FR: Karaoke-Bar

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe® Leser ;)

Das hier ist mein erster Field Report seit ich mit dem Game angefangen habe. Ich weis nicht inwiefern erfahrene PUAs davon profitieren können, aber für Anfänger ist es sicherlich ganz interessant zu erfahren wie ich mich angestellt habe.

Montag 09.07.07:

Aufwärmen

Es ist Montagabend. Kurz vor acht und ich bin eigentlich in einem sehr miesen State. Am liebsten würde ich zuhause rum sitzen und schmollen. Als mein Kumpel mich wieder anruft und zum dritten Mal an dem Tag von mir verlangt mit ihm in eine Karaoke-Bar zu gehen sag ich erstmal wieder ab. Doch mit viel Mühe gelingt es ihm mich zu überzeugen.

Na gut was soll's.

Ich ziehe los und treffe mich um kurz vor 9 mit meinem Kumpel vor der Bar. Eigentlich bin ich immer noch down, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Wir betreten die Bar. Also lass ich "The Game" beginnen. Als erstes baggere ich erstmal richtig ordentlich die Kassiererin an und möchte von ihr Rabat auf den Eintrittspreis haben. Das gelingt mir zwar nicht richtig, aber ich komme mit ihr zumindest schon mal ins Gespräch. Verabschiede mich daraufhin von ihr und ziehe mit meinem Kumpel die Treppe runter zur Bar.

Es war eine kleine richtig gemütliche Bar, mit vielleicht maximal 30 Plätzen. Da wir so ziemlich die ersten sind, suchen wir uns Sitzplätze direkt vor der Bühne. Außer uns ist in der Bar noch ein 3er Set. Mit zwei eher runden, wohlgeformten Weibern - also fett - und einer HB7. Sonst ist eher tote Hose. Ich plaudere eine Runde mit dem Bar-Besitzer und freunde mich erstmal mit ihm an. Mache viel Kino, EC usw. Ich gehe zur Kellnerin (HB8 sieht aus wie ne reinrassige Latina) unterhalte mich mit ihr ein wenig über die Bar und die Leute darin. Bestelle eine Maracuja-Schorle (ist übrigens die geilste Saftschorle die es gibt). Die Kellnerin ist ganz nett aber sehr eingebildet. Als ich zu ihr sage, dass sie mir die Schorle günstiger anbieten soll bockt sie erstmal und meint zu mir: "Wie wär's wenn du mich auf nen Drick einlädst". Ich schau sie nur an schüttele den Kopf und entgegne: "Soweit kommt's noch! Wer von uns beiden arbeitet hier an der Bar. Aber du kannst MICH gerne einladen".

Sie lächelt wirft mir nen eingebildeten Blick zu und dreht sich weg. Na ja was solls. Die Bar wird im Laufe des Abends noch voller, denk ich mir und gehe zurück zu meinem Kumpel, der sich inzwischen mit dem 3er Set unterhält. Er sieht mich und kommt zurück an unseren Tisch.

Gut also sitzen wir da trinken unsere Maracuja-Schorlen und reden über Gott und die Welt. Ich nutze inzwischen die Gelegenheit um mich warm zu singen. Also trällere ich mit meiner wunderschönen Singstimme (war der schlechteste Sänger in der ganzen Bar wie sich am Ende rausstellte) "Kryptonite" von 3DoorsDown (ein sehr geiles Lied übrigens). Mein Kumpel legt inzwischen nach und singt "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith. Das 3er Set lässt sich blicken und möchte, dass wir zusammen Happy Birthday für eine von ihnen singen, die gerade Geburtstag hat. Die HB7 redet mit meinem Kumpel und dreht sich dann zu mir. Stellt sich vor (ich vergesse den Namen sofort) und frag mich wie ich heiße. Ich antworte: "Ich bin der Maxim". Eigentlich will ich nix von ihr, aber irgendwie hat sie was. Mach ein wenig Smalltalk mit ihr.

Zwischendurch erscheint ein 5er Set mit fünf Kenianerinnen (also schwarz). Nun gut nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich fange trotzdem mal ein Gespräch mit ihnen an um mich warm zu reden. Frage sie ob sie denn öfter da sind und ob immer so wenig los ist. Ein bisschen Smalltalk eben.

Target finden

Die Bar wird immer voller und ich muss sagen der Frauenanteil gewaltig ist. Fast nur Weiber da. Das kann noch lustig werden, denk ich mir. Dann kommt auf die Bühne eine HB 9-10 (je nach Geschmack). Auf jeden Fall die hübscheste und bestgekleidete in der ganzen Bar. Sie hat etwas von Barbara Schöneberger, so rein äußerlich. Perfekt, ich hatte mein Target. Es war Zeit für mich auf die Jagt zu gehen. Sie singt ihr Lied und ich muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Während der Vorstellung merke ich wie sie einige Male zu mir herschaut. Nun gut das hätte auch Einbildung sein können, da ich ja in der ersten Reihe saß. Sie ist fertig und geht an ihren Platz, ungefähr 3 Tische hinter mir, auf der anderen Seite (auf so ne Art Barhocker). Ich schau zu ihr hin und merke EC von ihr. Ich halte ihren Blick bis sie weg sieht.

Sehr gut das Interesse ist da, denke ich mir und gehe erstmal aufs Klo (musste dringend mal). Dabei gehe ich an ihr vorbei. Ich merke wie sie mich ansieht und zwinkere ihr zu. Sie lächelt und nimmt saugt an ihrer Zigarette.

Die Bar ist inzwischen komplett voll. Auch einige Typen sind in der Zwischenzeit erschienen. Ich komme zurück von der Toilette und nähere mich der HB9 (nennen wir sie Barbara). Fasse ihr von hinten an die Schulter und dreh sie ein wenig zu mir. Ich sehe sie an und sage: "Zwei Dinge. Erstens hast du gut gesungen. Zweitens: Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du aussiehst wie Barbara Schöneberger?". Ich muss schreien, weil sie mich sonst nicht verstehen würde (ist ziemlich laut in der Bar). Ich mache ziemlich viel Kino.

Sie: Nein (und lacht)

Maxim: Ah ja wenn ich schon dabei bin, ist da noch eine dritte Sache.

Sie: Und die wäre?

Maxim: Du qualmst mich voll zu mit deiner Kippe.

Sie: Was?

Maxim: Na ja du rauchst so viel, dass ich da hinten kaum Luft kriege.

Das ist natürlich gelogen, weil ich soweit weg sitze, dass ich den Rauch gar nicht riechen kann. Aber egal. Sie versteht nicht was ich ihr sagen möchte und ich schrei ihr ins Ohr: "Du bist wohl schwer von Begriff was" Daraufhin springt sie auf von ihrem Hocker. "Ich kann auch stehen wenn du willst", schreit sie mir ins Ohr und tatscht mir an den Arm.

Maxim: Also, was ich sagen wollte ist, dass dein Rauch mich stört.

Sie: Ist doch keine Nicht-Raucher-Bar hier oder?

Maxim: Nein, aber es stört mich.

Sie: Tja, da kann ich nix machen.

Hm das war ein Fehler ich hab mich aus dem Gespräch herauskatapultiert. Der Möchtegern-Neg ist mir wohl deutlich misslungen. Was solls. Ich geh zurück zu meinem Kumpel und die HB9 sieht mich ein wenig entrüstet an. Ich rede mit den Kenianerinnen und sehe, dass das 3er Set mit der HB7 gerade gehen will. Ich gehe an den Tisch von der HB7 (welcher übrigens genau vor dem Tisch der HB9 ist) und sage zu ihr: "Wie ihr wollt schon gehen?". Sie bejaht und ich schau ihr tief in die Augen und sage: "Du bist interessant. Was machst du am Freitag?".

Sie: Noch nichts wieso?

Maxim: Gut dann machst du was mit mir.

#C

Gut. Das Ganze hat sich vor den Augen der HB9 abgespielt. Die inzwischen die ganze Zeit von irgendwelchen Langweilern und Fotographen belagert wird. Ich zurück an meinem Platz merke wie sie mich die ganze Zeit ansieht und lächelt. Ich lächele zurück stehe auf und gehe zu ihr hin.

Maxim: So oft wie du mich ansiehst sollte ich schon Geld verlangen.

Sie lacht.

Sie: Na ja was soll ich dazu sagen.

Wir betreiben ein wenig Smalltalk. Sie ist Koreographin. Woraufhin ich meine: "Ah verstehe, so ne art weiblicher 'D'". Sie lacht und meint, dass sie noch nicht so gut ist. Ich nehme mein Wasser (ich trinke kein Alkohol) und stoße mit ihr an. Dann kommt ein Fotograph vorbei und möchte ein Foto von uns machen. Ich nehme sie in den Arm und lege meinen Kopf an ihren. - Knirps -. Er zeigt uns das Foto, woraufhin ich meine: "Man, wir sind ein hübsches Paar".

Sie: Das liegt nur daran, dass du so gut aussiehst.

Maxim: Dass ich gut aussehe, weis ich. Mir geht’s um dich.

Sie: Man du bist aber ganz schön eingebildet.

Maxim: Ich hab ja auch allen Grund dazu.

Bisschen Smalltalk.

Maxim: Wie alt bist du eigentlich?

Sie: Rate mal!

(Kurzes Nachdenken, nehme ihre Hand drehe sie im Kreis)

Maxim: Hm, ich würde sagen so 32.

Sie(komplett überrascht): Was das ist doch nicht dein Ernst.

Maxim: Nein, war nur ein Witz, ich würde sagen du bist 24 (Sie war 27).

Sie: Und wie alt bist du?

Maxim: Du darfst raten!

Sie: Hmm so 24?

Maxim: Ok, sagen wir ich bin 24.

Sie: Du bist aber nicht 24 oder?

Maxim: Sagen wir ich bin es. (bin 20, sie denkt ich bin 21 was solls)

Ich mache ziemlich viel Kino. Woraufhin sie meint:

Sie: Sag mal warum berührst du mich jedes Mal wenn du dich zu mir lehnst und was sagen willst?

Maxim: Was? Sag bloß das gefällt dir nicht.

Sie lächelt und nimmt nen Schluck von ihrem Drink.

Maxim: Na gut ich muss zugeben du bist interessant. Was machst du am Freitag?

Sie: Du bist aber ziemlich direkt.

Maxim: Ich bin halt ein direkter Mensch. Ich sage, was ich denke. Und im Moment denke ich: Du bist interessant und du gefällst mir. Und außerdem denke ich, dass du mit mir am Freitag weg gehst.

Sie: Das muss ich mir noch mal überlegen.

Maxim: Tu das, du hast 5 Minuten.

Gehe zurück zu meinem Kumpel und rede mit allen in der Umgebung, bringe paar Witze. Komme nach exakt 5 Minuten zu ihr und sage: "Fünf Minuten sind um, was meinst du?"

Sie: Na gut aber erst nach zehn.

Maxim: Soll mir recht sein, früher kann ich sowieso nicht.

#C und ich sage ihr wo exakt wir uns treffen. Verabschiede mich von ihr und allen in der Bar und ziehe mit Kumpel los. Auf den Weg nach Oben baggere ich die Kassiererin noch mal an und freunde mich richtig mit ihr an (viel Kino und so). Rede mit Barbesitzer (darf nächstes Mal kostenlos rein hehe).

State ist nun Top. Alles in allem recht erfolgreich. Nur blöd, dass ich die zwei Dates am Freitag beide unter einen Hut bringen muss. Aber ich lass mich überraschen.

Bitte um Feedback für einen Newb wie mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut. Ob Du auch so gut rübergekommen bist bei den HBs wird sich dann spätestens am Freitag zeigen, ob die HBs zum Date wirklich kommen wollen oder flaken. Leider hat ein C# eine eher geringe Bedeutung....

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich weis... Aber für den Anfang schon nicht schlecht denk ich. War mein erstes (gewolltes) Clubgame. Also seit ich mit PUA angefangen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du 20, sie 27 nich übel. Mal sehen was dieses Wochenende so geht. Man sieht sich ja dann

sers Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den FR super! Sehr schön gemacht und Deine Fehler auch gleich erkannt. Um die Dates würde ich mir keine Gedanken machen, sag doch gleich, dass Du nicht viel Zeit hast ist vor allem gut, wenn die Tussi eigentlich total nervt. Das kann man ja meist nur bei einem richtigen Date rausfinden. Bin gespannt wie es weitergeht. Und schrieb mir mal wo die Bar ist Karaoke find ich super :blink:

P.S.: Warst Du eigentlich auf dem letzten Lair Treffen kann mich irgendwie nicht an Dich erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschriebener FR. Auch wenn er doch recht lang ist.

Maxim: Also, was ich sagen wollte ist, dass dein Rauch mich stört.

Sie: Ist doch keine Nicht-Raucher-Bar hier oder?

Maxim: Nein, aber es stört mich.

Sie: Tja, da kann ich nix machen.

Hier hast du einfach eine Art wunden Punkt bei Rauchern getroffen, gerade durch die Diskussion von wegen Rauchverbot in Kneipen usw. muss man sich als Raucher solches Gelaber viel zu oft anhören und hat einfach keine Lust mehr darauf. Lass das einfach. Bzw. ich mach es manchmal so, daß ich sie Tadel von wegen "Rauchen ist ungesund" und brenn mir dann sofort auch eine an. Aber so gut sind die Reaktionen darauf auch nicht und selbst wenn man dann ins Gespräch kommt dann wieder nur über die ewige Diskussion "Rauchverbot".

Ansonsten gut gelöst und wegen Freitag denke ich mir musst du dir keine Sorgen machen, eine der Beiden wirst du schon treffen und selbst wenn es beide sein sollten wirst du das schon irgendwie hinbekommen, so viel wie du selbst in einer Bar unterwegs bist. Stell die beiden doch einfach mal gegenseitig vor. Dann hättest du nur ein Problem wenn sie Lesbisch sind. Ansonsten vielleicht noch einen 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop war beim letzten Lair-Treffen (also das am Samstag)

Bin der Kerl, der so aussieht wie Neil Strauss haha;)

Was Freitag angeht bin ich mal gespannt. So detailiert wie sie mich über den Treffpunkt ausgefragt hat geh ich davon aus, dass sie schon Interesse hat. Was die andere angeht die dürfte nicht schwer werden.

Ich werde in Zukunft paar mehr FRs posten und meinen Fortschritt dokumentieren.

Danke fürs Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden