Fernbeziehungs-Probleme

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiere ich wenn fragen über unsere zukunft und kinder kommen ob das aktuell ist?

Sag halt das mit den Kindern ist noch aktuell, aber grad is schlecht weil du in Eile bist..

Spass beiseite. Ihr solltet Euch wirklich öfter sehen können und auch wollen als alle 3 Monate, das ist das einzige was erstmal zählt. Man lernt doch nie aus in dem Forum.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiere ich wenn fragen über unsere zukunft und kinder kommen ob das aktuell ist?

Sag halt das mit den Kindern ist noch aktuell, aber grad is schlecht weil du in Eile bist..

Spass beiseite. Ihr solltet Euch wirklich öfter sehen können und auch wollen als alle 3 Monate, das ist das einzige was erstmal zählt. Man lernt doch nie aus in dem Forum.

Das ist ja schön und gut, ich beherzige deinen Rat aber man kann ja nicht IMMER so flexibel sein und man sollte doch nicht alles auf die Seite stellen um seine Freundin öfter zu sehen oder?^^ (das ist doch schließlich beta)

Vielleicht hast du ja recht, soll ich bei solchen fragen C&F sein? ist das hier der richtige PUA Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ehrlich gesagt gehofft die Ironie ist erkennbar

Und ääääum, hast du auch Konstruktives Feedback auf Lager, oder bist du hier nur aus Langeweile? eher das 2te schätz ich deinen Posts zufolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ernstgemeintes konstruktives Feedback lautet: vergiss PU, hör auf über jede Nachricht zu grübeln, hör auf mit Deinen Nachrichten irgendwas erreichen zu wollen und schalte Deinen gesunden Menschenverstand ein.

Deine Beziehung besteht gefühlt zu 85% aus Gedanken, SMS, Whatsapp und Facebook, also nichts was real ist. Hör auf die Ratschläge hier (die weitestgehend nichts mit PU zu tun haben: Alternativen zulegen, Führen durch Handeln - nicht Denken und Nachrichten, Auto benutzen, mit Brainfuck und Taktieren aufhören).

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch in einer LTR mit zeitlich begrenzer LDR.. Freddys Post triffts auf den Kopf. Je mehr ich mich in dem Forum rumtreibe, desto schlimmere Szenarien machen sich in meinem Kopf breit! Nirgends wird so oft vom Fremdficken gesprochen als hier und das kannst du wirklich nicht gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden