PartyLocations dieser Welt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey allesamt,

ich versuche mir momentan gedanken drum zu machen, wohin mich der urlaub nächstes jahr führen soll. Außerdem steht ein auslandsjahr in der USA an.

Wo habt ihr die besten Urlaubserlebnisse bzgl. PU gesammelt?, hat jemand erfahrung bei der richtigen spring break party an der ostküste der usa gesammelt??

vorneweg, in malta und lloret bin ich schon gewesen. Nach malle ziehts mich nicht so sehr.

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal auf Tel aviv dort gibts die geilsten Partys

und geile DJ's :good:

in den Nahen Osten würde ich derzeit nicht gehen. Ernsthaft, das knallt da bald wieder :help:

bearbeitet von Wolfsmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal auf Tel aviv dort gibts die geilsten Partys

und geile DJ's :good:

in den Nahen Osten würde ich derzeit nicht gehen. Ernsthaft, das knallt da bald wieder :help:

Wenn du in die Partystadt gehst ned,dort ises ruhig,dort knallt nichts ausser die Beatboxen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Illy,

Die großen Spring-Break Parties gehen nicht nur in Miami, sondern vor allem in Cancun, Mexiko, da dort der Alkohol ab 18 ist und die meisten Amerikaner mit 17-18 ihr Collegestudium starten. Da geht so einiges, leider nicht fieldtested, aber einige Freunde waren da. Ansonsten Mardi Gras in New Orleans, muss ähnlich abgehen (Alk ab 21), vorallem mit vielen HB's die blankziehen.

Außerhalb von Europa kann ich dir zum Partymachen wärmstens Thailand empfehlen - Bangkok ist legendär, aber auch auf den Inseln knallt es ganz gut. Vorallem günstige Preise (man muss nur erstmal hinkommen..).

Cheers,

Ruhrpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top :),

danke schonmals. an thailand habe ich auch noch gedacht... mein einziges problem ist da eben, dass es besonders in papaya- ich denke in bangkok könnte dies ähnlich sein- nur von nutten nur so wimmeln soll -- nicht meine welt, wenn ich ganz ehrlich bin.

oder liege ich da mit meiner einschätzung komplett falsch??,

wo bleibt da die herausforderung, der reiz, der kick? ;D

außerdem immernoch ein wichtiger faktor, da ich noch student bin... es darf nicht unmengen an geld kosten - klar, hotels und soweiter sind besonders in der usa an springbreak besonders teuer, dass sei mal dahingestellt -- nur wenn der alkohol dann auch noch mit satten preisen ( man merkte es auch schon in lloret, wo ein longdrink schnell mal 5-10 euro kostet ) ausgeschildert ist, ist meine schmerzgrenze schnell erreicht und es vergeht mir auch der spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Städte und Orte die mich absolut fasziniert haben:

Shanghai

HongKong

Seoul

Singapur

Ko Phi Phi (Thailand)

Ko Phangan (Thailand)

London

Paris

Berlin

Mallorca

New York City

Boston

Massachusetts Harvard Campus (Nur Eintritt als international elective student)

Toronto

Las Vegas

Annapolis in MD (Maryland USA)

Um jetzt alle Partyerlebnis aufzuzählen würde das dann doch den Rahmen sprengen. Wer Interesse zu den einzelnen Locations hat, der soll mich via PM anschreiben.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top :),

danke schonmals. an thailand habe ich auch noch gedacht... mein einziges problem ist da eben, dass es besonders in papaya- ich denke in bangkok könnte dies ähnlich sein- nur von nutten nur so wimmeln soll -- nicht meine welt, wenn ich ganz ehrlich bin.

oder liege ich da mit meiner einschätzung komplett falsch??,

wo bleibt da die herausforderung, der reiz, der kick? ;D

Du kannst halt zu 99% Locals knicken. Aber ernsthaft, bist du in Lloret auf Mädels AUS Lloret scharf? ;) Grade in Thailand hast du unheimlich viele Frauen, da es ein für Frauen sehr sicheres "exotisches" Reiseland ist.

Edit: Vorallem hast du dort viele Engländerinnen, Australierinnen, Amerikanerinnen, Holländerinnen.... Und vorallem bei Engländerinnen und Amerikanerinnen musst du nichtmals großartig PickUp anwenden. Fieldtested ;)

bearbeitet von Ruhrpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden