Authentic Athletic

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, fast. Mit harten Lappen Federball spielen.( Badminton stand eigentlich auf dem Plan)

Traynink gestern:

3x5x90 Deadlift

warmgemacht für stiff legged Deadlifts, plötzlich schmerzen mittlerer rückende, an der selben Stelle wie vor paar Tagen auf dem Schulweg..

deshalb 4x8 an der maschine im sitzen

3x10 x195 beinpresse

Legcurls liegend

Bauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

heute nen schädel nach der nacht gestern, komischerweise 0 Alk getrunken...

Traininig:

Steigerung bei Kh Schrägbank, ging eigentlich relativ klar, 30 Kg

Langhantel-Rudern mit 62,5 Kg, lad ich später noch mal im Thread hoch...

Kh-Schulterdrücken auf 20 Kg gelassen, da insgesamt nur eine Wdh gesteigert

Bei Klimmies genau so

Bizeps, Trizeps, pervers gut gespürt und Pump gehabt.

Ernährung:

Zwischen 400 und 500 g Carbs, 243 Protein(u mirin, lol) und um die 80 Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yoyo Was geht.

Fal heut beim Schrägbankdrücken mit den Khs, die 32,5 nicht ein mal hochgekriegt. Mit den 30 Kg dann auch hart abgekackt, schade eigentlich.

Rudern lief dafür besser, 63,5 Kg sinds geblieben, mehr Wdhs, und auch deutlich besseres Muskelgefühl gehabt!

Bei den KH Presses alles beim alten geblieben, bei den Klmmies auch. Finds da relativ schwer mich zu steigern.

Bizeps Trizeps zur Ermüdung

Ernährung:

3353 kcal 80,5 g 470,6 g 183,5 g

+ ein Eis am Stiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3x5x100 KROITZHEBEN

4x8x52,5 Stiff Legged Deadlifts

Beinpresse gut bei den 193, 3 Sätze

LegCurls absteigend

Wadenheben stehend 70 Kg

Sitzend Wadenheben 20 Kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute

Training heut war der Hammer, Uk, leider keine Deadlifts, nur Maschinen, dafür perverses Muskelgefühl.

Freitag ist Deload vorbei, und Montag gehts endlich wieder mit Vollgas los, ich freu mich bös. Hab das Gefühl, dass meine Brust einfach nur endgeil wächst durch das KH Drücken auf der Schrägbank <33333

Und ich hab herausgefunden, dass Vanille-Eis mit Erdnussbutter endlos gut schmeckt!

WIe siehts bei euch eigtl HB mäßig aus? Gibts unter euch Leute, die probieren einen auf Sharkk zu machen?:P

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin im Moment scheisse krank, hoffe das geht bis FReitag wieder klar. Hab extremst bock auf Training!

Scheisse ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie oft bist du eigentlich krank im Jahr?!

20 Wochen?!

Würde mir da mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

20 Wochen?!

Deswegen hatte ich schon vor einiger Zeit nen Thread eröffnet, erinnerst du dich?

Weiss auch nicht was ich machen soll, immer irgendnen Effekt oder sonst was, liegt wohl auch nen bisschen an der Kälte da draussen. Ganze Woche davor hatte ich leichte Symptome in Form von leichten Kopfschmerzen, hartes Training, kurz mit Jacke raus, Abends noch mal weg(obwohl nur ShishaBar), Zack direkt in der Nacht noch aufgewacht und rechte Seite des Rachens rot.

Tren hard, eat clen. :))

Was möchtest du mir sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Wochen?!

Deswegen hatte ich schon vor einiger Zeit nen Thread eröffnet, erinnerst du dich?

Weiss auch nicht was ich machen soll, immer irgendnen Effekt oder sonst was, liegt wohl auch nen bisschen an der Kälte da draussen. Ganze Woche davor hatte ich leichte Symptome in Form von leichten Kopfschmerzen, hartes Training, kurz mit Jacke raus, Abends noch mal weg(obwohl nur ShishaBar), Zack direkt in der Nacht noch aufgewacht und rechte Seite des Rachens rot.

Daran wirds dann jawohl liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja muss noch nichtmal der Schmoder sein, mir würde auch schon der Rauch reichen um mein nach dem Training eh schon geschwächtes System an sein Grenzen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm weiss nicht, macht natürlich Sinn, denke aber dass es das nicht sein, hatte immerhin komplett gelben Rotz= bakterielle/Virus Infektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Uk eben:

3x5x80 Deadlift

6/6/7 Stiff Legged Deadlifts

12x150/12x165/12x165 Beinpresse

LegCurls 12/12/6

Waden

Gutes Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiss nicht, seit dem ich den Befund mit dem Verschleiss hab lass ich es da vorsichtiger angehen. Zusammen mit meiner Krankheit ist das letzte mal Deadlift locker paar Wochen her, und selbst da bin ich nicht großartig über die 100 hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

joa

was soll cih sagen

natron mal ausprobiert vorm training, gestern beim uk auch.

überall gesteigert, trotz 5,5 h stunden schlaf. böses training gewesen, ob das jetzt nur am natron lag mag ich nicht behaupten, war aber auf jeden fall ne gute einheit.

Bei den ersten zwei großen Übungen gesteigert, bei den anderen viel besseres Muskelgefühl. Arme am Ende zerschossen.

Soll man es eigtl nur davor nehmen, oder auch danach?

btw:

Stellt euch mal alle nicht wie Pussies an, das Zeug schmeckt nicht so schlecht, wie hier beschrieben wird. Pussies, yolo.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo heut wieder Beinchen trainiert.

Deadlift WDH/KG gesteigert, StiffLegged nur Wdhs voll gemacht, Beinpresse Wdh/KG gesteigert, LegCurls auch ein wenig.

Also insgesamt gutes Trainign. Direkt paar hochglykämische Sachen gegessen > eingeschlafen.

Scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trennink läuft.

OK gestern überall gesteigert, war gutes Training, gute Ernährung, alles dabei. Hab zwar 1,5 l Bier getrunken, aber who cares. Das wirds nicht kaputt machen <333333333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden