei auch noch gefilmt wurden. Ich vergesse oft dass es andere Menschen interessiert was andere von ihnen denken.

Frage Nr.1: Ich habe es anscheinend nicht geschafft ihren Verstand auszuschalten und sie mitzureißen.Ist in solchen Fällen meine Attraction einfach zu niedrig? Kann sie sogar verfliegen weil ich anfangs kein wirkliches Interesse hatte und nie eskaliert habe? Oder erwarte ich von einem Mädchen (vorallem in ihrem Alter) bei so einer Situation einfach zu viel? Ich kann noch nicht enschätzen wie weit man bei so welchen Geschichten gehen kann und ob man dadurch eventuell an Attraktivität einbüßt.

Auf der Hochzeit habe ich mich öfters erwischt wie ich sie beim Tanzen beobachtete. Dieses verspielte, naive, feminine von ihr hat es mir sehr angetan. Vielleicht liegt es daran dass ich seit 1 Woche nicht masturbiert habe, jedoch geht sie mir seit der Hochzeit vor 2 Tagen nicht mehr so recht aus der Birne. Außerdem kommt dieses Gefühl von der Schulzeit wieder hoch: So ein leichter Knoten in der Magengrube. Mal ernsthaft, verknalle ich mich gerade als 20 Jähriger in so eine 15 Jährige?!

Frage Nr.2: Hier kommt die eigentliche Frage dieses Themas. Das Gefühl kenn ich bis jetzt nur aus meinen Niceguy Tagen aus der Schulzeit. Aufs Podest stellen, sich verknallen ohne mit ihr überhaupt ein Wort gewechselt zu haben, usw., kennt ihr vermutlich alle. Verständlicherweise ist dieses Gefühl bei mir nun extrem mit negativen Erfahrungen verbunden.

Meine Niceguy-Tage sind längst gezählt, für meine Ziele und Selbstverwirklichung würde ich jede Frau jederzeit abschießen. Durch Pickup habe ich gelernt mein/e Verlangen/Emotionen abzuschalten. Doch ist es wirklich falsch? Muss ich alle Gefühle vor dem Sex abschalten? Ist es nicht langweilig - vorrausgesetzt man ist nicht mehr needy - völlig ohne Emotionen zu gamen?

Ist es nicht normal/gesund/menschlich dass ein Mädchen einem 2 Tage nicht mehr aus dem Kopf geht? Einerseits erfreut es mich, andererseits habe ich (durch Pickup) das Verlangen diese Gefühle/Gedanken zu unterdrücken.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du gekifft?

Ok, gegen Spamverwarnungen:

Vorweg: Ich mag kein Pickup und will keine PU-Theorien/-Techniken hören. Ich bin gerade dabei mich von dem ganzen Mist hier zu befreien und möchte deshalb nur Meinungen von Männern die ebenfalls Pickup hinter sich gelassen haben.

Klar, dann poste erstmal ne Frage im Pickupforum.

Ok, jetzt wirklich gegen Spam:

Oder habe ich in der Situation schlichtweg zu viel von ihr erwartet?

Ja. Das Mädchen ist 15. Nicht jeder ist da so selbstentwickelt wie ein 20 jähriger. *hust*

...für meine Ziele und Selbstentwicklung würde ich jede Frau jederzeit abschießen. Durch Pickup habe ich gelernt mein/e Verlangen/Emotionen abzuschalten. Doch ist es wirklich falsch? Muss ich alle Gefühle vor dem Sex abschalten? Ist es nicht langweilig - vorrausgesetzt man ist nicht mehr needy - völlig ohne Emotionen zu gamen?...

Kurz, du möchtest ein egozentrischer, emotionsloser Drecksack sein? Deine Gefühle abschalten ist das dümmste was du tun kannst. Emotionen unterscheiden dich von einer Maschine, dem Tier, dem Psychopathen. Sie sind das Salz in der Suppe des Lebens. Darfst dir nur nicht reinspucken lassen.

So ganz nebenbei ist es auch unmöglich nicht zu fühlen. Gut, es ist möglich, meiner Meinung nach jedoch krankhaft.

Wenn du Pickup in diese Richtung verstanden und umgesetzt hast, hast du viel falsch gemacht.

Das ist jetzt keine "RF weiß was richtig und was falsch ist" Aussage, sondern eine Schlussfolgerung aus deinem Text.

Begründung:

Du hast negative Erfahrungen mit Emotionen gemacht. Anstatt aus diesen Erfahrungen zu lernen und ähnliche Situationen besser umzusetzen, verbannst du schlicht alle Emotionen aus deinem Leben. Das stört dich massiv, du nimmst wieder Abstand von "Pickup"

Wenn es dich stört, warum versuchst du dann es umzusetzen?

Du schlüpfst in ein dir fremdes Verständnis von "Pickup" (was immer das auch ist) und beschwerst dich, dass es darin unbequem ist.

Das ist keine Selbstentwicklung, das ist Selbstverleugnung.

Was das Mädchen angeht. Du stehst auf sie, sie steht auf dich...Versau das nicht mit deiner Panik vor Gefühlen. Sowas ist was schönes, red es dir nicht schlecht.

Lern sie einfach besser kennen, macht euch ne schöne Zeit. Verknallt sein, hat noch niemand umgebracht..ok, viele stürzen sich von Brücken, oder vor Züge und....

Ich denke du verstehst trotzdem was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Bleib mal locker.

Klar, dann poste erstmal ne Frage im Pickupforum.

Jop. Ich bin mir sicher hier sind einige die am Ende auch einiges (wieder) vergessen mussten.

Du hast negative Erfahrungen mit Emotionen gemacht. Anstatt aus diesen Erfahrungen zu lernen und ähnliche Situationen besser umzusetzen, verbannst du schlicht alle Emotionen aus deinem Leben

Das stört dich massiv, du nimmst wieder Abstand von "Pickup".

Du schlüpfst in ein dir fremdes Verständnis von "Pickup" (was immer das auch ist) und beschwerst dich, dass es darin unbequem ist.

Das ist keine Selbstentwicklung, das ist Selbstverleugnung.

Nice try, Sherlock.

Wenn du eine Grundsatzdiskussion über Pickup führen willst eröffne einen neuen Thread. Dann sage ich dir was am Ansatz bzw. der Essenz verkehrt ist.

Ja. Das Mädchen ist 15. Nicht jeder ist da so selbstentwickelt wie ein 20 jähriger. *hust*

Manchmal bin ich halt blöd :-(.

Was das Mädchen angeht. Du stehst auf sie, sie steht auf dich...Versau das nicht mit deiner Panik vor Gefühlen. Sowas ist was schönes, red es dir nicht schlecht.

Lern sie einfach besser kennen, macht euch ne schöne Zeit. Verknallt sein, hat noch niemand umgebracht..ok, viele stürzen sich von Brücken, oder vor Züge und....

Ich denke du verstehst trotzdem was ich meine.

Ja, du hast recht. Ich danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden