Beziehungen, was ist Echt, was nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute!

Eine Beziehung.

Du bist scharf auf sie.

Sie ist Scharf auf dich.

Du willst mehr als nur Sex.

Sie will mehr als nur Sex.

Du willst immerschon in den Amazonas und den Dschungel nachts lauschen hören.

JETZT willst du es mit ihr zusammen erleben!

Du feuerst Roofblasts raus, weil es dir Spaß macht sie zu sehen, wenn sie sich freut.

Scheiße man du bist verliebt.

Oneitis Feeling kommt auf, ihr fangt an über eure Zukunft zu reden.

Ihr fühlt euch beide Naiv, aber macht trotzdem weiter, weil ihr euch sicher fühlt.

Dein Leben ist nun im Umschwung, alles muss neu geplant werden.

Neu, mit ihr!

Jetzt kommt die Down Phase:

Verlustängste

Du denkst an das Sprichwort, dass nach dem Berg das Tal folgt und hast Angst, dass dieses ganze Gerede nur Lehre Worte waren.

Ihr habt euch versprochen niemals schluss zu machen, aber deine Freunde sagen, das sagen sie alle.

Sind wirklich alle so? Es fühlt sich so ernst an und so gut überlegt, garnicht naiv sondern ein realistischer Gedanke, dennoch macht das jede?

Ist jede Beziehung so etwas besonderes oder ist unsere einzigartig?

Sie nennt dich ihr Traummann und den Typ den sie immer gesucht hat.

Ernsthaft?!

Du behauptest das aber auch von ihr...

--

Was hat PU dir gelehrt? Wenn du so denkst, wird irgendwann der Tag kommen an dem diese Frau dein schlimmster Alptraum wird, weil sie dich gnadenlos verlässt, weil du betarisiert bist, weil es für sie nie ein Oneitis gefühl gab und weil du dich zu einer Pussy entwickelt hast.

Scheiß Mindfuck, lass dich nicht von diesen Geschwafel blenden. Genieße den Moment aber behalte dein Frame, dann läuft alles gut.

Betarisierung? Gut das du von gelesen hast aber piss dich nicht an, solange du dich nicht ausgenutzt fühlst und trotzdem weiter machst ist alles okay.

Ich fühl mich so naiv wirklich ernsthaft und mit reinen Verstand zu glauben, dass ich diese eine Frau für immer habe.

Aber warum fühle ich mich naiv?

Ich hab mit sovielen leuten darüber gesprochen und alle sagen zu mir, mein Gott! Junge! das ist doch normal, das glaubt jeder.. und nach 1 Jahr ist es wieder zuende..

Warum sagt das jeder? Muss das so sein?

Ich denke nicht, denn die meisten kennen kein PU und deren Beziehungen liefen schlecht, weil sie es selber nicht ernst genug meinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die "Angst" immer da, dass es schlechter läuft. Aber gleichzeitig weiss ich auch, dass es danach wieder besser laufen wird, eben mit jemand anderem.

Deshalb klar kann es schiefgehen und klar werd ich dann 2 Wochen schlecht drauf sein. Ich lass mir nur von einer zerschlagenen Beziehung nicht das Hirn ficken, wie es hier so oft zu sehen ist.

PU hat mich übrigens das nicht gelernt, von dem du da schreibst. PU hat mir geholfen meine Eier wieder zu entdecken. Nothing more.

Und nur aus Angst vor Verlust keine Beziehung eingehen, come on, so risikoavers kann man doch gar nicht sein.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn dieses Beitrages? Ausser dass ich jetzt ein neues Wort kenne: Betarisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Beziehungen in welchen sich der Mann so einen Hirnfick gibt wie du laufen schlecht.

Sich lieben und einfach laufen lassen = keinen Hirnfick + schöne Zeit

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sinn dieses Beitrages? Ausser dass ich jetzt ein neues Wort kenne: Betarisierung.

Du kannst halt kein PU-Deutsch, General Betar ! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden