PickUp für Homosexuelle

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo,

bin 19 Jahre alt und habe mich hier eingelesen. Ich habe verstanden dass ich eh nur an der Oberfläche gekratzt habe und mein ganzes Leben lang lernen werde - ich weiß dass ich nix weiß oder so, jedenfalls bin ich totaler Anfänger was PUA betrifft. Warum? Weil ich viele Dinge instinktiv schon richtig gemacht habe, aber durch das Lesen hier erst verstanden habe WIESO ich diese Dinge instinktiv mache oder wie die so ankommen bei meinem Gegenüber. Ich hatte nie wirklich Probleme jemanden zu überzeugen und bekomme oft das was ich will. Ich bin sicher nicht der selbstbewussteste Typ, aber ich geb denk net zu viel nach, denk mir ich bin der Beste und Ab gehts yeeea.

Ne im Ernst hier gibts um Schwule, also ich bin schwul, und das hier ist ein Thread für PUA für Schwule oder so. Ich hab in Google nix gefunden, auch hier im Forum bei der Suche nicht, da kommt nur immer der Opener "Wäre ich nicht schwul würd ich auf dich stehen". Lustigerweise komme ich echt gut bei Mädels an, weils mir WIRKLICH egal ist was die von mir denken, und diese Scheiß-Egal-Einstellung macht sexy, also joa Glaube versetzt Berge blabla hab ich schon alles gelesen.

Warum schreibe ich überhaupt hier wenn ich denn schon ach so toll bin? Naja, bei Schwulen ists anders. Ich hab jetzt noch nie was über PUA für Schwule gelesen aber wenn ich nen Text schreiben müsste, würd ich so anfangen: Es gibt ja grundsätzlich drei Gruppen von Schwule, die "Männlichen" die eher devote Typen wollen, die Männer die eigentlich halbe Frauen sind und bei denen eh die PUA Grundsätze hier anzuwenden sind und dann eben "Gleichgesinnte", dh sie wollen einfach n geilen Typen aber keine Rollenverteilung in der schwulen Relation haben. Warum ist diese Rollenverteilung wichtig? Darauf komm ich später zurück, einfach abspeichern dass es sie gibt.