wie reagiert ihr auf angeschrieben werden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mir fällt gerade auf das ich immer überlege wie ich am besten darauf reagiere wenn ich von hb's angeschrieben werde und nicht andersrum die schreiben meistens da sie ja die Frauen sind nur wie die letzte : huhu :)

Kein Plan was ich drauf zurückschreiben soll spontan ein einfaches hi, so blöde Sachen wie was verschafft mir die Ehre wären ja nur leicht fehl am Platz.

- Hi

- Mal eine die schreibt und ich nur guckt das gefällt mir

Du willst wohl deinen Tag interessanter gestallten, dann hast du schonmal den richtigen Schritt gemacht

Das fällt mir so spontan ein was sagt ihr dazu bzw in solchen Momenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal würde ich versuchen, meine Rechtschreibung um einige Punkte und Kommas zu ergänzen. Hilft ungemein beim Lesen...

Worum geht es denn speziell? Internetforen, Facebook, Online-Plattformen?

Was auch immer du machst, schau dir das Profil der Frau an und geh darauf ein. So viel falsch machen kannst du nicht, denn eine dich anschreibende Frau ist an dir interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Zurückschreiben :P Aber im ernst...

- Mal eine die schreibt und ich nur guckt das gefällt mir

Ja nicht, klingt ja so als ob Du nie angeschrieben wirst....

Kommt das "Hi" von ihr in einem chat, einfach nur mit einem "Hi" antworten, sie hat ja schließlich dich angeschrieben und muss was bringen. Ist es eine Nachricht, auch nur ein simples "Hi" eben wie schon erwähnt mit einem humorvollen Bezug auf ihr Profil.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht. dass es teilweise einfach nur Zeitverschwendung ist, irgendeine Gelangweilte mühsam durch das Gespräch zu ziehen. Ordentlicher Nick, brauchbares Bild, gutes Profil und es kommen auch welche die invest bringen.

Hier z.B, eine Nachricht die ich erst bekommen habe:

Lieber Mensch,

ich merke bei dir sollte man etwas auf dem Kasten haben deswegen versuch ich's mal kreativ !(:

ich bin Lisa und bin 18 Jahre alt (stör dich nicht an dem Altersunterschied wenn wir alt sind kann ich dann immer noch für dich dinge erledigen !)

uuuuuuuuund ich liebe dein Profil das ist der wahnsinn allerdings habe ich noch weitere vorschläge, ich möchte mich so gerne an dich drücken und dich gern haben (:

und stör dich auch nicht an dem askept dass wir uns nicht kennen sowas hat man schnell drauf :)

Du bist wundervoll und ich möchte mehr von dir. Wenn du möchtest und dir richtig guter Sex nicht das aller wichtigste ist sondern du auch noch Worte wie Humor Intelligenz und Einfühlsamkeit kennst Dann schreib zurück ok :x ?

Lisa :) ♥

Auf den sex kam sie, weil in meinem Profil unter anderem stand "Mir sollte man sex verbieten, es kann einfach nicht sein, dass Frauen so glücklich werden". Aufgrund solcher Nachrichten verschwende ich gar nicht mehr so viel Zeit auf einfache Hi's.

Frauen erwarten doch auch meist ein kreatives Feuerwerk, also sollen sie auch was bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mensch,

ich merke bei dir sollte man etwas auf dem Kasten haben deswegen versuch ich's mal kreativ !(:

ich bin Lisa und bin 18 Jahre alt (stör dich nicht an dem Altersunterschied wenn wir alt sind kann ich dann immer noch für dich dinge erledigen !)

uuuuuuuuund ich liebe dein Profil das ist der wahnsinn allerdings habe ich noch weitere vorschläge, ich möchte mich so gerne an dich drücken und dich gern haben (:

und stör dich auch nicht an dem askept dass wir uns nicht kennen sowas hat man schnell drauf :)

Du bist wundervoll und ich möchte mehr von dir. Wenn du möchtest und dir richtig guter Sex nicht das aller wichtigste ist sondern du auch noch Worte wie Humor Intelligenz und Einfühlsamkeit kennst Dann schreib zurück ok :x ?

Auf den sex kam sie, weil in meinem Profil unter anderem stand "Mir sollte man sex verbieten, es kann einfach nicht sein, dass Frauen so glücklich werden". Aufgrund solcher Nachrichten verschwende ich gar nicht mehr so viel Zeit auf einfache Hi's.

Wow, mehr könnte eine Nachricht nicht nach Fake klingen. Ich traue schon einmal keiner Frau, die in der ersten Nachricht gleich auf Sex zu sprechen kommt. Über Sex zu schreiben finde ich im OG sehr heikel, dazu muss man genau wissen was für ein Bild die Frau von dir gerade zieht und wie sie selber tickt. Sowas kann man nicht nach drei Nachrichten wissen.

Auf ein einfaches "Hi." antworte ich auch nur mit "Hey.". Frauen werden im OG leider extrem verwöhnt, für die reicht doch immer so eine kurze Nachricht. Jedenfalls krieche ich denen nicht in den Arsch oder antworte auf ein Wort mit einem halben Roman. Das wirkt needy und nichts ist für Frauen langweiliger als Typen, die ihnen sofort in den Arsch gekrochen kommen.

Sie will dich, also sollte sie dir gegenüber Invest zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Lieber Mensch,

Wow, mehr könnte eine Nachricht nicht nach Fake klingen. Ich traue schon einmal keiner Frau, die in der ersten Nachricht gleich auf Sex zu sprechen kommt. Über Sex zu schreiben finde ich im OG sehr heikel, dazu muss man genau wissen was für ein Bild die Frau von dir gerade zieht und wie sie selber tickt. Sowas kann man nicht nach drei Nachrichten wissen.

Wäre sie nicht verifiziert gewesen, hätte ich es auch erst mal für einen fake gehalten. Aber ist richtig, das Thema sex direkt anzusprechen ist selten gut. Auch viele Frauen haben online oft eine große Klappe und vor dem Date wird ihnen dann bewußt was sie da alles von sich gegeben haben und flaken dann gerne :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den sex kam sie...

und ist es auch dazu gekommen?

Was hast du noch so in deinem Profil stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein einfaches "Hi." antworte ich auch nur mit "Hey.". Frauen werden im OG leider extrem verwöhnt, für die reicht doch immer so eine kurze Nachricht. Jedenfalls krieche ich denen nicht in den Arsch oder antworte auf ein Wort mit einem halben Roman. Das wirkt needy und nichts ist für Frauen langweiliger als Typen, die ihnen sofort in den Arsch gekrochen kommen.

Sie will dich, also sollte sie dir gegenüber Invest zeigen!

Yep genau so isses, Frauen werden im OG total zugespammt mit Blabla und 0815 talk und honey-ums Maul schmiererei...

Ich brnig immer wieder so die Masche:

"Hey, net gedacht dass du dich bei mir meldest, hab dich ziemlich arrogant eingeschätzt".

(Klappt in vielen Fällen bei Frauen mit starken Charaktern).

Keine Frau will Arrogant sein, jede will sich dann rechtfertigen und als Antwort findest du bei jeder (oben genannten) Frau einen Hang zu Arroganz :)

Gruss NRZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden