Direct Streetgame und Flakerate

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Aktuell bin ich recht gut im direct Streetgame, nur das mit dem 2ten mal sehen ist so ein Problem;)

Die Frauen gehen nicht mehr ans Telefon oder antworten nicht auf Sms oder Facebook, meine Flakerate ist recht hoch.

Wenn ich mal was mit einer Frau habe ist es meist eher ein Glückstreffen im Streetgame.

Ich frage mich nur, warum die Frauen auf ein Instand Date mit mir gehen, aber sich dann nicht mehr ein 2 tes Mal treffen wollen, obwohl die Dates recht gut laufen.

Wie bekomme ich die Flakerate runter?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell bin ich recht gut im direct Streetg ame, nur das mit dem 2ten mal sehen ist so ein Problem;)

Das ist ein Widerspruch.

Was ist für dich gut? Wenn du die Nummer bzw. das Instantdate bekommst?

Jo, an sich ist das nicht schlecht. Dein Problem ist folgendes: Du baust keinen Comfort auf.

Ich frage mich nur, warum die Frauen auf ein Instand Date mit mir gehen, aber sich dann nicht mehr ein 2 tes Mal treffen wollen, obwohl die Dates recht gut laufen.

Du öffnest (direct) : Die Frau ist geflasht von dir, der erste Eindruck ist gut. Jetzt haust du noch ein bisschen C&f / PnP hinterher und die Attraction schießt hoch. So weit so gut.

Wenn du jetzt auf den NC oder das InstantDate gehst sagt die Frau zu, sie findet dich ja grade super (Attraction).

Zeitprung: Zwei Tage später.

Das Handy der Frau klingelt, du bist es.

Sie denkt nach, ob sie rangehen soll. Sie weiß, dass du lustig und cool drauf warst. Aber eigentlich weiß sie auch gar nichts über dich. Ihr habt über nichts relevantes gesprochen. Sie weiß nicht wer du bist. Sie geht nicht ran.

Fazit:

Ich vermute, dass du kein/wenig Comfort aufbaust, das heißt keine Comfort-Themen ansprichst und/oder (vor allem bei den Instantdates) zu wenig/kein KINO machst.

Alles nur ins Blaue interpretiert, du hast nicht gerade viele Informationen gegeben. Für mehr Feedback sind die aber nötig.

Peace. JM

bearbeitet von Jack Marston
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Dir die Nummer mitten im Gespräch, so dass du danach noch einen Zeitpuffer hast, bevor Du gehst.

Die englischsprachigen PUAS bezeichnen das Nummer-holen-und-Fersengeld-geben als "having an agenda". Die Mädels merken im Nachhinein quasi, dass Du "nur" die Nummer wolltest und gehen somit nicht ran, schreiben nicht zurück und werden erst recht nicht nass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden