Clubgame in Bochum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ruhrpott Lair, da ihr alle wahrscheinlich nicht weit von Bochum entfernt wohnt wollte ich euch auf einen Thread hinweisen http://www.pickupforum.de/topic/108420-clubgame-prater-neue-chance-fur-bochumer-puas/

Wäre cool wenn der eine oder andere von euch unsere Bemühungen um ein Beleben der PU-Aktivitäten in Bochum unterstützen würde...wobei ein Abend im Prater sicherlich auch kein großes Opfer ist ;-)

Einen schönen Abend euch noch, hoffentlich bis bald!

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warum so lange warten, diesen Donnerstag ist im riff Hochschule Opening ;) die Ertis sind eh voll Kontaktfreudig weil die eh niemanden kennen in Bochum oder versteh ich die welt falsch, mir ist zwar bewusst das da auch andere sein werden aber wäre lustig wenn aufeinmal PUA's aufzufinden wäre, meine Idee jeder hat ein rotes armband, vllt kann man den ein oder anderen PUA ja im Flur und sonstwo licht ist erkennen, oder vorher treffen und was gemeinsam trinken :D LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr gut an, kannst ja den Termin gerne bei uns in den Thread posten, da waren auch zwei Erstis dabei, die freuen sich...

(Habe das große Zeitfenster für den Praterabend gewählt damit man einen Termin findet an dem möglichst viele können, bei uns in Bochum ist das Lair ja im Prinzip tot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaube ich bin zu schüchtern dafür.

Zumindestens habe ich schon Lust, aber nicht jeder steht auf Prater - z.B. ich ;D

Mal schauen, wann ein Termin steht und wie ich dann entscheide. Ich beobachte weiterhin oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen im Prater ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden