Authentic Athletic

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Treennink wie eh und je, keine Pausen bisher gemacht, eher noch erhöht.

Was soll ich sagen, KH Schrägbankdrücken wird immer schwerer, überall geiles Muskelgefühl. WIll aber endlich cutten, da muss aber noch einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krieg langsam echts Kotzen.

Die Idioten von Team Andro kriegens seit dem 22(!) nicht hin, mir mein ON Whey zu schicken, und mein ESN ist leer. Trainingsfrei seit dem 28 >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke im Moment über eine weitere PSMF nach. Merke einfach, dass ich wirklich fetter geworden bin, Hosen bei denen ich vorher n Gürtel gebraucht hab, sitzen jetzt so.

Meine Überlegung ist ein paar Wochen PSMF zu fahren, und dann noch mal 3 Monate Bulk anhängen, und wieder cutten.

Hab ja schon mal eine PSMF durchgezogen, kostet einiges an Kraft, aber ich will nicht mehr fat fuck sein.

Ich habe allerdings ein paar Fragen zur PLanung, und wär froh wenn mir jemand damit helfen könnte.

Was weiss ich

Ich hab laut Navy ca 17 % KFA, da ich mich selbst aber auch oft zu niedrig einschätze, sind es bestimmt mehr, wenn auch nicht unbedingt Zwanzig.

Bei den Daten 178 cm groß und 84.5 Kg Ausgangsgewich sind das ca 6 Kg Fett, die ich abwerfen muss. achja, 84,5 kg cuz creatin.

1KG Fett = 7000 Kcal, bedeutet ich müsste ein DEfizit erreichen von 42000 Kccal.

Was ich allerdings nicht weiss, wie ich das machen soll mit den Kategorien und der dementsprechenden Eiweisszufuhr.

Zwei Wochen bei 180 g Protein, dementsprechend ~ 800 Kcal am Tag, würde ein Defizit von 1800 KCCAL pro Tag bedeuten. 14*1800 = 25200.

Da ist aber auch die Rede davon, man soll die PSMF nicht länger als 12 Tage machen(KAT1), allerdings wäre ich ja quasi dazwischen und die vorgeschlagene Menge zu KAT 2 unterscheidet sich sehr stark. Wie soll ich da vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Tage mit PSMF cutten, dann mal zwei Wochen Maintenance und schauen wo du stehst und anschließend mit einer milderen Diätform weiter machen oder halt nochmal PSMF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheint wohl die beste Möglichkeit zu sein. Danke, werdeich mal ausprobieren.

Hab noch ne Frage zum Training, mache LBR OK/UK.

Jetzt steht da Ganzkörpertraining, soll ich etwa alle Übungen an einem Tag machen? oO

btw, frag mich auch grad, wie ich ein so großes defizit erzeugen soll.

Wenn ich die entsprechende Eiweissmenge(190 g) noch mal um bis zu 50 % erhöhen soll, dann komm ich doch allein schon aufgrund der Auswahl der Lebensmittel und der damit verbundenen Macros nicht mehr <1000kcal.?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiss nicht, hatte bei meiner ersten PSMF, wo ich noch viel weniger LBM hatte, am Ende auch >200 g.

Vllt ist es wirklich notwendig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gg life

wollte heut anfangen mit der psmf, training also schon mal auf 1/2 runtergeschraubt

schon beim warmmachen für schrägbank KH Druck am unteren Ende des Bizeps, gegenüber vom Ellenbogen.

Weiter trainiert und gemacht, bis ich am Ende Bizeps Iso rausgelassen hab. Kann meinen Arm kaum bewegen, Schmerz verteilt sich wie er lustig ist auf Schulter/Hand.

Mal die Tage zum Arzt, bis dahin vllt nur mal Beine Pumpen, aber selbst das wird schwer, wenn ich mich kaum festhalten kann. Greifbewegung und die typische BizepsCurl Bewegung tun höllisch weh.

Woher das plötzlich(!) kommt, weiss ich auch nicht. Denke mal es hängt damit zusammen, dass ich mich von besoffenen Idioten hab dazu überreden lassen, mit ihnen Armdrücken zu machen -> wie Idioten rumgerissen und gezerrt.

Meine Fresse, wie mich das ankotzt. Nie wieder social life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warst auch schon lang nicht mehr krank.

Prayin for ya, man!

Hahahahha, du Sack ! :D

Nie wieder social life.

superman-drinking.gif

jute Besserung

dankeschön.

Ich hoff wirklich es ist so ne maximal 2 Wochen Geschichte, und ich kann wieder liften. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ne Frage,

kann cih eigtl nach den zwei Wochen direkt mit der PSMF starten?(entsprechend 1/2 Volumen, selbes Gewicht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ja im Endeffekt du wissen.

Wenn du 2 Wochen nicht trainierst würde ICH persönlich (aber ich trainiere ja auch nicht :rofl: ) erstmal 1 Woche (oder im Zweifel 2) maintainen um das alte Kraftniveau wieder drin zu haben und mich wieder an Training/Belastung und Co. zu gewöhnen.

Nach der Woche dann mit PSMF durchstarten, wenn du das ja sowieso willst.

Startest du gleich mit der PSMF (nach 2 Wochen nicht liften) könnte es sein, dass du unerwartet schwach bist.

Und die Regeneration (plus deine Krankheitsanfälligkeit) sind nicht so killer in während ner krassen Diät.

Ich würde z.B. an deiner Stelle viel weniger Defizit fahren, eben wegen deiner Krankheiten, die immer mal wieder auftauchen.

Natürlich alles nur Ideen von mir, aber danach hast du ja gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, danke.

Ja diese Möglichkeit schwirrte mir auch im Kopf rum, nur dann komm ich wieder in diesen Zwiespalt.

1 Woche warten wegen Verletzung

2 Wochen Erhaltungskalorien

2 Wochen PSMF

2 Wochen ErhaltungsKalorien

Damit verbrauche ich fast zwei Monate, wenn ich Glück hab, hab ich danachn noch zwei LBR Zyklen. Ok, am 8.7 sind Sommerferien, aber um den Zeitraum schliessen doch schon die Bäder oder?

//

glaubt mans, ich geh 15 minuten joggen und bin am arsch. morgen wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, am Montag ist hoffentlich mein On Whey da, passt auch ganz gut mit meinem neuem Trainingsbeginn.

Dafür mal joggen gewesen, hätt nie gedacht, dass es so Spaß macht.

>1h Stunde durch die Felder gelaufen, bei schönem Regen mit meinem besten Freund. Ist auch gleichzeitig mein Nachbar und Fuißballer, wird also wohl jetzt öfter passieren. Natürlich an den Offs :D!

Ich habe auch eine Frage, ich kriege Schmerzen im unteren Rücken, wenn ich vorgebeugtes Rudern mache. Ich weiss nicht wieso, Rücken nicht rund, Bauch angespannt, möglichst ohne Wippen.

Welche Möglichkeit gibts da, kann ich mit ner Kurzhantel auf ne Bank stützen, oder gibts andere gute Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lalala

training wieder auf vordermann

anstrengend aber endlich wieder dieses geile feeling nachm trainieren, diese geilen gefühle, dieses in boxern vorm spiegel stehen und sich suuuuper geil freuen.

I love this sooo much

ich freu mich auch auf den cut, never again fat fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden