LTR "betrügt" mich und hält es nicht für nötig mir es zu sagen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

DEINE FB AKTION WAR SCHEISSE.

Ich wäre mir zu schade mit ihr noch befreundet zu sein. Sie Belügt und betrügt dich....sie sagte es ist bereits Schluss......sie hat einen neuen.

Denk mal drüber nach. Es ist Schluss, nur du weisst es (offiziel) noch nicht. Hab Spass und triff deine Alternativen. Warum melden? ES IST SCHLUSS UND SIE HAT EINEN NEUEN.

Nimm deine Eier in die Hand, denk darüber nicht soviel nach und mach. Arbeite an deinen IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr nichts davon das du in Ihrem Facebook geschnüffelt hast.

Mach einfach Schluss, sag ihr das du unzufrieden bist mit der Beziehung und du dich nach was neuem sehnst.

So bewahrst du deine Würde. In meinem Augen ist doch scheiss egal, ob Sie den Grund kennt warum du es beendest, das Ergebnis bleibt ja gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt hier konsequent sein. Schluss machen. Es heißt nicht, sie zu beleidigen und zu demütigen.

Es heißt immernoch, auch wenn ihr Euch grad gekränkt, verarscht und elend fühlt, dass ihr sie besser verlassen sollt.

Zeigt mir doch bitte die Stelle, an der es heißt, Ihr sollt sie Hure und Schlampe nennen und ihr nen Zehner auf den Tisch knallen.

Das ist auf so vielen Ebenen asozial, es widert mich an, dass ihr sowas tatsächlich noch verteidigt.

Die Pussy hier, bin sicher nicht ich.

So denken Pussys, Pussys denken das man jedem etwas nettes tun muss egal wie schlecht man behandelt wird, man darf nicht zeigen was man denkt und versteckt seine Ausraster hinter einem schlecht gefakten Frame "mir ist alles egal". Das ist einfach nur heuchelei, meine Aktion wäre asozial gewesen, ja sie widert Menschen wie dich an, genau das soll es auch, um solchen die Augen aufzumachen. ;)

Es heißt Pick Up basiert darauf erfolgreiche Männer zu kopieren und ihre Handlungen zu übernehmen, wenn du meinst Pick Up sei nur deine Ansicht dann denk es, mit der Einstellung wird man nicht weit kommen und lässt schon darauf vermuten das ich hier mit nem kj diskutier, ich werd auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist alles dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

Ich glaub, sie merkt, wie Scheiße ihr Verhalten war, wenn Du konsequent Kontakt abbrichst u. 0 % mehr in sie investierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie nen Kollege, lay sie nochma richtig, schmeiss ihrn 10er hin und sag hier du **** es ist aus.

Vielleicht merkt sie dann wie scheisse ihr Verhalten war und du kannst wenigstens mit nem Lächeln zurück blicken ;)

meine Aktion wäre asozial gewesen, ja sie widert Menschen wie dich an, genau das soll es auch, um solchen die Augen aufzumachen. ;)

Ich kenn min. 2 Frauen die das Spielchen mitspielen und auf der nächsten Party schön in seinem Blickfeld den Kumpel nach Hause nehmen um ihm noch eins reinzudrücken. Mal schauen wie das sein Ego verkraftet. Aggression erzeugt Gegenaggression und zeugt nur von nem zerknitterten Ego das man durch so eine Aktion noch zu kitten versucht.

meine Aktion wäre asozial gewesen, ja sie widert Menschen wie dich an, genau das soll es auch, um solchen die Augen aufzumachen. ;)

Was soll daran widerlich sein ? Ist halt ne kindische "du tust mir weh, ich tu dir weh" Aktion. Jeder gefestigte erwachsene Mensch hält die Aktion weder für widerlich noch für sonderlich orginell oder erhält dadurch ne "Lektion" die sein Weltbild ins schwanken bringt.

Mach Schluß und sag ihr das sie in deinen Augen den Wert für eine Beziehung verloren hat. Wenn ihr was an dir lag, wird sie das viel mehr beschäftigen als ne so ne kindische Aktion.

Ich glaub, sie merkt, wie Scheiße ihr Verhalten war, wenn Du konsequent Kontakt abbrichst u. 0 % mehr in sie investierst.
:good: bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt hier konsequent sein. Schluss machen. Es heißt nicht, sie zu beleidigen und zu demütigen.

Es heißt immernoch, auch wenn ihr Euch grad gekränkt, verarscht und elend fühlt, dass ihr sie besser verlassen sollt.

Zeigt mir doch bitte die Stelle, an der es heißt, Ihr sollt sie Hure und Schlampe nennen und ihr nen Zehner auf den Tisch knallen.

Das ist auf so vielen Ebenen asozial, es widert mich an, dass ihr sowas tatsächlich noch verteidigt.

Die Pussy hier, bin sicher nicht ich.

So denken Pussys, Pussys denken das man jedem etwas nettes tun muss egal wie schlecht man behandelt wird, man darf nicht zeigen was man denkt und versteckt seine Ausraster hinter einem schlecht gefakten Frame "mir ist alles egal". Das ist einfach nur heuchelei, meine Aktion wäre asozial gewesen, ja sie widert Menschen wie dich an, genau das soll es auch, um solchen die Augen aufzumachen. ;)

Es heißt Pick Up basiert darauf erfolgreiche Männer zu kopieren und ihre Handlungen zu übernehmen, wenn du meinst Pick Up sei nur deine Ansicht dann denk es, mit der Einstellung wird man nicht weit kommen und lässt schon darauf vermuten das ich hier mit nem kj diskutier, ich werd auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist alles dazu gesagt.

Von jemandem, der so oft von Anstand, Respekt, Werten und Prinzipien in einer Beziehung redet hätte ich etwas mehr erwartet...

Ausrasten ist mit Sicherheit kein Zeichen von Stärke. Ausrasten zeigt das man mit der Situation überfordert bist.

Natürlich ist sie alles andere als ne Vorzeigefreundin. Aber was bringt dir bitte ihre Demütigung? Sowas ist einfach nur erbärmliches proleten Gehabe.

Aus der Demütigung anderer Menschen Befriedigung zu erzielen, hat nicht nur überhaupt nichts mit PU zu tun, es ist viel mehr das Gegenteil.

Du willst es vermutlich nicht hören, aber du hast ein gewaltiges Problem mit deinem IG, wenn dein gesamtes Ego damit steht und fällt wie dich deine LTR behandelt.

@ TE:

Lass dich bitte nicht auf so ein Niveau herab, nexte sie, führe ein glückliches Leben ohne sie und fertig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es schon zu viel verschwendete Energie ihr nochmal zu scchreiben

Sie verleugnet und verarscht dich

Warum also solltest du doch ueberhaupt nochmal bei ihr melden wenn die Beziehung in ihren Augen eh Zuende ist?

Da brauchst du weder per SMS noch persönlich Schuss zu machen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie gestört manche Menschen sind aus verletztem stolz noch einen reindrücken zu wollen um sich selbst hoch zu leveln.

Frauen sind kein Feind! Wer so denkt gehört in Behandlung und sollte überlegen woher das kommt.

Sauberen Schnitt ziehen, FB stalking nicht absprechen. Erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur noch nich wie ich das mach. Die wird denk ich ausflippen wenn ich ihr sag, das ich in ihrem Facebook Account war.

Auch schon wieder geil: Sie betrügt, verleugnet, redet schlecht über Dich, aber Du hast trotzdem Angst ihr zu sagen, dass Du in ihrem FB-Account warst - und vorm Schluss machen insgesamt. Und das bei einem kleinen 17jährigen Mädchen...Siehst Du hier überhaupt noch die Relationen?? Mach Dich mal gerade. Sonst nimmt Dich nie 'ne Frau ernst.

Wieso hast Du so Angst??

Mein Tipp ist: Sie framed Dir noch den schwarzen Peter zu und macht im Endeffekt selber Schluss.

Grüße,

PP

P.S. Immer geil diese (potentiellen) Fremdgeh-Threads, in denen sich der TE schon auf Seite 1 verabschiedet, aber die Diskussion noch 84 Posts weiter läuft...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Immer geil diese (potentiellen) Fremdgeh-Threads, in denen sich der TE schon auf Seite 1 verabschiedet, aber die Diskussion noch 84 Posts weiter läuft...

garnicht geil, ich hock hier daheim und fang selbst schon beim lesen hier mit der Hirnwichserei an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden